Ragnur - Der Pass [V 2.3]
Re: Ragnur - Der Pass [V 2.1]
Bis auf den Himmel find' ich sie recht gut..so gut, wie man diese "neuen" Karten nun mal finden kann.
Re: Ragnur - Der Pass [V 2.1]
Signed.Ice hat geschrieben:Bis auf den Himmel find' ich sie recht gut..so gut, wie man diese "neuen" Karten nun mal finden kann.
- Teodin
- Feuervogel
Wieder ein Update, diesmal wurde der Klotz im Zentrum des Hanges entfernt, weitere Bilder hinzugefügt, im Süden ein Durchstoß nach Latenia gemacht und ausserdem zwei Waldfelder im Norden entfernt um den Abstand zwischen den beiden Teilen des Gebietes zu vergrößern.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Ragnur - Der Pass [V 2.2]
O.O Die Karte is ja der absolute Hammer ( nich die von Blizz
)!

Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- ripper
- Wächter des Vulkans
Bis auf den Übergang im neuen Durchgang nach Latenia finde ich die Karte jetzt endgültig gelungen. Nur beim Übergang ist der Farbunterschied einfach zu stark.
Wow, wunderschöne Karte - nur der Himmel oben muss noch irgendwie weg. Immerhin sind drüber ja Berge (die unbegehbaren).
Der untere Übergang nach Latenia will mir auch nicht so richtig gefallen.
Hab mich mal auf die Schnelle dran versucht, das auszubessern: Klick
Hab mich mal auf die Schnelle dran versucht, das auszubessern: Klick
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Die letzte Version ist 1A ^^ ich hät nix gegen den Einbau ^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
übergänge sind nun viel besser bis auf den neune der zwischen lateina und Ragnur in der Mitte der ist nich zu krass aber muss sagen das es eine sehr schöne karte ist =)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
die map ist klasse und der linke übergang von latenia nach oben ist genial, aber die beiden anderen (nach wilisien & in untere latenia) leider genau das gegenteil
in dem nach wilisien passt die farbe nicht ganz und beim anderen ist der übergang sehr schroff...wie schon gesagt ist die karte aber sehr schön und durch den himmel in den höchsten feldern hat man so ein ,,ja jetz bin ich am ende der karte''-gefühl 

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
- Teodin
- Feuervogel
Die Map ist jetzt in Version 2.3.
Es wurde der Übergang zu Latenia wieder dicht gemacht, das passt farblich gar nicht und man hat so wahrscheinlich immer ein stilles Plätzchen im Süden Ragnurs. Ausserdem wurde ein Mini-Dungeon hinzugefügt.
PS: Der Himmel bleibt
EDIT:
Ab jetzt gibt es auch Feldtexte, einen Wettereffekt und einen Auftrag zu sehen. Ich weiss, dass könnte recht sinnlos sein, da Sotrax solche Dinge gern selbst macht, aber ich konnte nicht wiederstehen
Es wurde der Übergang zu Latenia wieder dicht gemacht, das passt farblich gar nicht und man hat so wahrscheinlich immer ein stilles Plätzchen im Süden Ragnurs. Ausserdem wurde ein Mini-Dungeon hinzugefügt.
PS: Der Himmel bleibt

EDIT:
Ab jetzt gibt es auch Feldtexte, einen Wettereffekt und einen Auftrag zu sehen. Ich weiss, dass könnte recht sinnlos sein, da Sotrax solche Dinge gern selbst macht, aber ich konnte nicht wiederstehen

Re: Ragnur - Der Pass [V 2.3]
Wow, wunderschöne Karte, eigentlich schon perfekt. Ich wüsste nicht was es noch zu ändern gibt.
Aber scheinbar fällt dir immer wieder was ein um die Karte noch schöner zu machen
Aber scheinbar fällt dir immer wieder was ein um die Karte noch schöner zu machen

-
- Wächter des Vulkans
Eine sehr schöne und gut durchdachte Karte 
Einige Felder stören mich beim genaueren Betrachten, jedoch fällt dass nicht sosehr ins Gewicht.
Ich würde mich freuen wenn diese Karte bald eingebaut wird.

Einige Felder stören mich beim genaueren Betrachten, jedoch fällt dass nicht sosehr ins Gewicht.
- Teodin
- Feuervogel
Naja, mich würde trotzdem gerne wissen welche Felder das genau sind, vielleicht kannst du helfen die karte noch weiter aufzubessern.Cevaron hat geschrieben:Eine sehr schöne und gut durchdachte Karte
Wo ist da der Durchgang nach Latenia entfernt? Ein Pass der keiner mehr ist, ist irgendwie sinnlos
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます