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Felsen an Kerdis (Ragon)

Verfasst: 12. Mai 2007, 18:07
von MiXiGoDo
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So habe mal eine kleine Map an Kerdis angeschlossen, sie ist nicht sehr groß aber auch kleine Maps können ja ihren Reiz haben.
Sagt wie sie euch gefällt.

2. Version - Alternativ mit Steinübergang

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Verfasst: 12. Mai 2007, 18:13
von Bohnenjunge
ich kann mir das perspektivisch kaum vorstellen, ist das ne felsklippe? und unten so ne art "tal"?

Verfasst: 12. Mai 2007, 18:16
von MiXiGoDo
Eher eine Art Steilwand, yoa Felsklippe könnte man sagen, unten gehts dann in ein kleines Tal.

Verfasst: 12. Mai 2007, 18:18
von Bohnenjunge
hmm ja ist natürlich schwer das perspektivisch richtig nachzubauen.. aber es geht eigentlich. super find ichs nicht ^^

Verfasst: 12. Mai 2007, 21:31
von Ailish
Was mir sofort aufgefallen ist: Der übergang passt nicht so aber ansonsten ist es mal wieder eine sehr schöne Karte von dir !

Verfasst: 12. Mai 2007, 21:39
von Soul
Joah hübsche Karte die "Braunen" Felder würde ich aber cutten und irgendwas anderes dafür hintun z.b Ne Höhle.

Allerdings ist der Standart komisch, da dann quasi Zwei Sachen (Ragon und der Dunkle Bau) "Hinab" gehen.

Verfasst: 12. Mai 2007, 21:46
von MiXiGoDo
Habe nun eine zweite Version hinzugefügt, sodass das Tal nun Steine beinhaltet.

Verfasst: 12. Mai 2007, 21:54
von Soul
Ich finde die Steine zu Hell...zu anders ;)

Verfasst: 12. Mai 2007, 22:06
von Daki
Also die 1. Version gefällt mir besser.

Zu1: Du solltest die Felswand durch einen besseren Übergang einleiten damit man erkennen kann, dass es sich um eine steile Wand (oder was du dir da vorstellst) handelt.

Zu2: Das weiße Gestein will mir nicht gefallen.

Aber ansonsten sehr gut gelungen.

Verfasst: 12. Mai 2007, 22:09
von Bohnenjunge
also die steine passen da jetzt wirklich kein bisschen hin ;)

oder is irgendwas schiefgegangen dass die auf monochrom umgeschaltet wurden?

Verfasst: 12. Mai 2007, 23:14
von Infinity
Aven hat geschrieben:Was mir sofort aufgefallen ist: Der übergang passt nicht so aber ansonsten ist es mal wieder eine sehr schöne Karte von dir !
Ja, dein problem ist es die richtige Standartkarte / den passenden Übergang zu finden. Sonst aber sehr schön (also die 1., 2. find ich grässlich)

Verfasst: 13. Mai 2007, 08:07
von Seron
find die Karte gur außer der Übergang von der Felswand zum Schotter passt nich so richtig dazu :roll:

Verfasst: 13. Mai 2007, 10:40
von Evalia
schaut ja schon nicht schlecht aus mixilein :) (die zweite solltest aber wieder löschen)

Verfasst: 13. Mai 2007, 11:17
von Schlopsi
Ich finde die erste Map gut. Die Zweite eher weniger. Nur was mich stört, ist das fast alle Maps nur einen Übergang in ein neues Gebiet haben. Das gefällt mir nicht so...

Verfasst: 13. Mai 2007, 12:57
von -Thunder-
wohaa die 1. ist übelst geil :) an der 2. stört mich dieses grau, da is auch net genug übergang wie ich find, schmeiß die raus......aber die 1. find ich einfach top