Ryn - Das Verlorene Land

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Die Karte ist ..

.. sehr gut
179
65%
.. gut
63
23%
.. mittel
22
8%
.. schlecht
6
2%
.. sehr schlecht
6
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 276

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Ryn - Das Verlorene Land

Beitrag von restless wayfarer » 2. Okt 2006, 00:53

Beschreibung
Dieses Land, das einst den namen Ryn trugwurde vor vielen Jahren von gar schrecklichen Wesen überfallen. Alle Einwohner der einstigen Stadt Ryn starben oder sind geflüchtet, seit jener Zeit ist diese Landschaft verflucht und Ruinen durchziehen das Land. Bisher hat kein Menschliches Wesen Das Gebiet jenseits der Ruinen betreten, liegt da die Ursache für die Vorkommnisse von damals? - Findet ihr es doch herraus ...

Hier die Map
Bild

Hier die Map nochmal übersichtlich:
Bild

Ist meine 2te Map =D.


EDIT: Ich hatte mit Sotrax geredet und er zeigte Interesse, sodass die hoffentlich eingebaut wird, Bilder sind verschickt.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 28. Mär 2007, 15:28, insgesamt 3-mal geändert.

sandro ya anthos
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 15. Sep 2004, 22:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von sandro ya anthos » 2. Okt 2006, 00:55

ERSTER..



sieht schon klasse aus, so richtig schön düster 8) 8) 8)
Shit happens!


Life Sucks!

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Okt 2006, 03:41

endlich mal wieder ne normale map... hab schon fast anfälle bekommen wegen den ganzen paintgekritzel von den kleinkindern... aber egal... ich weiche vom thema ab ^^

sieht auf jeden fall sehr schick aus, gibt nicht wirklich was woran ich was zu meckern hätte, find ich gut :)

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 2. Okt 2006, 07:10

sieht klasse aus, das is eine der wenigen karten, die ich gern im spiel hätte
aber an paar stellen könntest du die übergämge ein kleines bischen besser gestalten

NordEisbär
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 1. Apr 2006, 21:44

Beitrag von NordEisbär » 2. Okt 2006, 08:06

Mal wieder ein Beweis deiner Kunstfertigkeit!
Ich hoffe Sotrax nimmt die Karte rein und stattet sie mit paar netten Npcs und Quests aus!
Karte ist echt geilo!

Nordi/w6
Heki/Welt 6 sonst noch fragen? ;)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 2. Okt 2006, 08:54

die karte is ma sehr geil...schön düster^^

also eindeutig dafür


schmiddi/w9

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 2. Okt 2006, 09:53

Der Übergang ist wirklich schön gemacht :D dafür

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 2. Okt 2006, 11:37

Sehr schick, wenn auch sehr düster.
Mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut und auch die Übergänge vom etwas helleren ins Dunkle sind sehr schön geworden.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 2. Okt 2006, 12:31

naja.... find se zwar nich schlecht aber viel zu dunkel, bzw der dunkle teil wüde besser nach dranar passen^^
Bild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 2. Okt 2006, 12:31

wunderschön :) - mal wieder ein wo man echt hofft, da eines tages drin rumlaufen zu können.

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 2. Okt 2006, 12:47

wunderschön :shock:
winzig | Oh yeah, Baby!

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 2. Okt 2006, 12:49

REIN DAMIT!!!

Die is richtig cool.
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 2. Okt 2006, 12:51

WOW genau mein style..

REIN DAMIT
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 2. Okt 2006, 12:57

Ziemlich guter Übergang zwischen hellem und dunklem.

Zu verbessern wäre evtl die Sichtbarkeit bzw. der Kontrast auf den ganz dunklen Feldern im Norden. Diese sind etwas sehr dunkel und teilweise kaum zu erkennen.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 2. Okt 2006, 12:57

könnt man ja vllt so in zwei gebiete teilen wie kuridian.. weil sich das dunkle un das ruinen-zeugs stark unterscheidet.

aber muss sagen sieht echt dufte aus... macht fw dunkler =P
...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste