Glacesia - Die Eisregion

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie gefällt dir diese Map und die dazugehörigen Ideen?

Super!
26
59%
Okay
15
34%
Müsste an einigen Stellen verbessert werden.
1
2%
Nicht grad so dolle....
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Ishka
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2004, 20:19

Beitrag von Ishka » 8. Jun 2004, 22:41

Miro hat geschrieben:
Ishka hat geschrieben: Wenn Bedarf besteht, würd ich auch ein paar Texte verfassen (hab mich mit dem Editor noch nicht befasst, ehrlich gesagt auch keine Lust Java zu installieren), soll ich die einfach in ne Textdatei schreiben, oder ist da was in der xml-Datei für vorgesehen?
Du kannst auch die Texte / Beschreibungen direkt in die Xml Datei eintrage, einfach mit notepad öffnen und dein Glück versuchen. Vernünftige Xml Tools wären aber besser für sowas :)
hmm.. Notepad hab ich vor glaub m Jahr gelöscht - der läuft eh so langsam unter Wine..

kannst du mir mal die Spezifikation für diese xmls geben?

Benutzeravatar
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 25. Mai 2004, 14:47
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzer-Engel » 9. Jun 2004, 07:20

also in der *.xml die ich sotrax geschickt hab stehen schon sämtliche texte drin...aber ich denke das meine vlt nich überall die besten sind ;)...was du aber denke ich auf alle fälle machen kannst ist: Items &NPCs ausdenken&beschrieben :D

Ishka
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2004, 20:19

Beitrag von Ishka » 9. Jun 2004, 20:40

Hab jetzt schonmal 6 Gegner erstellt - werd sie aber nochmal überarbeiten und noch etwa 8 weitere hinzufügen. Ne Auflistung will ich jetzt gar nciht geben, bloß nen Zwischenbericht, damit ihr seht, daß ich angefangen hab.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste