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Herma

Verfasst: 21. Jun 2007, 18:55
von FeS
Nun da hab ich wieder eine :)

So nun im moment heist das gebiet Herma, da mir nix besseres eingefallen ist. Das gebiet fängt direkt unter Mentoran an.
Nun gut zu der map.


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diese ma hab ich soger ein kleines dungen eingebaut. und zwar bei dem sandloch. und so schaut es aus.

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wie gesagt klein ;)

so erst ma danke an Kainder. ich hab jetzt erst ma nen paar sachen raus genommen. wie denn starken übergang. und die teile die nicht so ganz zu der karte passen. natürlich habe ich jetzt auch ma das ganze verückt so was die bank kein direkter duchgang mehr ist. obwol ich nicht verstehe warum.. nun ja hir ist die andere Version.

EDIT:



nun was sagt ihr?

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Verfasst: 21. Jun 2007, 18:58
von -aragon-
ich finde es sollte an der bank zu sein

Verfasst: 21. Jun 2007, 19:03
von Kainder
- Der Kontrast zwischen dem orangen, beigen/gelbem Wüstensand und den steinen ist mir zu hart.
- Das Bild links unten kann ich garnicht deuten und finde ich nicht passend.
- Bei den Feldern unten rechts kann ich mir auch nicht wirklich was vorstellen, ich sehe keine logische Verbindung.
- Das "Sandloch" passt an dieser Stelle nicht
- Ansonsten nette Idee und Bilder muss aber noch überarbeitet werden!

@ aragon: Mit welcher Begründung?

EDIT: Und bei dem Dungeon kann ich mir auch nicht vorstellen was das sein soll.

Verfasst: 21. Jun 2007, 20:36
von C Ronaldo
Also ansich finde ich die karte gut...aber die kontraste sind, wie kainder schon erwähnt hat, zu stark....

außerdem finde ICH das die bank in mentoran beibehalten werden sollte

Verfasst: 21. Jun 2007, 21:00
von FeS
mir fällt auf was viele leute nicht wollen was bestimmte punkte auf der welt alls duchgang dienen. Nur wird leider nie würklich gesacht warum.

meine meinung ist um so mehr punkte nicht alls duchgang dienen dürfen um so kleiner ist die künstlerische freiheit.

Verfasst: 21. Jun 2007, 21:15
von C Ronaldo
nur mal so ne idee(ich kann das selbst net) aber 3unter der oase könnte man anstatt die Säulen doch die bank in mentoran machen oder?

Verfasst: 21. Jun 2007, 21:28
von FeS
würde glaube für verwirung sorgen. aber warum soll die den versetzt werden?

Verfasst: 21. Jun 2007, 22:53
von Heide
beide Karten sind geil doch der rechte übergang is furchtbar....viel zu krass

Verfasst: 21. Jun 2007, 23:19
von Hugo
Ich find den Übergang (entgegen anderen Meinungen) bei der bank vom weissen zum orangen hammer o.O

Verfasst: 21. Jun 2007, 23:34
von Die Noobin
Finde die 2. Karte wirklich schön. gute Übergänge, nicht langweilig, alles supi. Aber ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass an die Bank ein neues gebiet anschließen soll.

Verfasst: 22. Jun 2007, 13:16
von Yakumo
gefällt mir nicht...der sand im linken teil wechselt ohne übergang die farbe, das rechte feld das an mentoran anknüpft sieht komisch aus, weil da ein bisschen himmel und dann wieder sand ist und der untere teil sieht auch komisch aus

DAGEGEN

Verfasst: 22. Jun 2007, 13:44
von C Ronaldo
sorry wegen der bank...hab mich vertan...hab die bank verwehcselt^^

Verfasst: 22. Jun 2007, 15:46
von einstein_w6
version 2 sieht von der posi besser aus, nur sollte an der bank das da eher zu sein, sieht etwas komisch aus ;)

(alle banken sind glaube immernur von süden/norden betrehtbar (also aus der richtungauch mit so/sw bzw no/nw) gilt aber nciht für die bankstelle kanobien, aber die is ja eiogentlich keine richtige bank...)

Sonst hab ich nur noch wegen dem kontrast ein wenig wie fast alle zu meckern...

In dieser Form daher dagegen

Verfasst: 22. Jun 2007, 18:51
von Kainder
Version 2 gefiel mir schon viel besser, unten rechts war es mir jedoch immernoch ein wenig zu chaotisch. Hier mal mein Vorschlag:

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Verfasst: 22. Jun 2007, 21:52
von FeS
jo das sieht auf jeden fall besser aus :) danke für den tip Kainder. ich glaub ich muss mich da noch ma dran setzen. ich will die map auf jeden fall noch ma verbessern. da ich nen bild im kopf habe. aber irgenwie kann ich es nicht so aufs blat (oder desktop^^) bring :)