das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Soll die Map rein?

Ja
510
90%
Nein
21
4%
nach einer Überarbeitung
36
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 567

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von edelstoff » 16. Nov 2013, 13:13

im prinzip finde ich dieses mashup sehr schön, nur die doppelt vorkommenden bilder stören mich...

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Vidar » 15. Feb 2014, 22:28

Irgendwann kommt diese Map hoffentlich mal rein, immerhin eine unschlagbare Zustimmung.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Andi90 » 15. Feb 2014, 22:55

492 Pro-Stimmen, das sind ca. doppelt soviele, wie FW aktive Spieler hat! Und diese Karte ist noch immer nicht eingebaut? Sotrax... Worauf wartest du?! :shock:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Blizz » 15. Feb 2014, 23:32

Andi90 hat geschrieben:492 Pro-Stimmen, das sind ca. doppelt soviele, wie FW aktive Spieler hat! Und diese Karte ist noch immer nicht eingebaut? Sotrax... Worauf wartest du?! :shock:
Er mag keine Fischer deswegen können wir in Fw ja auch nur während einem Auftrag angeln.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Mr. Rosegger » 2. Sep 2014, 21:15

Hab versucht das Mashup etwas zu verbessern:

Bild
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Silla » 3. Sep 2014, 11:05

Wow, 7 Jahre ists her.

Go, Sotrax, GO! Die will ich beim nächsten Update sehen :o

/e 502 Pro!

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Soralink » 9. Jun 2023, 23:11

Sorry für die Totengräberei, aber ich finde diese Karte immer noch sehr, sehr knuffig, und mir geistert die schon seit Jahren im Kopf rum.
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die schon 16 (!!!) Jahre alt ist. F*ck, sind wir alle alt.

Wie dem auch sei. Da ich davon ausgehe, dass die Karte bei Sotrax längst verloren gegangen ist, habe ich mir mal den Spaß erlaubt, die Karte im neuen Map-Editor nachzubauen. Dank Mr. Rosegger gab es da noch ein Mashup-Bild mit einem Gebiet namens "Belrion" (ebenfalls von Yakumo). Ich wusste natürlich nicht mehr genau, wo das "echte" Fischerdörfchen endet/wo Belrion anfängt. Aber da es ohnehin diverse doppelte Felder gab, habe ich mir mal die künstlerische Freiheit genommen nach bestem Wissen und Gewissen die beiden Karten kombiniert und dabei die doppelten Teilchen entfernt, aber mich dabei mehr oder weniger am alten Fischerdörfchen orientiert. Habe außerdem an einem der Felder das Wasser ein bisschen korrigiert, weil da so komischer gelber Schmier oben links war.
Damit bestünde also theoretisch wieder die Möglichkeit für einen Einbau... :wink:

Bild
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... 7zVpaBSmNv
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

jSnax7
Teidam
Beiträge: 149
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von jSnax7 » 9. Jun 2023, 23:22

Respekt, danke für die Arbeit Soralink! Karte sieht natürlich top aus und was mir am besten gefällt: das Gebiet wäre nicht mal am Arsch der Welt, sondern easy von Kuridan Portalpunkt zu erreichen.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1364
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von sdb » 10. Jun 2023, 07:39

Gute Arbeit!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Kauket » 1. Aug 2023, 09:42

Ist das Absicht, dass man da mit Fliegen von Lardikia rüber hopsen kann?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Succubus » 1. Aug 2023, 16:11

Finde ich hübsch und passend zum Gebiet. Danke für den Aufwand und die Zeit.
Einziges Manko = Könnte ruhig etwas größer sein. Östlich ist ja genug Platz da :D
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Soralink » 2. Aug 2023, 23:13

Kauket hat geschrieben: 1. Aug 2023, 09:42 Ist das Absicht, dass man da mit Fliegen von Lardikia rüber hopsen kann?
Die Karte ist 16 Jahre alt, damals hat noch niemand an Fliegen gedacht, glaube ich. :lol: Aber ich finde das eigentlich auch nicht schlimm, oder?
Succubus hat geschrieben: 1. Aug 2023, 16:11 Finde ich hübsch und passend zum Gebiet. Danke für den Aufwand und die Zeit.
Einziges Manko = Könnte ruhig etwas größer sein. Östlich ist ja genug Platz da :D
Ich fand gerade die Größe der Karte immer so knuffig. :) Aber klar, in Zukunft kann und muss da natürlich im Osten drangebaut werden! :D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Kauket » 3. Aug 2023, 11:32

Soralink hat geschrieben: 2. Aug 2023, 23:13 Die Karte ist 16 Jahre alt, damals hat noch niemand an Fliegen gedacht, glaube ich. :lol: Aber ich finde das eigentlich auch nicht schlimm, oder?
Ne gar nicht. Ich finde sowieso, dass manche Bereiche der Map viel zu schlecht zu erreichen sind.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste