China Town
China Town
Also da ich leider keine Karten herstellen kann gebe ich mal hier eine Idee ab für eine Karte.
Wie wehre es mit einer art China Town
Es wehre mal eine ganz andere Landschaft als sonst
Die Gebäude könnten im asiatischen Styl sein ausserdem könnt es noch eine art chinesischen Garten geben
Was haltet ihr davon?
Wie wehre es mit einer art China Town
Es wehre mal eine ganz andere Landschaft als sonst
Die Gebäude könnten im asiatischen Styl sein ausserdem könnt es noch eine art chinesischen Garten geben
Was haltet ihr davon?
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wie wäre es wenn du wäre schreiben würdest und nicht wehre?
ad Topic: Such ein paar Bilder zusammen und lass dir von jemanden helfen (zB ne PM an Yakumo, der steht auf solche arbeiten:))
ad Topic: Such ein paar Bilder zusammen und lass dir von jemanden helfen (zB ne PM an Yakumo, der steht auf solche arbeiten:))
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Die hab ich doch im "ad Topic" gesagt, liefer ein paar Bilder, vorher lässt sich wenig drüber sagen.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Die Leute die Ideen haben zu neuen Karten werden von den User Ideen hergeschickt. Dann sind sie hier und weil sie nicht so begabt sind im Karten basteln werden sie wieder zurück geschickt.Behind hat geschrieben:erscheint vielleicht nur mir so, aber gehört sowas nicht in die userideen,oder täusche ich mich da? ^^
idee sagt mir nicht wirklich zu, aber kartenansätze könnten auch mich überzeugen
@Sileadim:
Das ist meine Antwort, unter anderem zu deinem Posting in diesem Thraed: viewtopic.php?t=26863Allerdings frage ich mich, warum hier im Karten Forum verboten wird, Ideen zu Karten zu posten? Das gibts nicht das erste mal, und bedenkt bitte, das nicht jeder das Talent und die Möglichkeit hat, selbst Karten zu erstellen.
Und anders herum gibt es Kartenbauer, denen die Ideen ausgehen, aber gern an Karten basteln würden.
Wo ist also das Problem?

- holy knight
- großer Laubbär
holy auch dich verweise ich auf meine Antwort zu deinem Post in diesem Thread:
viewtopic.php?t=26863
viewtopic.php?t=26863

- holy knight
- großer Laubbär