hab auch ne neue, name kein plan rofl

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt
iTzMarCo
Teidam
Beiträge: 161
Registriert: 7. Apr 2004, 15:25
Kontaktdaten:

hab auch ne neue, name kein plan rofl

Beitrag von iTzMarCo » 29. Mai 2004, 13:28

also name kein plan npc's soll wer anders machen und items auch....


also hier isse:
Bild
die berge die da abgetrennt sind, sind durch ne höhle zu erreichen die man in dem sandberg duch nen item öffnet

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 29. Mai 2004, 14:45

ich muss sagen vom aufbau ist es nicht schlecht. mir gefällt so eine art. hat was von einem irrgarten. sowas könnte auch mal gemacht werden.
aber du hast leider zu viel bunte bilder an einander gereiht. du hast viele eigene benutzt aber sie sind zu bund nicht an einander abgestimmt. wenn du das noch besser hinbekommen würdest wäre sie echt nicht schlecht :D :D :D :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 29. Mai 2004, 23:48

also ich find sie cool die karte :O)

nur der mapperclub und deine karte haben solche felder, wo nu r n baum ist und dahintrer so ne art wand...
weist was ichh meine?
da müsstet ihr mir sagen was das is *gg*

iTzMarCo
Teidam
Beiträge: 161
Registriert: 7. Apr 2004, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von iTzMarCo » 29. Mai 2004, 23:49

baum wand?

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 29. Mai 2004, 23:52

also
wenn du das unterste feld was nicht berg ist siehst, das was so hell erleuchtet ist !
da ein feld drüber!
solche felder meine ich
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 30. Mai 2004, 00:40

ähm, ähm, die Karte ist schicki, aber weißt du, was mich echt fertig gemacht hat beim anschauen??? Die roten Rahmen... ich weiß... gehört dazu, aber... herrje, das lenkt so ab :-s Aber ansonsten COOLE SACHE dat

iTzMarCo
Teidam
Beiträge: 161
Registriert: 7. Apr 2004, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von iTzMarCo » 30. Mai 2004, 01:37

sorry:D aber hab lieber gleich alles fertig gmacht:D

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 30. Mai 2004, 01:43

alles fertig gemacht? die berge muss man net setzen, da wo nix gesetzt ist, wird vond er engine automatisch ein nicht begehbares gebirge eingebaut
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

iTzMarCo
Teidam
Beiträge: 161
Registriert: 7. Apr 2004, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von iTzMarCo » 30. Mai 2004, 01:47

oh wusste ich net :(

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 30. Mai 2004, 01:53

deshalb werden die vom editor eigentlich auch als default texttur dahingepackt
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 30. Mai 2004, 10:09

Hm gefällt mir ehrlich gesagt nich sooo ....

Die bilder sind viel zu bunt und durchwürfelt.

Benutzeravatar
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 25. Mai 2004, 14:47
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzer-Engel » 30. Mai 2004, 11:20

hmm wie einige schon sagten: zu durcheinander... für mich siehts so aus als wenn man auf fast jedes feld irgendwas besondres setzen müsste da sie alle so....ach kA vlt wisst ihr wassich mein...besonders aussehn?^^...müsstest etwas mehr "langeweile" reinrbingen...also gleiche/ähnliche felder...so doof es sich anhört ansonsten passts nich dazu :-/

iTzMarCo
Teidam
Beiträge: 161
Registriert: 7. Apr 2004, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von iTzMarCo » 30. Mai 2004, 11:21

es sieht mir absicht so aus weills nen irrgarten sein soll

max
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2004, 11:22

Beitrag von max » 1. Jun 2004, 16:49

:lol: sieht geil aus nur durch welches item kommt man in die welt :?:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste