Mir gefällt es zwar, dass die Felder sich nicht alle zu sehr ähneln...
nach dem Motto:
Du schreitest durch einen dichten Wald..läufst und läufst...er scheint kein Ende zu nehmen..der Abend bricht langsam hinein...und endlich...das Waldende scheint nah.
Den Wald im Nacken, und erschöpft vom Wege, kommst Du direkt an einen See...ein herrlicher Anblick, wie sich die untergehende Sonne im klaren Wasser spiegelt! (Ich bin kein Geschichtenschreiber, aber ich hoffe, es beschreibt einigermaßen, warum meiner Meinung nach, auch unpassende Bilder, eigentlich zusammenpassen können)
...aber sich nicht alle damit anfreunden können, hier ein kleiner Vorschlag zu einigen bestimmten Feldern:
Zur Orientierung:
(Nach diesem Koordinatensystem)
A B C D E F
1
2
3
4
5
Die Leuchtturmspitze wäre C1
Die Hütte für die "Pyramide der Seelen" in Brondor, wäre L7
so..nun zu den betreffenden Feldern:
J5...die nebligen Bäume passen mehr zu Dranar, als zu den lichtdurchfluteten Bäumen oder dem saftigen Grün, drumrum.
K5...außer dass es grün ist, passt es zu keinem der anliegenden Felder...was passender wäre, hängt aber auch davon ab, ob Du J5 austauschst...logischerweise^^
G5...hmn...ich find\s nicht furchtbar unpassend, aber vielleicht findest Du ja trotzdem ein besseres.
O5...gleicher Text wie bei G5.^^
B7,C7,D7...die 3 Felder scheinen irgendwie von einem anderen Planeten!^^..vorallem C7 & D7 solltest Du vielleicht austauschen...über B7 lässt sich streiten!
J5,K5,C7,D7 sind meiner Meinung nach die Felder, die am ehesten ausgetauscht werden sollten!...Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Balrog -W5-