Sarru neues gebiet an Brondor
Re: Sarru neues gebiet an Brondor
aber ich hab sie gesehen - und sie war/ist klasse 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Es gibts sie noch da allerdings hier kein interesse daran bestand hatte ich ihn gebeten sie nochmal woanders zu veröffentlichen. Damit es aber später kein Ärger gibt wegen doppelt Karten verteilen an Spiele hat er sie hier heraus genommen. Sarru ist da Teil einer ziemlich großen Map geworden die ich mit FeS zusammen gestellt habe. Nen paar andere alte Karten von ihm sind da auch dabei.Daydreamer hat geschrieben:Ihr wundert euch darüber? Der Thread ist von 2007 wahrscheinlich hat er die Karten einfach vom Webspace gelöscht.
Wer es etwas verändert sehen mag hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2j2r-3o.jpg
Sarru ist der Teil oben in der Mitte glaube ich.
Und nein Fowl die Map ging nicht an Sotrax.
schade. so ne schöne map... (war an brondor angebaut wenn ich mich recht entsinne)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ich kann se nicht anklicken weil du iwi was mit dem Url falsch gemacht hast kann des angehen ?
Die Karte ist vom Jahre 2007 es lohnt sich also nicht mehr die anzuschauen xD
leer
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
kann die karte auch nicht anklicken.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Hast du jetzt ein drittes Auge für unsichtbare Karten? Ich kann nämlich gar nichts sehen 

gut, dachte schon mein interent spinnt... keine karte da 

verstehe nicht warum 3 Jahre alte Karten aus der Versenkung geholt werden müssen.. aber okay wenn es sein muss.
Es nervt einfach, wenn man sich auf eine neue Karte freut und dann feststellt, dass sie sau alt ist und man sie nicht mal mehr sehen kann.
Es nervt einfach, wenn man sich auf eine neue Karte freut und dann feststellt, dass sie sau alt ist und man sie nicht mal mehr sehen kann.
-
- großer Laubbär
Weil Sotrax die Karten eh immer erst ein paar Jahre liegen lässt. Erst dann werden sie richtig gut. *g*
Und da hilft es doch ihm die Karte nochmal isn Gedächtnis zu rufen.
Und da hilft es doch ihm die Karte nochmal isn Gedächtnis zu rufen.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nur gibt es an dieser Stelle ein grundlegendes Problem: Kein Bild!
Ich habe generell nichts dagegen, dass ab und an alte Karten aus der Versenkung geholt werden, aber wenn dann das Bild fehlt, ist das ganz relativ sinnfrei.
Ich habe generell nichts dagegen, dass ab und an alte Karten aus der Versenkung geholt werden, aber wenn dann das Bild fehlt, ist das ganz relativ sinnfrei.

-
- großer Laubbär
Karte nicht an Sotrax verschickt? Dann ist mein Post auch etwas sinnlos...^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Fire Fox hat geschrieben:verstehe nicht warum 3 Jahre alte Karten aus der Versenkung geholt werden müssen.. aber okay wenn es sein muss.
Hi.
da die karte trotzdem gut ist, gibts keinen Grund zu weinen.
@alle die keine karte sehen. 2-3postings über mir (

DAS IST CA DIE MAP:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2j2r-3o.jpg
#BetterCallFowl

SpoilerShow