Genau dort soll auch ein neues Feld hin:

(Kein neues Bild meine Bilder von einer Wüste waren zu modern)
EDIT:
Ein NPC kann da auch hin...Vielleicht ein neues ?
sagte er doch ->einstein_w6 hat geschrieben:alte version sieht besser aus, vorallem weil, das bild 2 felder darüber schon vorhanden ist...
Aven hat geschrieben:(Kein neues Bild meine Bilder von einer Wüste waren zu modern)
Schaff dir mal [IRONIE]-Tags, ansonsten meint noch jemand, dass du das ernst meinstGurry hat geschrieben:Teodin, wiso spam? ist doch ein kartenvorschlag! es ist genau so ein feld, wie Bei der karte erfrischung! aber da meckerst du natürlich nicht herum! Ich könnte ja aauch sagen, deine Clanaufträge währen absuluter spam! guck doch mal die sufu durch![]()
tztz...
sag mir eins, aven, wofür? soll das ein besonderes feldchen sein?
Ja! Ist echt so.Teodin hat geschrieben:Öhm, sorry, aber wenn Sotrax wollte das dort ein Feld ist, hätte er es da hin gebaut. Einzelne Bilder zu kopüieren und dann einen Felsen gegen dieses Bild auszutauschen ist keine Kunst, für soetwas Threads zu eröffnen grenzt schon an Spam...
Damit die Sackgassenfunktion aufgehoben und es Spielern, die ein PK jagt, noch einfacher gemacht wird?Aven hat geschrieben:Genau dort soll auch ein neues Feld hin:
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
super. hast schön hochgeholt den alten threadTheMan hat geschrieben:Ja! Ist echt so.Teodin hat geschrieben:Öhm, sorry, aber wenn Sotrax wollte das dort ein Feld ist, hätte er es da hin gebaut. Einzelne Bilder zu kopüieren und dann einen Felsen gegen dieses Bild auszutauschen ist keine Kunst, für soetwas Threads zu eröffnen grenzt schon an Spam...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste