Die Belpharia Inseln

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
256
90%
Nein, weil...
28
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 284

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iLuzeon
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von iLuzeon » 3. Sep 2008, 22:57

uuuh ja *~*
trifft meinen geschmack da ich sowieso gern die neuen freewar-gebiete erkunde ^^ und ich glaube ich würd mich gern dort laaaange aufhalten wollen :)
hmmmm as da wohl für npcs rumwuseln könnten ^^
iwelche dschungelvögel, raubkatzen und schildis :3
und in den höhlen fledermäuse oder so x)
aber die gestaltung find ich einfach klasse ^^
ich hoffe die inseln kommen raus *__*
ich freu mich :mrgreen:
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Camuel de Pompadour
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Camuel de Pompadour » 7. Sep 2008, 10:56

Einwandfrei, sieht nach Urlaub aus. Sollte aber unbedingt für jeden erreichbar sein, gzk-punkt oder so.

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Kryptos der Weise
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Kryptos der Weise » 25. Sep 2008, 17:57

ferieninsel in freewar! 8)
Ich buch mir schon mal ne woche :D
Why?

Just Because...

Raron
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Raron » 28. Sep 2008, 14:22

Die Karte an Sich ist echt Top. Erinnert mich irgendwie an ne Andere Karte die ich im Forum mal gesehen hab. War auch so ne Insel nur it ner Fetten rote Blume in der Mitte. Ich find die Karte ist schon fast zum Einbau tauglich. Es fällt nur leider ziemlich auf, dass nicht besonders viele verschiedene Meeresfelder verwendet wurden.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

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Superuser
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Superuser » 28. Sep 2008, 15:45

Extrem Geile Karte...
Schönes Saftiges Grün


Ja Ich Schreibe Jedes Wort Groß :P

Ach Ja : * Seufz* I Want To Go To Riu *BLING*
~ 42 in Welt 9

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werwolf
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von werwolf » 30. Okt 2008, 09:31

sehr schön rein damit
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werwolf
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von werwolf » 2. Okt 2009, 23:02

traumhaft mehr kann man nicht sagen !!
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Adrion
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Adrion » 2. Okt 2009, 23:22

@Werwolf benutze demnächst die Edit Funktion

Und zur Karte recht schön obwohl ich denke das die ganzen Tempel zusammen gewürfelt wurden :)

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Blue.Shark
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Blue.Shark » 3. Okt 2009, 08:53

Adrion hat geschrieben:@Werwolf benutze demnächst die Edit Funktion
Falls du es nicht bemerkt hast, er wollte die Karte nur vorziehen

und das ist auch richtig so damit sie mal rein kommt^^
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-=dustin93de=-
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von -=dustin93de=- » 19. Okt 2009, 14:01

Jetzt, wo die Schaufel eingebaut wurde, wäre es doch eine tolle Vorlage für eine Quest (Stichwort: Piratenschatz :lol: )
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

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aragorn II
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von aragorn II » 19. Okt 2009, 19:05

Es schaut wirklich gut aus, aber es ist vielleicht etwas zu groß als Freewar-Gebiet.

Noch ne Frage: Wie soll man da hin kommen? Auch mit nem Fischerboot. Und zwischen den Inseln?
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

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Blue.Shark
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Blue.Shark » 19. Okt 2009, 21:03

warum ist die eigentlich nicht begehbar?
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Soralink
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Soralink » 19. Okt 2009, 21:08

Blue.Shark hat geschrieben:warum ist die eigentlich nicht begehbar?
Ähm, du siehst, wie groß die Karte ist, oder? Entsprechend viel Arbeitsaufwand und Zeit müsste man also auch investieren, um die Karte begehbar zu machen. Und entweder haben Daki oder pFt (keine Ahnung, wer die jetzt einbaut) keine Zeit oder einfach keinen Bock. :P
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Blue.Shark
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Blue.Shark » 19. Okt 2009, 21:14

pFT hat doch angeboten jede map einzubaunen :lol:
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Flummi
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Flummi » 22. Okt 2009, 03:06

Ich bin da auf Daki angewiesen... Ich brauche die XML sowieso die Kartenteilchen um sie einbauen zu können. ;)
In der ersten Engine war sie als Testkarte drin übrigens. *g
Und in die nächste wird sie garantiert integriert. :)

edit: Es ist auch ziemlich aufwendig... Es sind eine Menge Felder vorhanden, die nicht betretbar sein sollen... Andere Frage wäre das Transportmittel um sich zwischen den Inseln fortbewegen zu können. Dann noch die 2 Dungeons, gleiches Spiel. ;)
Aber... Sie kommt auf jeden Fall rein... Daki wird sich bestimmt die Zeit nehmen und den Karteneditor vergewaltigen. :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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