Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon (Update9)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr die Idee?

Die Idee ist gut, die beiden Kartenfelder mag ich aber nicht.
84
32%
Die Idee ist gut und die Karten sind gut geworden (Am besten postet welche euch besser gefällt)
159
60%
Die Idee ist nicht schlecht aber verbesserungswürdig.
16
6%
Die Idee ist schlecht und nicht umsetzbar.
5
2%
Die Idee ist uninteressant weil soetwas niemand braucht.
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

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Tilon
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Tilon » 18. Apr 2008, 16:02

Des is echt gut! :mrgreen: :!: :lol: :roll:

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Piru
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Piru » 19. Apr 2008, 12:05

Reinbaun jetze -.-
Wär ne neue Idee, es sollten weitere solcher Dinge folgen.
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Númenhiliel
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Númenhiliel » 20. Apr 2008, 21:13

Ich hab Sotrax per PN mal nach seiner Meinung gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen^^

Ich denke dass an der Karte aber noch gefeilt werden muss... daher würde ich mir wünschen, dass es noch einige Verbesserungsvorschläge gibt^^

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Feuerjinn
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Feuerjinn » 20. Apr 2008, 21:30

Das Feld zum betreten also das Schiff, würd ich etwas besser der Umgebung anpassen.
Also vieleicht ein blauer Himmel im Hintergund? Dann fällt das Feld nicht so auf.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

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Tilon
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Tilon » 26. Apr 2008, 16:21

Bitte Sotrax machs rein so ne geile idee gibts nur selten!

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Giga
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Giga » 26. Apr 2008, 22:06

Btw, du solltest editieren, das grüne nicht einstellbar sind auf das Schiff.. sonst gibts Probleme mit den Meerfeldern^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Númenhiliel
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Númenhiliel » 26. Apr 2008, 22:40

Feuerjinn hat geschrieben:Das Feld zum betreten also das Schiff, würd ich etwas besser der Umgebung anpassen.Also vieleicht ein blauer Himmel im Hintergund? Dann fällt das Feld nicht so auf.
Naja, ich finde schon, dass man es auffallen sollte, wenn man es irgendwo auf der Karte sieht... Außerdem gab es hier mehrfach den Wunsch nach Nebel und da wird es schwer mit blauem Himmel, zudem haben viele Meeresfelder unterschiedliche Farben... ^^ Ich denk mal noch drüber nach....
Giga hat geschrieben:Btw, du solltest editieren, das grüne nicht einstellbar sind auf das Schiff.. sonst gibts Probleme mit den Meerfeldern^^
Danke, hatte ich vergessen. Ist nachgetragen...
Zuletzt geändert von Númenhiliel am 27. Apr 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

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Soul
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Soul » 27. Apr 2008, 21:05

Soweit ich weiß antwortet Sotrax äußerst selten auf Pms, und nun ist auch noch diese RPC gewesen.

Normalerweise schreibt er persöhnlich in den Karten Thread, wenn sie ihm gefällt. ;)

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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Númenhiliel » 27. Apr 2008, 21:47

Nagut, dann werd ich einfach geduldig warten^^ Danke für den Hinweis ;)

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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Meerlund » 30. Apr 2008, 15:32

find die idee echt super, aber für des schiff könnte noch ein anderes bild her :wink:
Einfach mal in W3 vorbeischaun

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Irrlicht
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Irrlicht » 4. Mai 2008, 14:38

Die Idee ist echt klasse, aber die Map nicht.
2. Ebene unten rechts und rechts: Sieht aus wie aus einer modernen Kühlhalle/Lagerhaus? Sollte sich auf jeden Fall nochmal jemand angucken, aber echt Daumen hoch für die Idee an sich! :)
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Númenhiliel » 4. Mai 2008, 21:59

Irrlicht hat geschrieben:2. Ebene unten rechts und rechts: Sieht aus wie aus einer modernen Kühlhalle/Lagerhaus? Sollte sich auf jeden Fall nochmal
Zugegeben, die zweite Ebene gefällt mir auch nicht. Gar nicht^^ Deshalb hab ich sie jetzt nochmal neu gemacht, so gefällt sie mir schon besser. Ganz perfekt ist sie trotzdem nicht....
Bei der ersten Ebene hab ich nochmal ein paar Kartenfelder vertauscht, hat sich aber optisch nicht viel getan.

kingsonnyblack
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von kingsonnyblack » 6. Mai 2008, 13:21

kommt bitte - die karte muss doch endlich angeommen werden :D
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DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Magalter » 7. Mai 2008, 14:10

ja die map ist echt gut.
aber für das grüne-kugel-problem gibt es vllt ne lösung. die felder auf denen das schiff sein kann betretbar machen. also ein "steg" wo dann steht: Ein verlassener Steg. Es sieht aus, als ob seit vielen Jahren kein Schiff mehr angelegt hat.
naja wär ne idee, man kann auch was anderes nehmen oder eben die grüne kugel an dieser stelle weglassen ^^
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Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon

Beitrag von Giga » 7. Mai 2008, 16:14

Man soll das Schiff ja nicht immer betreten können ;)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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