Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren
Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren, Wollt ihr das?
Und die Welt war wüst und leer, und Finsternis war über der Tiefe; und der Geist von Sotrax schwebte über den Wassern. Und Sotrax sprach: Es werde Licht! ...Galak van Charro hat geschrieben:[...]eine rp erklärung für plötzlich licht aus ist auch nicht leicht zu finden
Zum Licht aus: http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Lichtschalter
Lesen gefährdet die Dummheit.
Sotrax hat geschrieben:Sehr interessante Idee, aber leider extrem schwer zu machen (was würde dann mit Narubia sein?).
Was jedoch ginge, so ein Gebiet als Dungeon, bisschen wie beim alten Dranar, z.B. bei einem Auftrag, wo dann plötzlich Nacht wird und alle weg sind,und sobald man an den Rand kommt, ist der Spuk vorbei und man wieder im normalen Gebiet. Daher freue ich mich sehr über solche Maps
In Narubia wird's nachts hell
Also wenn die Idee wirklich umgesetzt werden sollte, dann sollte auch die ganze Welt was davon haben und nicht nur diejenige, die Aufträge machen.

Also wenn die Idee wirklich umgesetzt werden sollte, dann sollte auch die ganze Welt was davon haben und nicht nur diejenige, die Aufträge machen.

Das war auch nur seine spontante Antwort. Ich hoffe, dass die hier ueberhaupt stehen darf
Ich denke, von der Idee her ist das echt gut und es wird sich dann bestimmt auch ein Weg finden, wie man das irgendwie implementiert bekommt, ohne riesen Aufwand zu betreiben, aber so, dass alle etwas davon haben!
Gruesse

Gruesse
in narubia ist grundsätzlich immer nacht, also wird narubia nicht geändert
man könnte höchstens ein paar sternchen in den himmel legen wo keine wlolken oder nebelschwaden sind 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Taero hat geschrieben:Das war auch nur seine spontante Antwort. Ich hoffe, dass die hier ueberhaupt stehen darfIch denke, von der Idee her ist das echt gut und es wird sich dann bestimmt auch ein Weg finden, wie man das irgendwie implementiert bekommt, ohne riesen Aufwand zu betreiben, aber so, dass alle etwas davon haben!
Gruesse
Klar, darf das hier stehen

Wald des Einsamen Baumes - Doggy
Galak van Charro - Dorea
usw.
Ich stell das mal auf die Vorderseite

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
diee idee find ich gut^^ ich bin zwar die nächsten 2 wochen nicht da, aber wenn ich dran denke nehm ich die nötigen felder mit in urlaub und mach das da 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Fett DankeGalak van Charro hat geschrieben:diee idee find ich gut^^ ich bin zwar die nächsten 2 wochen nicht da, aber wenn ich dran denke nehm ich die nötigen felder mit in urlaub und mach das da

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren
ich geb aber keine garantie ab^^ und erst recht nicht für dorea 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Alles klar, gar kein Problem, wenn Du Hilfe brauchst oder sich was ändert dann schreib mir einfachGalak van Charro hat geschrieben:ich geb aber keine garantie ab^^ und erst recht nicht für dorea

Sollte vorher nicht mal festgelegt werden, wie wir das jetzt genau machen? Alle Felder gegen Nachtfelder eintauschen? Spezielle Felder (Bank, Markthalle, Post, etc.) beibehalten? Oder am Ende doch nur die Verdunkelungsversion nehmen?

wenn ihr glück habt bekomm ich heute noch alles nötige^^ ansonsten kann ich erst in 2 wochen anfangen^^
Also, richtet euch danach!Sotrax hat geschrieben:...
Interessant für mich ist dann also definitiv keine komplettkarte die alles abdeckt sondern einzelne ausgewählt Gebiete, wo man dann einfach einen coolen Auftrag mit basteln kann und die defakto als Dungeon realisiert werden.

Danke fuer das Feedback, Sotrax!
Gruesse
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
O.K. wenn Sotrax das sagt, dann könnt ihr eurer Kreativität (wie auch immer ihr das machen wollt , ob dunkler machen mit oder ohne Licht komplett umbauen etc, pp.) freien Lauf lassen.