Fehlen nur noch die Npc's dazu und vielleicht spezielle Orte darin

Steht doch im Eingangspost, dass sie verschickt wurdeFragmal hat geschrieben:Und???
wurde die karte schon an sotrax verschickt?
wenn nicht wird es aber zeit
Zuletzt geändert von Soralink am 1. Aug 2010, 16:25, insgesamt 4-mal geändert.burning eagle hat geschrieben:
Steht doch im Eingangspost, dass sie verschickt wurde
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Vielleicht macht ja die Karte, die zwischen den beiden Terasi-Abschnitten liegt Schwierigkeiten, so dass die hier dann nicht eingebaut werden kann. Wobei ich ehrlich gesagt auch kein Problem hätte, wenn man Etume weglässt und die Terasi-Teile einfach miteinander direkt verbindet. Is ne gute Karte.Nighti aus W12 hat geschrieben:das diese map noch nicht eingebaut wurde Oo
/signChewy hat geschrieben:Ich hab damals für "Ja" gestimmt, aber ich muss mittlerweile sagen, dass ich gegen den Einbau wäre.
Ganz allein deswegen, weil die Karte viel zu groß ist. Mir reicht schon Belron und auch Belpharia. Kleine Gebiete sind einfach mMn viel schöner.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast