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Bria
Verfasst: 20. Apr 2007, 04:56
von FeS
so und hir wieder eine idee. ok ich muss zu geben 3 maps in 3 tagen is nen bischen zu unüberlegt aber dieses ma habe ich mir auch überlegt wo man sie
integrieren. ich habe Bria direkt an kolun gefügt so zu sagen alls erweiterung für die grün fläche. was man da jetzt machen könnte weis ich nicht

ich wollt
eigenlich nur das grün gebiet erweiter

mir wurde gesagt das da wo Bria is eigenlich wasser sein soll aber aber ich denke Bria is au nich so groß
kritik... immer her damit

Verfasst: 20. Apr 2007, 12:29
von Trianon
Meine Kritiok wird dich mit sicherheit enttaeuschen mir gefaellt das Gebiet nicht, es ist zu trist und zu klein, selbst dunkle gebiete welche es in Freewar gibt haben noch eine kleine Magie, dieses ist nur trizt und matt.
Gefaellt mir nicht und Kolun waere nicht wirklch der beste anschlusspunkt, schau dir die Farbunterschiede an wen du schon mit Granzen spieloen moechstet dann schattiere die Felder farblich sodass man da ein Auge zu druecken kann.
Ein Dagegen.
Verfasst: 20. Apr 2007, 12:53
von VerlorenerUser1
gefällt mir eigentlich ganz gut, nur das ding neben dem turm/der burg - ist das eine Mauer? das kommt irgendwie komisch.
Eigentlich hat Trianon Recht, aber irgendwie mag ich die Stimmung.. erinnert mich an einen Regenspaziergang im Mai/Juni alles düster aber grün und dieser feuchte Geruch nach nasser warmer Erde und Gras... *schaltet den Computer aus und geht spazieren*g

Verfasst: 20. Apr 2007, 13:18
von Troop
Einst herrschte Krieg im Gebiet um Hulnodar... Die tapferen Ritter der Burg Hulnodar kämpften mit denen der Burg
Keine schlechte Idee, passt gut in die Story
Die Burgen sehen allerdings ein bisschen "reingeschnitten" aus

Verfasst: 20. Apr 2007, 13:32
von Bohnenjunge
ehm, wieviele bilder hast du für deine karte verwendet?
Verfasst: 20. Apr 2007, 13:55
von Nefarian
eintönig, einsam, verlassen-->
PERFEKT!!!
sehr gute übergänge, absolut dafür
Verfasst: 20. Apr 2007, 14:42
von FeS
Bohnenjunge hat geschrieben:ehm, wieviele bilder hast du für deine karte verwendet?
ohh weis nich 2 3 waren das nur
Verfasst: 20. Apr 2007, 14:43
von Shurgal-X
Genau das ist das Problem du benutzt viel zu oft die selben Bilder
Verfasst: 20. Apr 2007, 15:03
von kaot
Das halte ich nicht für ein Problem.. guck dir das auf dem Entwurf benachbarte Kolun aus... Die Grasfarbe allerdings hat für mich etwas ähnlichkeit mit Wasser als mit Landschaft, genau kann ichs nicht beschreiben, aber es wirkt irgendwie flüssig.
Verfasst: 20. Apr 2007, 15:42
von finsternis
also ich vinde die Karte ist gut also dafür aber was ich finde dan gibt es wider zu viele sonnenstaub den wen es mehr npc\s gibt die sonnenstaub dropen wahr das sonnestaub update umsonst wo die npc ca 20% oder so sonnenstaub dropenalso vinde ich die Karte 1A aber wen da leckenwolf un so gibt ist es nicht mehr gut
Verfasst: 20. Apr 2007, 16:14
von Kainder
Zu eintönig, die Größenverhältnisse gefallen mir nicht und der Übergang zu Kolun ist nicht wirklich gut.
Verfasst: 21. Apr 2007, 21:01
von finsternis
der Übergang nicht gut????? Der Übergang ist PERFEKT!!!!!!!
Verfasst: 23. Apr 2007, 16:49
von Drachi
von den farben und der stimmung her gefällts mir gut, allerdings stört es, dass die grasfläche so eintönig wirkt, vielleicht hättest du einen hügel einbauen können. außerdem scheint die burgruine viel zu klein zu sein, be4sonders, wenn man den direkten vergleich mit der burg hulnodar hat, sie ist zu weit weg, also zu klein im vergleich zum rest. der übergang passt farblich leider nicht. achte doch darauf einfach beim nächsten mal

Verfasst: 23. Apr 2007, 21:22
von Merlin0
die Karte ist irgendwie viel zu langweilig, was wohl auf die 2-3 verwendeten bilde rzurückzuführen ist, vllt kann man die karte nochmal überarbeiten
Verfasst: 1. Jun 2007, 13:41
von Knight of destruction
nicht machbar