das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Soll die Map rein?

Ja
510
90%
Nein
21
4%
nach einer Überarbeitung
36
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 567

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Beitrag von Yakumo » 26. Mär 2007, 21:47

So, ich melde mich mal wieder mit ner Fischerdörfchen-Version zurück :)
Hoffe sie gefällt euch:
Bild
Pls Verbesserungsvorschläge posten :)

EDIT: achja, habe ein paar pics von Teodin dafür benutzt, danke dafür :)
EDIT2: Die Karte ist an Sotrax gegangen und wird hoffentich bald eingebaut werden :)

Yaku
Zuletzt geändert von Yakumo am 4. Mai 2007, 22:34, insgesamt 3-mal geändert.
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Cappex
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 7. Feb 2007, 17:43
Wohnort: C:/Europa/ Deutschland/Bayern /München.exe
Kontaktdaten:

Beitrag von Cappex » 26. Mär 2007, 21:48

Pls Verbesserungsvorschläge posten <-gibbet keine... die karte ist geil :D
rein damit^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Benutzeravatar
Bellerophon
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 21. Sep 2005, 17:20

Beitrag von Bellerophon » 26. Mär 2007, 21:52

Also ersteinmal: Die Karte ist übernatürlich gut =) Kompliement an dich, die sollte sofort so rein, dennoch würde ich es befürworten, dass diese 4 felsen rechts neben dem tempelhüter noch verschwänden, denn ich mag durchgehende karten lieber =) *sowieso mal dür die abschaffung der bergbilder ist*

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 26. Mär 2007, 21:54

Finde sie auch richtig geil :)

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 26. Mär 2007, 22:41

haja sieht hammer aus aber ein bild is von mir :-/ wenn ich mich nicht irre :-P haja sieht aber trotzdem richtig geil aus rein damit von meienr seite
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
Gandalf der Weiße
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 14. Mär 2007, 17:37

Beitrag von Gandalf der Weiße » 26. Mär 2007, 23:02

Richtig gute Karte, passt auch gut an diese Stelle.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 26. Mär 2007, 23:21

Die Karte finde ich sehr gut !

Nur wieso Fischerdörfchen? Da hätte ich nun eher Hütten am Strand/Ufer erwartet, ein Fischerboot,.... naja, egal, passt auch so an die Stelle :)

Benutzeravatar
Teevjee
Wächter des Vulkans
Beiträge: 308
Registriert: 19. Okt 2004, 10:43

Beitrag von Teevjee » 27. Mär 2007, 10:38

Also, ich wollt grad anfangen an der Karte rumzunörgeln - aber dann ist mir aufgefallen, ich habe nur an Dingen zu meckern, die bereits im Spiel sind! *grins* Die Häuser neben dem Bootssteg sehen doof aus und das Feld mit dem roten "x" passt da auch nicht rein! *rumnöl* ^^

Ansonsten Yakumo, deine zusätzliche Karte ist süß, hübsch und genial gemacht mit dieser Landzunge! Schöööön! Keine Kritikpunkte!
Pure Vernunft darf niemals siegen

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 27. Mär 2007, 11:17

hammergeil

vor allem die übergänge ins meer
winzig | Oh yeah, Baby!

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von geratheon » 27. Mär 2007, 11:21

gut gemacht, bin (fast) dafür

mir sind sofort die beiden doppelten felsen ins auge gesprungen rechts da.
da sollte, bei möglichkeit, noch anderes eingesetzt werden
ansonsten: reind damit :)

Benutzeravatar
:)
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 31. Jan 2007, 19:50

Beitrag von :) » 27. Mär 2007, 12:18

Die Karte ist schön :shock: :shock: :shock: rein damit
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 27. Mär 2007, 12:23

Du mit deinen Fischerdörfchen :wink:
Ne, jetzt mal im Ernst; die Übergänge sind schön, die Bilder scharf und passen gut in die Gegend. Der Gesamteindruck überzeugt ebenfalls. Ausserdem könnte man die Karte bei Gelegenheit erweitern -> Fazit: Dafür ;)

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 27. Mär 2007, 12:23

hm, es sind dann nun schon mit winzigs Geysir-Land bei Orweu zusammen 2 gute Karten, in denen ich gerne mal rumlaufen würde :)

Sehr nette Karte! Wäre auf jeden Fall für einen Einbau!

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 27. Mär 2007, 12:30

Yakumo top-Karte (außer den Felsen, die sollten wirklich nicht doppelt sein ;)), aber jetzt mach bitte erstmal wieder eine größere Karte, die dann auch so 3-4Monate zu machen dauert, damit die Geysire und die Karte hier eingebaut werden können :D

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 27. Mär 2007, 13:21

geil geil geil

die muss sofort rein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste