Neues Kampfgebiet (Die Helle Kalksteinhöhle)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
65
79%
Nein, weil
17
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

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Daki
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Neues Kampfgebiet (Die Helle Kalksteinhöhle)

Beitrag von Daki » 9. Jun 2007, 00:39

Hier meine neuste map:

Für den Eingang hab ich mir noch nichts überlegt aber das kann ja diskutiert werden.

Hierbei habe ich versucht nicht zu sehr an die Tropfsteinhöhle zu gelangen, was mir hoffentlich gelungen ist, viel spaß beim gucken.

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Zuletzt geändert von Daki am 9. Jun 2007, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Yakumo
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Beitrag von Yakumo » 9. Jun 2007, 00:41

gefällt mir eigtl ganz gut...ist aber noch VIEEEL zu hell...
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Beitrag von Brainmaster » 9. Jun 2007, 00:41

sehr hübsch^^ gefällt mir echt gut, und wie ich erinnere, hat hewien auch noch leere felder, falls es kein neues gebiet geben sollte, wo es reinpasst.
dafür :D
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Daki
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Beitrag von Daki » 9. Jun 2007, 00:48

Habe den Titel ein bisschen verändert, jetzt müsste es passen ^^
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Beitrag von Faehrschiff » 9. Jun 2007, 00:50

also ich finds schön und stimmig ... so ... archaisch ;)

find ich gut
Yakumo hat geschrieben:gefällt mir eigtl ganz gut...ist aber noch VIEEEL zu hell...
was denn... hast was gegen helle kampfgebiete?^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Beitrag von Yakumo » 9. Jun 2007, 00:50

trotzdem noch zu hell...in einer höhle ist es meistens dunkel und nicht so leuchtend hell^^
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Daki
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Beitrag von Daki » 9. Jun 2007, 01:01

Naja vllt schwirren da drin ja viele Glühwürmchen rum... wissen kann mans nie.
Ändern werd ich das nicht mehr :?
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Beitrag von Gangrils » 9. Jun 2007, 01:21

Solltest du auch nicht . Is doch ne sehr romantische Karte . Dieses helle in der Höhle gefällt mir sehr gut. Ein sicheres Feld in der höhle macht diese zu einem schönen Platz für liebespaare und manch einem Jäger geht vielleicht auch mal ein Lichtlein auf :lol:

Respeckt deine Karten sind bishr nur erste Klasse . so wie auch diese mach weiter so .
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Beitrag von Neolim » 9. Jun 2007, 01:56

Sehr schöne Karte wie ich finde.
Und sie soll so weiß und hell bleiben! Das ist ja gerade das coole dran 8)

Als Grund für das Leuchten kann man ja Npcs einbauen welche Licht absondern...(Glühwürmchen zB, wie weiter oben schon erwähnt ;))
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Beitrag von Zerdux van Helghast » 9. Jun 2007, 06:59

ich find die map och sehr schön, aber wozu brauchn wir nen zweites kampfgebiet?
Alle Macht dem Geld!
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Beitrag von Yakumo » 9. Jun 2007, 08:26

Zerdux van Helghast hat geschrieben:ich find die map och sehr schön, aber wozu brauchn wir nen zweites kampfgebiet?
Sotrax hat schon angekündigt, dass ein zweites KG kommt. D
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Nefarian
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Beitrag von Nefarian » 9. Jun 2007, 09:27

Zerdux van Helghast hat geschrieben:ich find die map och sehr schön, aber wozu brauchn wir nen zweites kampfgebiet?
Scheibe der Kampfgebiete hat geschrieben: Ein verschnörkelte Scheibe auf der viele kleine Abbildungen von Waffen eingraviert wurden. Diese Scheibe ist 10 mal anwendbar und bringt dich direkt in ein Kampfgebiet. Um die Scheibe anzuwenden benötigst du 1500 Kampfpunkte.
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Beitrag von Strogohold » 9. Jun 2007, 11:00

Warum muss ein Kampfgebiet dunkel sein Yaku? oO

Also mir gefällts sehr gut... allerdings glaube ich ist Sotrax gerade mit Aufträgen sowie zwei anderen Karten beschäftigt... würde mich aber freuen, wenn diese Karte auch den Weg ins Spiel finden würde.

Dafür
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Beitrag von Heide » 9. Jun 2007, 13:24

ich stimme diesmal für nein da ich es zwar von der kartenerstellung gut finde aber ich nie in fw eine so helle höhle durchlaufend wollte stimmt mich einfach net...
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Himli
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Beitrag von Himli » 9. Jun 2007, 13:25

ich bin auch nicht dafür, weil ich denke, ein Kampfgebiet langt voll und ganz

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