Eval Code

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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coolkretschi
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Eval Code

Beitrag von coolkretschi » 13. Apr 2007, 12:40

Wozu ist der Eval Code gut??

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 13. Apr 2007, 12:41

den kannst du im Editor getrost ignorieren, dort kann man Feldaktionen eingeben, allerdings werden die in der Regel eh erst von den Admins bestimmt.

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Bohnenjunge
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Beitrag von Bohnenjunge » 13. Apr 2007, 13:36

abgesehen davon glaub ich nicht dass hier einer gescheit damit umgehen kann, oder irre ich mich da? :oops:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

coolkretschi
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Beitrag von coolkretschi » 13. Apr 2007, 14:05

muss man dazu eine bestimmte programmier sprache beherrschen??

Three Of Twelve
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Beitrag von Three Of Twelve » 14. Apr 2007, 06:13

Ja, dazu musst Du PHP können. Deweiteren musst Du die interne Struktur von Freewar kennen, um zu wissen, was genau Du aufrufen musst, um was zu verändern. Und das bezweifle ich ;-) Wie gesagt, die Funktionen werden eh erst von den Admins bestimmt. Also getrost ignorieren, oder einfach eine kurze Beschreibung reinschreiben, was passieren soll, falls es tatsächlich exakt nach Deinen Vorstellungen eingebaut werden sollen, allerdings gibt es ja meistens schon Planungen, was demnächst eingebaut werden soll, und das wird einfach auf die jeweiligen Gebiete übertragen, wenn ich mich nicht irre.
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