Update:
Verbindung zwischen Terasi und Loranien [UPDATE]
- kevin3002
- großer Laubbär
Das will mir da nicht richtig gefallen.
Die Übergänge von der Verbindung zu Loranien wie auch zu Terasi verlaufen sehr abrupt und die dort nebeneinanderliegenden Felder wollen in meinen Augen nicht zueinander passen.
Des weiteren ist die Verbindung eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Feldern in eine Richtung ( eine schnurgerade Linie wird erzeugt, welche in meinen Augen keine Eigendynamik hat.)
Auch hier ist in der Mitte kein Übergang geschaffen sondern ein abrupter Farbübergang der das ganze wiederum unschön werden lässt.
Versuch mal dem ganzen mehr Eigendynamik zu geben und Versuch mal diese Übergänge weicher zu gestalten. Glaube dann wird das nen sehr feines Ding.
m.f.G. kevin3002
Die Übergänge von der Verbindung zu Loranien wie auch zu Terasi verlaufen sehr abrupt und die dort nebeneinanderliegenden Felder wollen in meinen Augen nicht zueinander passen.
Des weiteren ist die Verbindung eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Feldern in eine Richtung ( eine schnurgerade Linie wird erzeugt, welche in meinen Augen keine Eigendynamik hat.)
Auch hier ist in der Mitte kein Übergang geschaffen sondern ein abrupter Farbübergang der das ganze wiederum unschön werden lässt.
Versuch mal dem ganzen mehr Eigendynamik zu geben und Versuch mal diese Übergänge weicher zu gestalten. Glaube dann wird das nen sehr feines Ding.
m.f.G. kevin3002
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ich finde das gebiet sehr schön ausgearbeitet, nur finde ich eine verbindung zwischen loranien und terasi etwas zu gut, da man so mit der gepressten recht schnell nach loranien kommt...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
gurry hast du schon mal überlegt in die grundschule zu gehen? 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti