Anbau ans Korallenriff oder Dungeon 1.2

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Map?

beide sind fantastisch
48
62%
die 1te map ist am besten
11
14%
die 2te map ist am besten
5
6%
beide sind verbesserungsbedürftig
10
13%
beide sind schlecht
4
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

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Riku
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Anbau ans Korallenriff oder Dungeon 1.2

Beitrag von Riku » 27. Dez 2005, 15:42

Meine Map die euch hier vorstelle kann ein Dungeon beim Korallenriff oder ein Anbau ans Korallenriff sein. damit ihr euch beides vorstellen könnt habe ich 2 versionen.

Version 1:

Bild

NPCs:

Tiefseetentakel:
Lp: 560
A: 8
Gold/ Items: 46/ --

Rotzahnhai:
(schon vorhanden)

Giftkoralle:
Lp: 200
A: 5
Gold/ Items: 34/ --
Besonderheit: eventuelle vergiftung

Baldorfisch:
A: 2
Lp: 50
Gold/ Items: 23/ --

Version 2:

Bild

NPCs:

Fleckfarbenfisch:
(schon vorhanden)

Rotzahnhai:
(schon vorhanden)

Baldorfisch:
A:2
Lp: 50
Gold/ Items: 23/ --

Waltakel: (ehe selten)
A:12
Lp: 840
Gold/ Items: 56/ --

Änderungen:

noch keine

made by RikU
Zuletzt geändert von Riku am 15. Jan 2006, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 27. Dez 2005, 16:03

hübsch !
finde noch nichts daran zu meckern, werde aber weitersuchen :twisted:

Allerdings den Unterschied zwischen den beiden finde ich doch als Witz !

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Beitrag von Riku » 27. Dez 2005, 16:20

dies soll ja auch kein richtiger unterschied sein sondern nur eine darstellung wie es aussieht wenn man die map an das Korallenriff anheftet :wink:
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Beitrag von Heide » 27. Dez 2005, 16:20

sieht schön aus rein damit idde is auch gut
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Beitrag von Rondo2 » 27. Dez 2005, 16:26

Ich finds vor allem gut weil bisher das Riff nicht wirklich so rentabel ist wenn man bedenkt wieviel man investieren muss um da rein zu kommen.

Könnten daher ruhig noch ein paar etwas lukrativere NPCs reinkommen...

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Beitrag von Riku » 27. Dez 2005, 16:34

du meinst noch mehr npcs wie ich jetzt habe ? oder die npcs die ich hier hab ?

ok mal schauen was sich da machen lässt :D
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Beitrag von Dexter Nemrod » 28. Dez 2005, 13:28

Wunderschoene MAP ,gut gelungene Farben, ich als Fan von Verzweigungen, bin doch sehr dafuer, dass man das Riff anbauen sollte.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Beitrag von ShadowFlame » 28. Dez 2005, 15:22

Mir gefällt V1 am besten... ganz schön;)

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Beitrag von Monsi » 28. Dez 2005, 16:29

makellose karte.

und ich fände es auch gut wenn etwas am korallenriff angebaut würde, denn es ist wirklich nicht sonderbar attraktiv... ich war erst ungefähr 4 mal drinnen, weil es nicht viel bringt.
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Beitrag von Dark Paladin » 29. Dez 2005, 11:23

ich finde die karte schön , sie sollte ans korallenriff dran :)

bei deinen npcs kann was ned stimmten du hast zb einmal geschriebn:
Baldorfisch:
A: 2
Lp: 50
Gold/ Items: 23/ --
also bekomm ich kein godl aber 23 zufällige item? ^^ :wink: ^^
aber die npcs im riff sidn mit absicht alle stark weil es ein highxpler gebiet sein soll ;) naja npcs werden meist eh nicht übernommen..

zur karte nochmal: wundschön muss rein =)
Bild
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Beitrag von Riku » 29. Dez 2005, 12:05

da steht Gold/ items das heisst ins erste feld kommt das gold in dem fall 23gm und ins 2te die items :wink:

= 23/ --
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Ullrik
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Beitrag von Ullrik » 29. Dez 2005, 12:15

ich denke die "0" bei "schlecht" sagt alles :)

super karte, würde das riff wirklich lukrativer machen!

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Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 29. Dez 2005, 14:33

nur bei den gift dings ^^ würde ich sagen dort wird man vergiftet aber sonst is alles super :D

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Bugfix
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Beitrag von Bugfix » 29. Dez 2005, 22:16

Jo, bin dafür, das mein Riff mal erweitert wird :)
BildBild

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Faramir
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Beitrag von Faramir » 29. Dez 2005, 23:10

Ich finde die Karte super... :D

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