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Felsenstadt über Urdanien -Cathelien-
Verfasst: 9. Sep 2007, 07:55
von Nakazio der Weise
Puh.... lange Nacht

naja bin im mom ziemlich aktiv und habt mich ma wieder an liebe karte gesetzt, diesmal etwas was es noch nicht gibt! eine felsenstadt, gebäude gehauen in den fels, in den höchsten höhen^^
überzeugt euch selbst
PS: das war die bisher schwierigste meiner 5 karten xD und wenn mir jemand sagt was mich auf die idee gebracht hat kriegt er in w4 3k, das verspreche ich! (ihr kommt eh nich )
nunja, zerfertzt mich mal
Verfasst: 9. Sep 2007, 08:10
von winzig
so leids mir tut...
ich finde die übergänge von urdanien nicht sonderlich gelungen und es sind mir eindeutig zu viele himmelfelder.. ich kann mir nicht vorstellen, wei da jemals einer weiterbauen soll :/
Verfasst: 9. Sep 2007, 08:13
von LuBuLegend
Da stimme ich zu...
Schlechte Himmelsfelder, zu viel sichtbarer Himmel, und auch sonst passt das nicht ganz in Urdanien :/
Verfasst: 9. Sep 2007, 08:15
von Nakazio der Weise
naja der himmel war absicht, damit wollt ich die höhen-illusion erzeugen... wohl net gelungen schade

Verfasst: 9. Sep 2007, 08:20
von LuBuLegend
Du musst es so sehen: Freewar wird aus der Vogelperspektive gespielt, da sieht man keinen Himmel ^^
Aber naja, könntest nochmal neu anfangen

Verfasst: 9. Sep 2007, 08:21
von Nakazio der Weise
das is super ein bild dieser art ohne himmel zufinden.....
gib ma meteora bei google ein... dann weißte was ich meine
Verfasst: 9. Sep 2007, 08:40
von LuBuLegend
Mit dem solltest du was anfangen können.
Und probier nicht nur die Abschnitte am Rand zu nehmen, sondern auch das Licht-Schatten Verhältniss auszunutzen ^^
Verfasst: 9. Sep 2007, 08:43
von Nakazio der Weise
1. hat dieses bild ein fettes copyright, sieht nich schön aus
2. is da doch himmel drauf?!
hmmm ich glaub eine solche karte is unmöglich
Verfasst: 9. Sep 2007, 09:00
von winzig
Nakazio der Weise hat geschrieben:naja der himmel war absicht, damit wollt ich die höhen-illusion erzeugen... wohl net gelungen schade

Ich denke ein Hauptproblem dieser Karte ist, dass der Himmel zu viele verschiedene Blautöne (die teilweise extrem Kontrast erzeugen) hat...
Versuch mal nach "Ronda" in der Google Bildersuche zu stöbern.. Das ist eine spanische Ortschaft, die auf einem Felsen und teilweise auch in den Felsen gebaut wurde.. sind wirklich gute Bilder in sehr ähnichen Farbtönen dabei..
Würd ich auf meinem System PS zum Laufen kriegen, würd ichs glatt selbst versuchen

Verfasst: 9. Sep 2007, 09:06
von winzig
Nakazio der Weise hat geschrieben:1. hat dieses bild ein fettes copyright, sieht nich schön aus
2. is da doch himmel drauf?!
hmmm ich glaub eine solche karte is unmöglich
Sry für den Doppelpost
zu 2. Man muss nicht immer das ganze Bild nehmen so wie es ist..
Es ist manchmal auch sehr von Vorteil einzelne Teile herauszupicken und diese dann erst in Kartenteilchen umzuwandeln.
Das hat den großen Vorteil, dass du farblich passende Teilchen bekommst und dir ev auch mit den Übergängen leichter tust..
BSP:

Verfasst: 9. Sep 2007, 09:08
von Nakazio der Weise
der tipp is geil ( haut sich das er nicht vorher draufgekommen is)
ich setz mich nochmal ran, nur heute hab ich 0 zeit^^ mal sehn was die woche bringt
danke dir

winzig
Verfasst: 9. Sep 2007, 09:14
von Schmiddi
Himmelbilder an sich sind meiner Meinung nach gar nicht schlimm, solang es nicht mehr wie drei Stück sind und sie das gleiche Blau haben, aber so ~.~
Außerdem sind an den Übergängen doppelte Bilder
Verfasst: 9. Sep 2007, 10:34
von Yakumo
Die Karte ist dir wirklich nicht sehr gelungen, und außerdem denke ich das dort schon
diese Map hinkommt ...
Dagegen
Verfasst: 9. Sep 2007, 10:40
von Der Fuchs
Ich sehe das genau so wie Yakumo
sry, aber die andere Map gefällt mir auch wesentlich besser

Verfasst: 9. Sep 2007, 11:23
von Sileadim
Zu viele Himmelfelder, keine guten Übergänge....