China Town

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt
Rago
Feuerwolf

China Town

Beitrag von Rago » 15. Sep 2007, 12:54

Also da ich leider keine Karten herstellen kann gebe ich mal hier eine Idee ab für eine Karte.

Wie wehre es mit einer art China Town
Es wehre mal eine ganz andere Landschaft als sonst
Die Gebäude könnten im asiatischen Styl sein ausserdem könnt es noch eine art chinesischen Garten geben
Was haltet ihr davon?

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 15. Sep 2007, 12:57

Wie wäre es wenn du wäre schreiben würdest und nicht wehre?

ad Topic: Such ein paar Bilder zusammen und lass dir von jemanden helfen (zB ne PM an Yakumo, der steht auf solche arbeiten:))
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Rago
Feuerwolf

Beitrag von Rago » 15. Sep 2007, 13:04

Wie wäre es, wenn du einfach deine Meinung zur meiner Idee sagen würdest? Und nicht so spießig bist, und auf meine wäre achtest. Denn ich meckere auch nicht über deine Komma setzung.

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 15. Sep 2007, 13:11

Die hab ich doch im "ad Topic" gesagt, liefer ein paar Bilder, vorher lässt sich wenig drüber sagen.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 15. Sep 2007, 13:13

:roll:

könnte ich mir nich in fw vorstellen, aber ne karte könnte mich vllt. überzeugen...

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 17. Sep 2007, 01:25

erscheint vielleicht nur mir so, aber gehört sowas nicht in die userideen,oder täusche ich mich da? ^^

idee sagt mir nicht wirklich zu, aber kartenansätze könnten auch mich überzeugen

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 17. Sep 2007, 14:39

Ohne Karte sinnlos, hier ist kein "Ich hab mal ne Idee zu irgendwas, hab aber keine Lust zu arbeiten"-Forum. :roll:
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 17. Sep 2007, 21:59

Behind hat geschrieben:erscheint vielleicht nur mir so, aber gehört sowas nicht in die userideen,oder täusche ich mich da? ^^

idee sagt mir nicht wirklich zu, aber kartenansätze könnten auch mich überzeugen
Die Leute die Ideen haben zu neuen Karten werden von den User Ideen hergeschickt. Dann sind sie hier und weil sie nicht so begabt sind im Karten basteln werden sie wieder zurück geschickt.

@Sileadim:
Allerdings frage ich mich, warum hier im Karten Forum verboten wird, Ideen zu Karten zu posten? Das gibts nicht das erste mal, und bedenkt bitte, das nicht jeder das Talent und die Möglichkeit hat, selbst Karten zu erstellen.
Und anders herum gibt es Kartenbauer, denen die Ideen ausgehen, aber gern an Karten basteln würden.
Wo ist also das Problem?
Das ist meine Antwort, unter anderem zu deinem Posting in diesem Thraed: viewtopic.php?t=26863
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Sep 2007, 13:28

wenn du keine karte selber machen kannst bitte wen anderen darum der sie für dich macht und dann poste sie erst bitte ansonsten in die UI posten
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 18. Sep 2007, 14:08

holy auch dich verweise ich auf meine Antwort zu deinem Post in diesem Thread:

viewtopic.php?t=26863
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Sep 2007, 16:53

sry syrah habe ich irgendwie noch nicht mitbekommen jetzt weiss ichs^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt