Die Alte Welt

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

sieht sie den gut aus?

Ja
245
81%
Nein
33
11%
weis nicht
26
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 304

Benutzeravatar
FeS
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 17. Dez 2004, 16:51

Die Alte Welt

Beitrag von FeS » 17. Aug 2007, 17:16

Hiho

hab ja lange nix von mir hören (sehn) lassen. das hatte auch einen grund :)
ich fand die geschichte von freewar sehr interesant. halt wie alles begang und soweiter. nun ja allso habe ich mich ma an ein kleines projekt gewarkt.
Das Land in Freewar wie es früher ein ma ausgesehn haben kann.

ich hab versucht mich so gut wie es ging an die geschichte zu halten. darum is konlir auch so düster. für alle die es nicht wissen, konlir gehörte ma für kurze zeit den serum\s.

bei dem vulkan habe ich nen bischen improvisirt. ich hab in einfach ma so da gestellt, das er gerade am wacksen ist. und die gieftige schwefel wolke die nach osten zieht zerstört jekliches leben.

ach ja. wenn ihr einige gebeude vermist. die gibt es noch nicht ;)

so nun zur karte

Bild

An dieser stelle noch ma danke an Daki der mich unter stützt hat :)

Aber wie gesacht es ist nur ein projekt gewesen. hatte erst vor was daraus zu machen. aber die karte is noch nicht ganz fertig, nur hab ich erst ma keine zeit mehr Maps zu machen und da her wollt ich sie euch ma zeigen.

:) mfg. FeS
Bild

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Beitrag von Black-Death-W8 » 17. Aug 2007, 17:21

ähm ja mal vorab ne frage:was soll denn damit passieren?doch net eingebaut werden oder doch? :shock: aber sonst eig schöne idee^^nur hewien sind die bilder leicht verschwommen und ka gefafllen mir nicht so xD

Benutzeravatar
FeS
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 17. Dez 2004, 16:51

Beitrag von FeS » 17. Aug 2007, 17:22

nein die karte soll nicht rein
Bild

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Beitrag von Black-Death-W8 » 17. Aug 2007, 17:28

hätt mich auch gewundert^^also ist das ne reine fun map?

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Beitrag von Nakazio der Weise » 17. Aug 2007, 17:29

damit hast du dich selbst übertroffen, traumhaft schön und wirklich, wirklich intressant.

ich habemich auch mal einen zeit lang mit der geschichte freewars beschäftigt, aba eine karte anzufertigen, auf die idee wäre ich nie gekommen^^

ich find diese karte wunderschön^^

könnt man nich irgendwie ne zeitreise machn, und ne riesenquest das man konlir dort von den serums befreien muss? diese karte muss rein
die idee fänd ich auch noch so geil

jedenfalls, fettes respekt an fes^^ :)
Live together, die alone

Benutzeravatar
FeS
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 17. Dez 2004, 16:51

Beitrag von FeS » 17. Aug 2007, 17:32

Nakazio der Weise hat geschrieben:damit hast du dich selbst übertroffen, traumhaft schön und wirklich, wirklich intressant.

ich habemich auch mal einen zeit lang mit der geschichte freewars beschäftigt, aba eine karte anzufertigen, auf die idee wäre ich nie gekommen^^

ich find diese karte wunderschön^^

könnt man nich irgendwie ne zeitreise machn, und ne riesenquest das man konlir dort von den serums befreien muss? diese karte muss rein
die idee fänd ich auch noch so geil

jedenfalls, fettes respekt an fes^^ :)
auf diese idee habe ich die karte gebaut. aber es were zu groß. und einige karten teile sind mir verloren gegangen, das is das ärgerlichste
Bild

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Beitrag von Nakazio der Weise » 17. Aug 2007, 17:37

hmm, also doch nichts mit dieser idee.. schade wäre supa

naja das einzige was du wirklich vergessen is kolun und rovonia, ich finde da swäre noch sehr wichtig und gut gewesn. und loranien hätse mehr häuser machn müssen, war ja schließlich ma ne stadt
Live together, die alone

Benutzeravatar
chill
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 16. Mär 2006, 06:21
Wohnort: Off-Topic

Beitrag von chill » 17. Aug 2007, 17:42

also ich find buran nur top der rest ist nicht so gerade der warheit xD

die idee ist eigentlich ganz gut,.....

aber alles in einem eher nicht
Dagegen

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 17. Aug 2007, 18:15

hmm...
Anatubien sieht sehr geil aus :D Diese Farbmischung einfach nur Wow.
Wie Reikan vorher aussah find ich auch geil...Respekt.

Was mir weniger gut gefällt: Loranien und Konlir

Würde die Karte ganz rein kommen,dann währe das auch sehr schön,aber die ist irgendwie zu groß...Einzelne Gebiete wie Reikan und Anatubien bin ich dafür ^^
leer

Benutzeravatar
Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 16. Nov 2006, 17:17
Wohnort: Schwalmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Kainder » 17. Aug 2007, 18:17

Mir gefällt die Karte nicht, aber die Idee einer Überarbeitung finde ich gut.

mein Kritikpunkte:

- Buran zu modern
- Hewien zu gleichaussehend, verwischt
- Unter deinen Bildern bei Anatubien und beim Tal der Ruinen kann ich mir nichts wirklich vorstellen.
- Konlir zu düster/zu dunklerer Grünton, das passt nicht, gefällt mir einfach nicht
- allgemein zu viele Felder mit Himmel
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Beitrag von Drachi » 17. Aug 2007, 18:39

Eine tolle Idee. Mir gefällts, allerdings kann ichs mir nicht so recht vorstellen, drauf rumzulaufen, weil man ja alles ganz anders kennt. Eine Zeitreise-Quest wäre natürlich perfekt! :wink:
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Sorotkin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
Wohnort: nicht mehr hier

Beitrag von Sorotkin » 17. Aug 2007, 18:59

Anatubien rockt xD

Die Idee mit einer Quest ist auch schön, aber ehrlich gesagt würde ich lieber die Felder als eigenständige Gebiete betreten können.
Anatubien hat was von ner völlig zerstörten Landschaft (einfach nur klasse). Könnt mir die gut links von Tanien/Krato vorstellen”¦.mit ner tollen Geschichte warum dort nicht mal mehr ein Baum wächst”¦

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Beitrag von Piru » 17. Aug 2007, 19:32

Puh....

Also du hast dir Mühe gegeben, das respektier ich.
Aber alles in allem... passt es einfach net zum FW Flair. Obwohl deine Version von Buran IMO so eingebaut werden müsste wie sie jetz is - genial.
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 17. Aug 2007, 19:39

Es gibt da wirklich das ein oder andere Gebiet, was mir sehr gut gefällt. Was ich aber erstaunlich finde, ist dass die Meinungen so weit auseinander gehen.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 17. Aug 2007, 20:10

Also mir gefällt die Stadt im Norden nicht, und rechts das Grünzeug, aber sonst recht gelungen
Ich bin immer noch nicht süß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste