Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Naja, ich finde schon, dass man es auffallen sollte, wenn man es irgendwo auf der Karte sieht... Außerdem gab es hier mehrfach den Wunsch nach Nebel und da wird es schwer mit blauem Himmel, zudem haben viele Meeresfelder unterschiedliche Farben... ^^ Ich denk mal noch drüber nach....Feuerjinn hat geschrieben:Das Feld zum betreten also das Schiff, würd ich etwas besser der Umgebung anpassen.Also vieleicht ein blauer Himmel im Hintergund? Dann fällt das Feld nicht so auf.
Danke, hatte ich vergessen. Ist nachgetragen...Giga hat geschrieben:Btw, du solltest editieren, das grüne nicht einstellbar sind auf das Schiff.. sonst gibts Probleme mit den Meerfeldern^^
Zugegeben, die zweite Ebene gefällt mir auch nicht. Gar nicht^^ Deshalb hab ich sie jetzt nochmal neu gemacht, so gefällt sie mir schon besser. Ganz perfekt ist sie trotzdem nicht....Irrlicht hat geschrieben:2. Ebene unten rechts und rechts: Sieht aus wie aus einer modernen Kühlhalle/Lagerhaus? Sollte sich auf jeden Fall nochmal
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste