gehören hier auch vorschläge hin?die dann leute umsetzten können?ich kann nämlich nicht selbst hab aber ne gute beschreibung mir ausgedacht was es anschaulich amchen sollte..
P.S.nach beantwortung änder ich das hier zu dem vorschlag
Frage zu einer Karte
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Frage zu einer Karte
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Frage zu einer Karte
Ähm ich denke eigentlich sollte man etwas gleich mit Karte posten
Aber ich würde gern dein Vorschlag mir anhören und mal versuchen
Aber ich würde gern dein Vorschlag mir anhören und mal versuchen

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das grosse Rätsel oder eine schwer zu beantwortende Frage. Packst du deine Idee ins Kartenforum, dann meckern die Leute, weil Threads ohne Karte nicht gerne gesehen werden. Packst du es in die User Ideen, dann meckern die Leute, dass das ins Kartenforum gehört. Also egal wie du es machst, du machst es falsch.
Aber vielleicht findet sich ja noch ein Mod, der seine Expertenmeinung zum Besten gibt, wo sowas nun wirklich hingehört
Aber vielleicht findet sich ja noch ein Mod, der seine Expertenmeinung zum Besten gibt, wo sowas nun wirklich hingehört

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Oder einfach deinem Lieblings-Kartenersteller ne Mail schreiben, ob er Lust hat die Idee umzusetzen ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Die Nörgler nörgeln eh immer, egal wo Du deinen Vorschlag postest...also immer ran mit dem Vorschlag!...bin schon neugierig^^
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
schreib halt einfach ne pn an winzig oder so
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
k danke kann geclosed werdn^^
Ich bin Nano aus W12 =)