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Dranar - Die alte Mühle
Verfasst: 27. Jun 2007, 15:34
von restless wayfarer
Hy all,
aufgrund von Ideen, hab ich der Mühle auch mal ein inneres gegeben.

1. & 2. Ebene

Verfasst: 27. Jun 2007, 15:42
von MiXiGoDo
Also ich finds super, schön für Quests etc!
Muss rein, Mehr Dungeons und begehbare Häuser!
Verfasst: 27. Jun 2007, 16:04
von Schmiddi
Wusste nicht, dass das eine Mühle isz x). Aber ist wieder mal eine verdammt geile Karte von dir. Ich glaube, ich mach mal eine User-Idee auf, in der ich darauf bestehe, dass du von Sotrax bezahlt wirst^^
Verfasst: 27. Jun 2007, 16:12
von Teevjee
Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Passt zu Dranar und passt zu ner Mühle. Sehr fein!

Verfasst: 27. Jun 2007, 16:19
von Strogohold
Ich dachte immer das wäre ein Baum der vom Blitz gespalten wurde xP Aber so bei näherem betrachten.. Mühle kommt hin.
Zur Map: find ich genial.. ich liebe düstere Gebäude
Verfasst: 27. Jun 2007, 16:50
von Gurry
oooww! Das könnte ein neuer quest mit baru getreide werden

vll auch mit anderen körnern... (ihr wisst, sonst lasst) es würde auch dan den beutel aufwerten! : D aber man sollte irgendwas brauchen, bevor man rein kann.. vll ein schlüssel, der sich beim ersten mal auflöst, ode 1:2 auflöst, oder nach einer bestimmten zeit... aber; DAFÜR!
aber, willst du jetzt für jedes gebäude in darna ein dungeone bauen?

Verfasst: 27. Jun 2007, 16:54
von simonso
die karte gefällt mir richtig gut! Ist dir gut gelungen

Verfasst: 27. Jun 2007, 17:01
von Yakumo
Sehr geile Karte

Sollte auf jeden Fall rein

Verfasst: 27. Jun 2007, 17:36
von Ptah
sehr schön! Kann man auch schön NPCs reinsetzten!
Verfasst: 27. Jun 2007, 18:45
von Magnus aus W7
Gefällt mir gut die Karte
Was mir an den letzten Dungeons und allgemein aufgefallen ist, dass die Keller von Buran, dahingehend einzigartig sind.
Wie wäre es mit einem Keller mit sagen wir 5-7 Ebenen. Man hat nur einen Eingang, und müsste quasi jede einzellne Ebene durchlaufen, um zur nächsten Trepe-Eingang zum nächsten Loch oder wie auch immer, zu kommen. Nur das Ding ist, dass dieser einen nicht irgendwo weiterführt, sondern zufällig in eine beliebige der anderen, oder aber in die selbe Ebene führt.
Dazu könnte man so etwas wie eine weiterführende Ebene- anderes Gebiet einbauen, wie es zB. beim Buran Außenbereich + Weltraum der Fall ist.
Da es hier um die Mühle geht könnte ich es mir sehr gut mit irgendwelchen Zahnrädern vorstellen, die man drehen muss, um in eine weitere zufällige Ebene zu kommen.

Verfasst: 27. Jun 2007, 18:47
von restless wayfarer
Magnus aus W7 hat geschrieben:Da es hier um die Mühle geht könnte ich es mir sehr gut mit irgendwelchen Zahnrädern vorstellen, die man drehen muss, um in eine weitere zufällige Ebene zu kommen.

Schon kreativ aber:
wieso sollte man nicht einfach die Treppe nehmen, die ich dafür eingebaut habe?^^
Verfasst: 27. Jun 2007, 19:03
von Magnus aus W7
Ganz einfach*g* weil meine Idee davon ausgeht, dass man in einen zufälligen weiteren Keller kommt. Bei einer Treppe wäre das in dem Sinne praktisch nicht möglich, es sei denn es fehlen ein par Stufen und man erwischt dummerweise immer diese und fällt woanders hin*g*
Verfasst: 27. Jun 2007, 19:25
von restless wayfarer
Also mir persönlich geht Buran aufn senkel mit diesem zufälligen *gg, von daher muss ich es nicht unbedingt haben.
Verfasst: 27. Jun 2007, 19:39
von Ailish
Sieht auch wieder schön aus.Leider wird das Gebiet noch nicht eingebaut werden..Wegen den komischen Aufträgen -.-
Verfasst: 27. Jun 2007, 19:40
von restless wayfarer
Aven hat geschrieben:Sieht auch wieder schön aus.Leider wird das Gebiet noch nicht eingebaut werden..Wegen den komischen Aufträgen -.-
Ich lass mal soviel durchblicken: Es kann sein, dass eins der Gebiete schon für ein Auftrag eingebaut wird.