ich hab mir das so gedacht, dass man am letzten feld ganz im südosten von terasi irgendwie abtauchen kann (z.B. das Wasser verschwindet hier im Boden. Du siehst ein Loch in das du hineintauchen könntest. [Abtauchen] ) und dass man dann am obersten feld meiner karte wieder auftaucht. auf dem reißenden fluss kann man nicht normal laufen sondern man wird (der blauen linie entlang) dann weitergespült wenn man weiterlaufen könnte (z.B. 6 sek.):
Beispieluser wird aus dem Norden angespült.
Beispieluser wird von den Fluten weiter in Richtung Süden gerissen.
auf den feldern gibt es auch npcs, das könnten diverse fische sein.
man wird dadurch von ganz oben bis auf das feld, auf dem der fluss aufhört (rot) transportiert. von dort aus kann man auf den feldern unten (grün) herumlaufen. hier könnte man auch evtl noch ein paar neue npcs einbauen. unten links ist ein shop in dem man folgende items kaufen kann:
großer heiltrank
kleiner heiltrank
Großer Flusskiesel (Angriffswaffe, Stärke: 2) Ein großer Stein, den man wenn man stark genug ist als Waffe benutzen kann. Benötigte Stärke: 3 Preis: 180 gm
daneben (orange) ist ein höhleneingang. wenn man dort hineingeht kommt man auf einem feld unten links in loranien wieder heraus:
Beispieluser steigt in das Loch.
Beispieluser kommt aus einem Loch im Boden gekrochen
kritik und vor allem verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
so ich hab jetzt statt dem (von allen gehassten) haus einen baum als shop eingebaut. besser?
@ teevjee:lies dir einfach alles genau durch, da oben steht es: der schwarze fleck sollte ein höhleneingang sein
so ich hab jetzt das gebiet erweitert und den fluss in das meer münden lassen. jetzt könnte die beschreibung des letzten flussfelds lauten :
Die Strömung wird hier schwächer, so dass du an das Ufer waten kannst.
außerdem hab ich noch links oben einen Berg eingebaut, der evtl. für eine
quest verwendet werden könnte und ich habe den höhleneingang nach osten versetzt.