??? - In den Lüften
??? - In den Lüften
------------IDEE VERWORFEN---------------
Zuletzt geändert von magicfire am 9. Feb 2006, 11:06, insgesamt 5-mal geändert.
- Lord Lysander
- Nachtgonk
höhre ich da etwa ein hauch von ironie?....
ich finde die map nich so den renner....
-zu klein
-nicht sehr viel abwechslung
-gibt glaube ich schon mehrere "bessere" vorschläge....
[edit]Wolkenmap gefällt mir um einiges besser[/edit]

ich finde die map nich so den renner....
-zu klein
-nicht sehr viel abwechslung
-gibt glaube ich schon mehrere "bessere" vorschläge....
[edit]Wolkenmap gefällt mir um einiges besser[/edit]
magicfire es gibt einige gebiete wo die npc ne menge fallen lassen. bei narubia finde ich is das schon ordentlich. um schwarzwespen, nachtgonk und nebelwesen nicht auf eine riesige fläche zu stecken und net son miniteil zu habe, hat man das gebiet größer gemacht und solche kleinen npcs wie nebelkrähe dahingesetzt
von daher musste dir mehr spielraum lassen. dein quest tuts auch wenn du 10 felder mehr machst und 5 npc mit weniger gold machst. da der quest schwer zu machen ist lohnt sich das kaum für 7 felder. nach einer minute biste alle felder abgegangen und alle npcs sind tot wenn da jetzt aber 17 felder sind sieht das schon anders aus und dann kannste auch noch nen shop oder so dahin machen damit da noch ein weiterer reiz is dahin zu gehen. natürlich mit guten items zum kaufen
von daher musste dir mehr spielraum lassen. dein quest tuts auch wenn du 10 felder mehr machst und 5 npc mit weniger gold machst. da der quest schwer zu machen ist lohnt sich das kaum für 7 felder. nach einer minute biste alle felder abgegangen und alle npcs sind tot wenn da jetzt aber 17 felder sind sieht das schon anders aus und dann kannste auch noch nen shop oder so dahin machen damit da noch ein weiterer reiz is dahin zu gehen. natürlich mit guten items zum kaufen
hi,tschau törööö
Schwer ist das Quest überhaupt nicht.
Es ist eher ein zufall ^^
Wenn man dann bereit ist sollte man auch noch das passende item für das quest links oben haben und es stimmt alles.
Es ist so ähnlich wie die grünen wiesen.
Nur das die grüne ZK hier nicht hilft.
Ich hab Sotrax ne PN geschickt. Wenn er das quest gut findet werde ich vielleicht versuchen ne bessere map zu machen falls nötig.
Es ist eher ein zufall ^^
Wenn man dann bereit ist sollte man auch noch das passende item für das quest links oben haben und es stimmt alles.
Es ist so ähnlich wie die grünen wiesen.
Nur das die grüne ZK hier nicht hilft.
Ich hab Sotrax ne PN geschickt. Wenn er das quest gut findet werde ich vielleicht versuchen ne bessere map zu machen falls nötig.
sch...lechte map
wirklich zu wenig abwechslung.
udn was soll das mit den teuren npcs?
bist du zu arm dran oder was?
dagegen
wirklich zu wenig abwechslung.
udn was soll das mit den teuren npcs?
bist du zu arm dran oder was?
dagegen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist