Mach weiter so

BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Dexter Nemrod hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an meinen Ideen Thread? Da hatte ich mal einen unterirdischen Fluss vorgeschlagen und der einzige Kommentar der dazu kam war: Das ist unmöglich.
Du hast es möglich gemacht und ich hatte natürlich vor dem geistigen Auge genau Deine Karte.
Gut gemacht.
JetztGamer1986 hat geschrieben:Dexter Nemrod hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an meinen Ideen Thread? Da hatte ich mal einen unterirdischen Fluss vorgeschlagen und der einzige Kommentar der dazu kam war: Das ist unmöglich.
Du hast es möglich gemacht und ich hatte natürlich vor dem geistigen Auge genau Deine Karte.
Gut gemacht.
War dein Tunnel nicht vom Tal der Ruinen (bzw dem großen Fluss über den Bergwiesen) in den Wasserfall des Nordens in Konlir? Denn das wäre eben nicht so leicht umsetzbar, weil man an den Wahrscheinlichkeiten drehen müsste wo man landet - Konlir direkt - Wiese oder in dem Tunnel ^^
Dann kommts aber immer noch drauf an, ob man von dem anderen Tunnel 2 Ausgänge macht einmal nach Konlir und einmal zur Wiese oder nur nach Konlir oder nur zur Wiese. Wie dem auch sei is eh Off-Topic...Schmiddi hat geschrieben: Jetzt
5% unbekannte Wiese
95% Konlir
Dann
5% unbekannte Wiese
2,5% Höhle
92,5% Konlir
Schwer
Btw.: Sind geschätzte/ausgedachte Daten
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste