Seite 1 von 1
Kampfgebiet in Ferdolien
Verfasst: 27. Sep 2005, 14:58
von Sacred
Map:
NPC
Hab ich mir leider noch keine Gedanken gemacht.
Sonstiges:
Ich habe mir gedacht, dass es ein zweites Kapfgebiet auf jeden Fall geben sollte, da in dem bestehendem Kampfgebiet auch immer davon die Rede ist das es mehrere geben sollt: In Kampfgebieten usw..
Leider mag ich selbst keine dunklen und bösen Map s daher gefällt mir diese auch nicht so, hoffe sie kommt bei euch besser an.
Der Eingang sollte sich irgendwo in Ferdolien befinden.
Gruß Sacred.
Verfasst: 27. Sep 2005, 15:00
von Punica
cool ...gefällt mir !
Verfasst: 27. Sep 2005, 15:23
von Nerzhul
ziemlich feurig, hoffe ich bekomme da keine verbrennungen^^
Verfasst: 27. Sep 2005, 15:24
von Danol
Wäre doch ma was im KG ... permanenter LP-Verlust, so wie im Vulkan 
Verfasst: 27. Sep 2005, 16:53
von Rondo2
Rein optisch nicht mein Fall......
Verfasst: 27. Sep 2005, 16:57
von Fabi
Erinnert mich an Sitith - Der Brennende Wald
Verfasst: 27. Sep 2005, 17:27
von Rock'nRoll
daran dachte ich auch als ich das gesehen hab. aber naja. ein 2tes kg is gut und naja is ja mal was anderes wenn silith schon nich rein kommt
Verfasst: 27. Sep 2005, 17:55
von Monsi
sorry, mich überzeugt diese karte nicht so wirklich... weiss auch nicht wieso, aber mir gefällt sie eben nicht so ^^ sitih hat mir auch nicht gefallen, vielleicht liegts einfach daran dass ich "brennende" gebiete irgendwie unlogisch finde.
Verfasst: 28. Sep 2005, 20:12
von Heide
is warschein,ich auch sowas ähnliches oder die selebn bilöder aber dieser version von einem brennendem wald geällt mir um einiges besser bei den sache früher habe ich immer schlecht oder so gestiommt und bei dem jetzt des beste^^ also nur noch viecher am besten übernimmst du die viecher vom brennenden wald und fertig is^^
Verfasst: 28. Sep 2005, 22:46
von Danol
Sacred hat geschrieben:hiho ...kannst du büdde Kampfgebiet in Ferdolien closen ...das war n reinfall ...
Kam gerade als PN ... ich mach das mal ... auch wenn ichs gar nicht so schlecht fand 