Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
-
Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Nakazio der Weise » 17. Jul 2007, 02:16
Mein 2. Werk^^, diesmal ein Dungeon in Wilisien. Meine Zitadelle seht ihr wahrscheinlich schon. Wenn nicht, oben links neben dem Turm.
Hab mir auch mal Gedanken über Namen und Beschreibung gemacht.
Zitadelle der Erinnerung
Du stehst vor einem recht kleinen Gebäude, welches im ersten Moment wenig Eindruck auf dich ausübt. Doch wenn du genauer hinschaust siehst du Inschriften in den Stein gemeiselt. Manche sind mittlerweile unlesbar, andere kann man noch zum Teil entziffern.
In Gedenken an alle die dem Krieg zu Opfer vielen... ( vll. könnten man hier ein paar Helden des Krieges erwähnen oder sogar vermisste User gegen Geld hier verewigen lassen.)
Die Zitadelle betreten.
Du stehst in einem riesen Flur der Zitadelle, die von draußen so klein erschien. Nur langsam gehst du weiter und betrachtest dabei das Gebäude.
Plötzlich wird es dunkler, so scheint es dir zumindestens. Du siehst einen großen, goldenen Sarg. Vergeblich schaust du nach dem Namen des Toten.
Sarg öffnen.
Beispieluser versucht den Sarg zuöffnen, wird dabei von einem Blitzschlag verletzt, verliert 3 Lebenspunkte und kann sich für eine Minute nicht mehr bewegen. ( hier könnte man noch eine Quest einbauen.)
Zu mehr hatte ich mir jetzt noch nichts ausgedacht, ich denke das reicht auch so.
Nun zerfetzen!
Live together, die alone
-
Erbeos13
- Kaklatron
Beitrag
von Erbeos13 » 17. Jul 2007, 03:09
oben links neben dem turm seh ich nichts^^......weiß aber was du meinst^^
also ich finde die idee recht gut ,allerdings müsst man das mit dem sarg nochmal ändern.den blitzschlag find ich etwas heftig ^^.....vorschläge?xD
-
Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Nakazio der Weise » 17. Jul 2007, 03:12
naja ka, wenn man irgenden item dabei hat das mansich dann nit verletzt. außerdem musste ja nit jeden sarg aufmachn den du findest. oda der sarg könnte dich auch einfach nur wegzaubern^^
Live together, die alone
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 17. Jul 2007, 11:00
Die Zitadelle passt relativ gut dort hin, gibt es den dort auch irgendwelche NPCs?
-
Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Nakazio der Weise » 17. Jul 2007, 11:02
hmm keine gedanken drüber gemacht, aba leider bin ich morgen weg für 2 wochen. ich denke aba das dort wenn überhaupt nur ein npc leben sollte, vll. ein krieger oder so aba eig. wollte ich das das ein firedlicher ort is
Live together, die alone
-
Ailish
- Kopolaspinne
-
von Ailish » 17. Jul 2007, 11:14
Dafür...Sieht eigentlich ganz nett aus ^^
leer
-
Reitermaniac
- Kriechlapf
-
von Reitermaniac » 17. Jul 2007, 12:07
find ich auch sieht gut aus
blitz a wqeng heftig aber sonst alles gut^^

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN THRON KHORNES!
-
Der Käptn
- Teidam
Beitrag
von Der Käptn » 17. Jul 2007, 12:48
finde ich eine nette idee, vor allem in welt 7 gibt es sicher einige die ehemalige spieler verewigen möchten, allerdings stell ich mir das schwierig vor, denn wenn man sowas machen will sollte man meiner meinung nach wirklich nur gelöschte user verewigen können, da ja sonst die ganze sache ihren witz verliert, was bedeutet, dass man namen von verewigten usern sperren müsste
Welt7: Güllegigant
-
Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Nakazio der Weise » 17. Jul 2007, 12:55
jo irgendwie hab ich das auch gedacht käptn, vll. könnte man einfach nur namen die ba17730 enthalten und das dann wegstreichen. naja und mit dem blitz, das is einmal denn hat man es gelernt und versucht es kein zweites mal. ich wollt nur verhindern das sich da alle wie in konlir runtersaufen
Live together, die alone
-
Gurry
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gurry » 17. Jul 2007, 13:22
mach dat mal einwenig verpixxelter... dan passt es besser...
-
Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Nakazio der Weise » 17. Jul 2007, 13:29
welches bild is da verpixxelt??? ich find die eig. sehr klar, hab mir viel mühe gegeben
Live together, die alone
-
ripper
- Wächter des Vulkans
-
von ripper » 17. Jul 2007, 13:33
Das hast du falsch verstanden, ich glaube er meinte du sollst die bilder pixeliger machen.
-
Gurry
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gurry » 17. Jul 2007, 13:35
Nakazio der Weise hat geschrieben:welches bild is da verpixxelt??? ich find die eig. sehr klar, hab mir viel mühe gegeben
Ich meine, du solst deins einwenig pixxeln, weil deins so scharf ist und die anderen.... von minderer qually....

-
Danamol
- Nachtgonk
Beitrag
von Danamol » 17. Jul 2007, 14:01
Erbeos13 hat geschrieben:oben links neben dem turm seh ich nichts^^......weiß aber was du meinst^^
also ich finde die idee recht gut ,allerdings müsst man das mit dem sarg nochmal ändern.den blitzschlag find ich etwas heftig ^^.....vorschläge?xD
Die Karte wie Idee hat was, wobei ich den Schaden durch den Blitzschlag mit 3 LP Verlust als etwas zu gering erachte
Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
-
Drachi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Drachi » 17. Jul 2007, 14:16
gefällt mir sehr gut. die zitadelle von außen passt wunderbar in der bild von wilisien. geschichtlich und rp-technisch passt es auch sehr gut.
die karte von innen wirkt etwas langweilig, was wohl an den übersichtlichen bildern liegt. wird aber dadurch nicht schlechter