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Kurdian - Der Tempel
Verfasst: 14. Apr 2007, 02:03
von Daki
Meine 3. Karte:
(man kommt in diesen Dungeon wenn man durch einen der beiden Tempeleingänge in Kurdian geht)
Hoffe sie gefällt euch.
Verfasst: 14. Apr 2007, 02:07
von Irrlicht
Hmm, abgesehen davon, dass sie nicht wie ein Tempel aussieht.. ja, ganz nett

nur vielleicht einen Tick zu eckig, aber das wär auch schon alles...
Verfasst: 14. Apr 2007, 02:08
von Daki
Naja mit ganz viel Fantasie kann man es doch schon als Tempel gelten lassen...
Was meinst du mit zu eklig?
Edit: oh sry, verlesen

Verfasst: 14. Apr 2007, 02:16
von Irrlicht
Was meinst du mit zu eklig?
Eckig, nicht eklig

XD
Das unten links, das sieht so nach 3x4-Feld aus, ist aber eben die Freewar-Gewohntheitssache. Im Spiel gibt es immer einzelne Felder oder Feldgruppen, die bissl abstehen oder irgendwo reinragen.
Wenn man es nicht anders gewohnt wäre, würde es nicht stören

finde es wie gesagt recht hübsch. Außer vielleicht fällt mir auf das oberste grüne Feld, also der Übergang zum Braunen sowie das grüne Feld rechts oben. Vielleicht könntest du die Übergänge noch etwas weicher hinbekommen.
Verfasst: 14. Apr 2007, 02:20
von Yakumo
gefällt mir ->rein damit^^
Verfasst: 14. Apr 2007, 03:13
von Fusel
wär doch mal ne idee, eine karte, zum beispiel diese, nur betreten zu können wenn gruppen-unique an eingängen weggeräumt sind...
Die Karte ist irgendwie schön - aber ich kann da nicht wirklich was sinnvolles, bzw. Tempelmäßiges raus erkennen
Verfasst: 14. Apr 2007, 10:36
von Schmiddi
Fusel hat geschrieben:Die Karte ist irgendwie schön - aber ich kann da nicht wirklich was sinnvolles, bzw. Tempelmäßiges raus erkennen
is doch egal, die karte is toll, idee auch gut, rein damit
Verfasst: 14. Apr 2007, 11:11
von Maverick123
Ich find die Karte auch toll! Das kann ja auch ein zerstörter Tempel sein, in dem schon Pflanzen gewuchert sind
rein damit
Verfasst: 14. Apr 2007, 12:25
von smopt
die gefällt mir xD
erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe ...^^
rein damit

Verfasst: 14. Apr 2007, 12:53
von Gangrils
Sieht aus wie ein Screenshot von Tombraider Legends der kleingeschnitten wurde vom ich glaube 3 Level. (korregier mich gerne wenn ich mich irren sollte ist auch keine Kritik eher eine Frage)
Das Gebit sieht vor allem im rechten unteren Bereich Klasse aus das Wasser das von der Decke kommt hat unglaublich Atmosphäre.(Erklärt vielleicht warum ich diesen absoluten Dreck Tombraider überhaupt spiele) Was mir bei Freewar bisher eher fehlt und nur in wenigen Gebieten ist es schön genug ^^
Bau an der Karte weiter sie ist bisher die schönste deiner Triologie. Halte dich an Ihr ich denke mit ihr wirst du nach einer überarbeitung gute Chansen auf Zustimmung haben.
Drei Punkte die ich dir empfehle.
-Unten Rechts das Gebiet ist zu grün zu langweilig zu eckig. Ein Bild von einem Sonnenstrahl der durch einen Felsspalt dieses Gebiet so hell macht wäre eine Lösung.
-Bau die Wasser stelle unten Rechts noch ein wenig aus.
-Irgendeine Antike Altar STelle würde das ganze als Tempel untermahlen. Man sieht zwar ellemente eines sehr verwucherten Tempels aber es fehlt noch das Gewisse etwas das es deutlich als Tempel hervorhebt.
So ansonnsten nicht schlecht.

Verfasst: 14. Apr 2007, 13:25
von Daki
Gangrils hat geschrieben:Sieht aus wie ein Screenshot von Tombraider Legends der kleingeschnitten wurde vom ich glaube 3 Level. (korregier mich gerne wenn ich mich irren sollte ist auch keine Kritik eher eine Frage)
Es ist kein Screenshot von Tombraider
Und danke für deine Verbesserungsvorschläge, werde den Tempel nochmal überarbeiten.
Verfasst: 15. Apr 2007, 15:18
von Kainder
Sieht mir überhaupt nicht wie ein Tempel aus. Und gefällt mir auch sonst nicht besonders.
Würde vielleicht besser an die Oberfläche passen als als Dungeon.
Verfasst: 15. Apr 2007, 15:23
von Andi90
Viele Felder doppelt gebraucht, irgendwie keine Tempel-Atmosphäre...
Die würde besser an der Oberfläche eingesetzt werden.
Allgemein finde ich sie aber recht schän gelungen!
Versuche die doppleten Felder zu ersetzen, dann bin ich dabei^^
mfg Andi90