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Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 03:05
von Switch
Version o.3:

Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 05:56
von Gamer1986
Karte gefällt mir ganz gut, aber ich find irgendwie, dass Pikoda und Bambuswald nicht harmoniert... Also Namen noch etwas ändern, dann kanns gerne eingebaut werden...
Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 06:50
von Troop
Gefällt mir nicht so gut, da die Bilder alle ziemlich gleich aussehen. Alle haben eine grün-graue Fläche mit ein paar Strichen drauf (den Bambusstämmen) Außerdem passt die Karte nicht neben eine eher tropisch aussehende Gegend wie Limm.
-> Gegen den Einbau
Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 07:48
von Balrog -W5-
Hoi Switch...
Wirst wohl HobbyKartenbauer *g
Die Karte sieht schon relativ gut aus...aber:
Es sind zuviele "Strich-Felder"...damit mein ich hauptsächlich die Felder im Zentrum deiner Map.
Mehr besondere Felder wie Lichtungen, Hütten, Höhlen, Baumhäuser ect. wären gut.
Man soll ja nicht nur meckern: *g
...vorallem die Felder rechts Richtung Limm und die Felder unten/unten-links gefallen mir
LG
Balrog
PS: hast gleich Post

Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 10:54
von Achtzehn
Die Map an sich ist cool, wo man sie einbauen könnte... wer weiss.
Aber braucht FW wirklich noch mehr Waldgelände? ALso ich finde, Wälder, Bäume, Dschungel und alles was dazu gehört, ist inzwischen ausgereizt worden.
Daher Gegen den Einbau, obwohl die Map selbst sehr hübsch ist.
Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 11:10
von Switch
Öh Leute ihr habt das missverstanden ich will garnicht das darüber abgestimmt wird ob diese Karte eingebaut wird. Es ging mir hauptsächlich darum durch Verbesserungsvorschläge und das Befolgen dieser besser zu werden im Karten bauen *g*. Sprich durch konstruktive Kritik aller Art.

Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 16:29
von LûCkY LúCîANò
Hübsche Karte, aber viele gleichaussehende Felder

Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 17:34
von Drachi
Gefällt mir prinzipiell ganz gut, aber das Gebiet wird etwas eng und bedrängend. Vielleicht könntest du die Form noch etwas erweitern?
Ansonsten eine sehr schöne neue Idee!

Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 17:37
von Switch
Kann ich machen werd ich auch machen sobald ich neue Bilder gefunden und bearbeitet habe kann was dauern hab ein Problem mit der Bildquali mein Notebook spinnt da bissel rum seit heut mittag.
Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 17:58
von -Valmrock- w5
ich find die map geil^^
Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 8. Nov 2007, 18:33
von -ThinkinG-
ich finde die karte topp, passt gut an limm und weiter so !
dafür
Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 9. Nov 2007, 08:34
von Zhatan
Ich finde die Karte klasse.
Die Karte paßt sehr gut zum gewählten Thema, bzw. du hast das gewählte Thema gut umgesetzt.
Die Übergänge sind gut.
Die fehlende Abwechslung durch die ähnlichen Felder gleichst du meiner Meinung nach durch die Form deines Gebietes aus und zum anderen dadurch, dass die Karte relativ klein ist und daher noch nicht besonders viel an Abwechslung braucht. Sie stellt eher die Abwechslung von Limm dar. Wenn du mehr Teilchen einbaust und die Karte vergrößerst, solltest du aber auf ein wenig Ablenkung sorgen.
Das Gebiet paßt hervorragend an Limm --> 2 tropische Karten nebeneinander (zu Troop schiel: Bambus kommt in den Tropen und den Subtropen vor

)
Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 9. Nov 2007, 13:41
von Switch
So trotz Grafikprobs die ich hatte mit dem Notebook oben nun Version0.1 und 0.2 im Vergleich
Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 9. Nov 2007, 14:09
von Heide
mir gefällt es leider nicht es sieht zu einseitig aus ich weis das des bei einem bambuswald gut der fall sein kann aber ein paar mehr besondere Felder würden mir mehr munden
bisher ein nein von meiner Seite
Re: Pikoda der Bambuswald
Verfasst: 9. Nov 2007, 16:40
von Switch
Und nun oben einmal Version 0.3