DELETED
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Was ist das hier bitte?
Geschmäcker sind nunmal verschieden und welche Maps aus dem Forum zB Sotrax reinnimmt liegt nicht nur an den vielleicht schön zusammengewürfelten Bildchen, es liegt auch an deren Bearbeitung / Format usw. Die Umfrage oben ist eine absolute Frechheit, denn nur weil man ggf. einen anderen Geschmack hat ist man weder sehbehindert noch sonstwas.
Ich wäre dankbar, wenn den Unsinn hier ein Mod schließen könnte, denn es ist weder niveauvoll, noch sinnbringend, es ist schlichtweg eine Unverschämtheit und eine Watschn für Sotrax, die alles andere als angebracht ist - auch wenn ich der Überzeugung bin, daß er da weit weit drüber steht

Ich wäre dankbar, wenn den Unsinn hier ein Mod schließen könnte, denn es ist weder niveauvoll, noch sinnbringend, es ist schlichtweg eine Unverschämtheit und eine Watschn für Sotrax, die alles andere als angebracht ist - auch wenn ich der Überzeugung bin, daß er da weit weit drüber steht

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Feuerwolf
viewtopic.php?t=23658&highlight=alte+karten
Da wird auf eine andere Seite hier im Forum verweist also die idee gabs schon ^^
Da wird auf eine andere Seite hier im Forum verweist also die idee gabs schon ^^
leer
-
- Kopolaspinne
Na toll, die Umfrage zwingt mich ja zu Punkt 3.
Darf ich jetzt ne Anzeige wegen Diskriminierung erstatten, dass ich als schwer sehbehindert nur diese zur Auswahl hatte?
Darf ich jetzt ne Anzeige wegen Diskriminierung erstatten, dass ich als schwer sehbehindert nur diese zur Auswahl hatte?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.