Seite 1 von 10

das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Verfasst: 26. Mär 2007, 21:47
von Yakumo
So, ich melde mich mal wieder mit ner Fischerdörfchen-Version zurück :)
Hoffe sie gefällt euch:
Bild
Pls Verbesserungsvorschläge posten :)

EDIT: achja, habe ein paar pics von Teodin dafür benutzt, danke dafür :)
EDIT2: Die Karte ist an Sotrax gegangen und wird hoffentich bald eingebaut werden :)

Yaku

Verfasst: 26. Mär 2007, 21:48
von Cappex
Pls Verbesserungsvorschläge posten <-gibbet keine... die karte ist geil :D
rein damit^^

Verfasst: 26. Mär 2007, 21:52
von Bellerophon
Also ersteinmal: Die Karte ist übernatürlich gut =) Kompliement an dich, die sollte sofort so rein, dennoch würde ich es befürworten, dass diese 4 felsen rechts neben dem tempelhüter noch verschwänden, denn ich mag durchgehende karten lieber =) *sowieso mal dür die abschaffung der bergbilder ist*

Verfasst: 26. Mär 2007, 21:54
von C4B0S3
Finde sie auch richtig geil :)

Verfasst: 26. Mär 2007, 22:41
von Heide
haja sieht hammer aus aber ein bild is von mir :-/ wenn ich mich nicht irre :-P haja sieht aber trotzdem richtig geil aus rein damit von meienr seite

Verfasst: 26. Mär 2007, 23:02
von Gandalf der Weiße
Richtig gute Karte, passt auch gut an diese Stelle.

Verfasst: 26. Mär 2007, 23:21
von huwar
Die Karte finde ich sehr gut !

Nur wieso Fischerdörfchen? Da hätte ich nun eher Hütten am Strand/Ufer erwartet, ein Fischerboot,.... naja, egal, passt auch so an die Stelle :)

Verfasst: 27. Mär 2007, 10:38
von Teevjee
Also, ich wollt grad anfangen an der Karte rumzunörgeln - aber dann ist mir aufgefallen, ich habe nur an Dingen zu meckern, die bereits im Spiel sind! *grins* Die Häuser neben dem Bootssteg sehen doof aus und das Feld mit dem roten "x" passt da auch nicht rein! *rumnöl* ^^

Ansonsten Yakumo, deine zusätzliche Karte ist süß, hübsch und genial gemacht mit dieser Landzunge! Schöööön! Keine Kritikpunkte!

Verfasst: 27. Mär 2007, 11:17
von winzig
hammergeil

vor allem die übergänge ins meer

Verfasst: 27. Mär 2007, 11:21
von geratheon
gut gemacht, bin (fast) dafür

mir sind sofort die beiden doppelten felsen ins auge gesprungen rechts da.
da sollte, bei möglichkeit, noch anderes eingesetzt werden
ansonsten: reind damit :)

Verfasst: 27. Mär 2007, 12:18
von :)
Die Karte ist schön :shock: :shock: :shock: rein damit

Verfasst: 27. Mär 2007, 12:23
von Infinity
Du mit deinen Fischerdörfchen :wink:
Ne, jetzt mal im Ernst; die Übergänge sind schön, die Bilder scharf und passen gut in die Gegend. Der Gesamteindruck überzeugt ebenfalls. Ausserdem könnte man die Karte bei Gelegenheit erweitern -> Fazit: Dafür ;)

Verfasst: 27. Mär 2007, 12:23
von Taero
hm, es sind dann nun schon mit winzigs Geysir-Land bei Orweu zusammen 2 gute Karten, in denen ich gerne mal rumlaufen würde :)

Sehr nette Karte! Wäre auf jeden Fall für einen Einbau!

Verfasst: 27. Mär 2007, 12:30
von Giga
Yakumo top-Karte (außer den Felsen, die sollten wirklich nicht doppelt sein ;)), aber jetzt mach bitte erstmal wieder eine größere Karte, die dann auch so 3-4Monate zu machen dauert, damit die Geysire und die Karte hier eingebaut werden können :D

Verfasst: 27. Mär 2007, 13:21
von Anonymous 1
geil geil geil

die muss sofort rein