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Anbau ans Korallenriff oder Dungeon 1.2
Verfasst: 27. Dez 2005, 15:42
von Riku
Meine Map die euch hier vorstelle kann ein Dungeon beim Korallenriff oder ein Anbau ans Korallenriff sein. damit ihr euch beides vorstellen könnt habe ich 2 versionen.
Version 1:
NPCs:
Tiefseetentakel:
Lp: 560
A: 8
Gold/ Items: 46/ --
Rotzahnhai:
(schon vorhanden)
Giftkoralle:
Lp: 200
A: 5
Gold/ Items: 34/ --
Besonderheit: eventuelle vergiftung
Baldorfisch:
A: 2
Lp: 50
Gold/ Items: 23/ --
Version 2:
NPCs:
Fleckfarbenfisch:
(schon vorhanden)
Rotzahnhai:
(schon vorhanden)
Baldorfisch:
A:2
Lp: 50
Gold/ Items: 23/ --
Waltakel:
(ehe selten)
A:12
Lp: 840
Gold/ Items: 56/ --
Änderungen:
noch keine
made by RikU
Verfasst: 27. Dez 2005, 16:03
von Rondo2
hübsch !
finde noch nichts daran zu meckern, werde aber weitersuchen
Allerdings den Unterschied zwischen den beiden finde ich doch als Witz !
Verfasst: 27. Dez 2005, 16:20
von Riku
dies soll ja auch kein richtiger unterschied sein sondern nur eine darstellung wie es aussieht wenn man die map an das Korallenriff anheftet

Verfasst: 27. Dez 2005, 16:20
von Heide
sieht schön aus rein damit idde is auch gut
Verfasst: 27. Dez 2005, 16:26
von Rondo2
Ich finds vor allem gut weil bisher das Riff nicht wirklich so rentabel ist wenn man bedenkt wieviel man investieren muss um da rein zu kommen.
Könnten daher ruhig noch ein paar etwas lukrativere NPCs reinkommen...
Verfasst: 27. Dez 2005, 16:34
von Riku
du meinst noch mehr npcs wie ich jetzt habe ? oder die npcs die ich hier hab ?
ok mal schauen was sich da machen lässt

Verfasst: 28. Dez 2005, 13:28
von Dexter Nemrod
Wunderschoene MAP ,gut gelungene Farben, ich als Fan von Verzweigungen, bin doch sehr dafuer, dass man das Riff anbauen sollte.
Verfasst: 28. Dez 2005, 15:22
von ShadowFlame
Mir gefällt V1 am besten... ganz schön;)
Verfasst: 28. Dez 2005, 16:29
von Monsi
makellose karte.
und ich fände es auch gut wenn etwas am korallenriff angebaut würde, denn es ist wirklich nicht sonderbar attraktiv... ich war erst ungefähr 4 mal drinnen, weil es nicht viel bringt.
Verfasst: 29. Dez 2005, 11:23
von Dark Paladin
ich finde die karte schön , sie sollte ans korallenriff dran
bei deinen npcs kann was ned stimmten du hast zb einmal geschriebn:
Baldorfisch:
A: 2
Lp: 50
Gold/ Items: 23/ --
also bekomm ich kein godl aber 23 zufällige item? ^^

^^
aber die npcs im riff sidn mit absicht alle stark weil es ein highxpler gebiet sein soll

naja npcs werden meist eh nicht übernommen..
zur karte nochmal: wundschön muss rein =)
Verfasst: 29. Dez 2005, 12:05
von Riku
da steht Gold/ items das heisst ins erste feld kommt das gold in dem fall 23gm und ins 2te die items
= 23/ --
Verfasst: 29. Dez 2005, 12:15
von Ullrik
ich denke die "0" bei "schlecht" sagt alles
super karte, würde das riff wirklich lukrativer machen!
Verfasst: 29. Dez 2005, 14:33
von Hamitsu Nakoschi
nur bei den gift dings ^^ würde ich sagen dort wird man vergiftet aber sonst is alles super

Verfasst: 29. Dez 2005, 22:16
von Bugfix
Jo, bin dafür, das mein Riff mal erweitert wird

Verfasst: 29. Dez 2005, 23:10
von Faramir
Ich finde die Karte super...
