Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
-
Daki
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 487
- Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
- Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6
Beitrag
von Daki » 9. Jun 2007, 00:39
Hier meine neuste map:
Für den Eingang hab ich mir noch nichts überlegt aber das kann ja diskutiert werden.
Hierbei habe ich versucht nicht zu sehr an die Tropfsteinhöhle zu gelangen, was mir hoffentlich gelungen ist, viel spaß beim gucken.

Zuletzt geändert von
Daki am 9. Jun 2007, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Yakumo
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1080
- Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
- Wohnort: Tempel von Belron
Beitrag
von Yakumo » 9. Jun 2007, 00:41
gefällt mir eigtl ganz gut...ist aber noch VIEEEL zu hell...
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1449
- Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
- Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Brainmaster » 9. Jun 2007, 00:41
sehr hübsch^^ gefällt mir echt gut, und wie ich erinnere, hat hewien auch noch leere felder, falls es kein neues gebiet geben sollte, wo es reinpasst.
dafür

-
Daki
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 487
- Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
- Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6
Beitrag
von Daki » 9. Jun 2007, 00:48
Habe den Titel ein bisschen verändert, jetzt müsste es passen ^^
-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1149
- Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
- Wohnort: Oblivion.
Beitrag
von Faehrschiff » 9. Jun 2007, 00:50
also ich finds schön und stimmig ... so ... archaisch
find ich gut
Yakumo hat geschrieben:gefällt mir eigtl ganz gut...ist aber noch VIEEEL zu hell...
was denn... hast was gegen helle kampfgebiete?^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.
-
Yakumo
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1080
- Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
- Wohnort: Tempel von Belron
Beitrag
von Yakumo » 9. Jun 2007, 00:50
trotzdem noch zu hell...in einer höhle ist es meistens dunkel und nicht so leuchtend hell^^
-
Daki
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 487
- Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
- Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6
Beitrag
von Daki » 9. Jun 2007, 01:01
Naja vllt schwirren da drin ja viele Glühwürmchen rum... wissen kann mans nie.
Ändern werd ich das nicht mehr

-
Gangrils
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2215
- Registriert: 21. Sep 2006, 19:56
Beitrag
von Gangrils » 9. Jun 2007, 01:21
Solltest du auch nicht . Is doch ne sehr romantische Karte . Dieses helle in der Höhle gefällt mir sehr gut. Ein sicheres Feld in der höhle macht diese zu einem schönen Platz für liebespaare und manch einem Jäger geht vielleicht auch mal ein Lichtlein auf
Respeckt deine Karten sind bishr nur erste Klasse . so wie auch diese mach weiter so .
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
Neolim
- Kaklatron
- Beiträge: 27
- Registriert: 26. Apr 2006, 14:49
- Wohnort: w7
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Neolim » 9. Jun 2007, 01:56
Sehr schöne Karte wie ich finde.
Und sie soll so weiß und hell bleiben! Das ist ja gerade das coole dran
Als Grund für das Leuchten kann man ja Npcs einbauen welche Licht absondern...(Glühwürmchen zB, wie weiter oben schon erwähnt

)
---w1 Neolim - M/A
---w7 Neolim - Taruner
---w8 Nuddi - D/M
---w10 Neolim - M/K
-
Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
- Beiträge: 110
- Registriert: 1. Apr 2007, 09:15
- Wohnort: Bei Lola im Körbchen
Beitrag
von Zerdux van Helghast » 9. Jun 2007, 06:59
ich find die map och sehr schön, aber wozu brauchn wir nen zweites kampfgebiet?
Alle Macht dem Geld!

-
Yakumo
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1080
- Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
- Wohnort: Tempel von Belron
Beitrag
von Yakumo » 9. Jun 2007, 08:26
Zerdux van Helghast hat geschrieben:ich find die map och sehr schön, aber wozu brauchn wir nen zweites kampfgebiet?
Sotrax hat schon angekündigt, dass ein zweites KG kommt. D
-
Nefarian
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 344
- Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
- Wohnort: WACKEN: 7291
Beitrag
von Nefarian » 9. Jun 2007, 09:27
Zerdux van Helghast hat geschrieben:ich find die map och sehr schön, aber wozu brauchn wir nen zweites kampfgebiet?
Scheibe der Kampfgebiete hat geschrieben:
Ein verschnörkelte Scheibe auf der viele kleine Abbildungen von Waffen eingraviert wurden. Diese Scheibe ist 10 mal anwendbar und bringt dich direkt in ein Kampfgebiet. Um die Scheibe anzuwenden benötigst du 1500 Kampfpunkte.
(Zauber, Stufe: 5)

I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie
In Flames - Free Fall
-
Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2069
- Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
- Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Strogohold » 9. Jun 2007, 11:00
Warum muss ein Kampfgebiet dunkel sein Yaku? oO
Also mir gefällts sehr gut... allerdings glaube ich ist Sotrax gerade mit Aufträgen sowie zwei anderen Karten beschäftigt... würde mich aber freuen, wenn diese Karte auch den Weg ins Spiel finden würde.
Dafür
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

-
Heide
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1296
- Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
- Wohnort: Golkammer
Beitrag
von Heide » 9. Jun 2007, 13:24
ich stimme diesmal für nein da ich es zwar von der kartenerstellung gut finde aber ich nie in fw eine so helle höhle durchlaufend wollte stimmt mich einfach net...
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
Himli
- Kriechlapf
- Beiträge: 58
- Registriert: 26. Mai 2007, 14:47
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Himli » 9. Jun 2007, 13:25
ich bin auch nicht dafür, weil ich denke, ein Kampfgebiet langt voll und ganz
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste