FeS hatte Langeweile ^^

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

idee gut ?

ja
289
86%
nein
25
7%
wenn es anders aus sehen würde ja
21
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 335

Benutzeravatar
FeS
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 17. Dez 2004, 16:51

FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von FeS » 16. Nov 2007, 19:51

Hiho leute hab da ma ne kleine idee spiesen lassen^^ eigenlich is das auch nix ernstes, mühe steckt auch nich da hinter aber ich fand die idee irgenwie interesant. nun ja zu der idee.

es geht um orewu dem sogenannte salzsee. mir is ma auf gefallen was das teil ziemlich nah am meer oder wassser (im suff is das nen meer^^) steht. wie wir alle wissen geht und kommt das meer (ebbe und flut) nu und da hab ich mir gedacht warum kann der salz see nich ab und an ma dafon betrpfen sein. zu der idee bin ich gekomm wegen denn brennenden wald.

wer sich orewu nich unter wasser vor stellen kann. hir ma nen kleines Beispiel.

Bild

würde gern ma wissen was ihr von der idee haltet.
Bild

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von ShadowFlame » 16. Nov 2007, 19:52

müsste dann nicht das neue gebiet unten auch überschwemmt sein?

Benutzeravatar
FeS
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 17. Dez 2004, 16:51

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von FeS » 16. Nov 2007, 19:54

mir gings jetzt nur um orewu, aber beim brennenden walt müsste auch eigenlich alles was brennen kann brenn ;)

aber an sich has schon recht

auser wenn es höher liegt^^
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2007, 19:56

Sieht klasse aus :)

Idee gefällt mir auch
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von Nakazio der Weise » 16. Nov 2007, 20:00

lolige idee^^ nur kann man orewu dann noch betreten? oder nicht? das wäre eigentlich die einzig wichtige frage :D
Live together, die alone

Benutzeravatar
FeS
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 17. Dez 2004, 16:51

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von FeS » 16. Nov 2007, 20:02

ich sach ma so. wenn man es nich betretten kann und auf der falschen seite is, und keine zk hat.. hat.. mann.. pech^^
Bild

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von Nakazio der Weise » 16. Nov 2007, 20:04

xD wohl oder übel xD
(hab dir ne pn geschrieben)

ansonsten könnten es ja die geysire schuld sein das orewu voll wasser läuft :twisted:
naja idee is immernoch lustig
Live together, die alone

Benutzeravatar
chill
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 16. Mär 2006, 06:21
Wohnort: Off-Topic

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von chill » 16. Nov 2007, 20:07

idee gefällt mir karte eigentlich auch gut bis auf den turm der gleich verschimmelter aussieht :S und das da oben links? oO ne art PSP auf wasser oder was ist das ? xD
von daher erstmal: Unentschieden

Benutzeravatar
FeS
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 17. Dez 2004, 16:51

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von FeS » 16. Nov 2007, 20:37

psp auf wasser^^ soll eigenlich so nen strand haus sein^^ wie gesacht ich hing da jetzt nich so mit viel mühe hinter.

psp^^
Bild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von Al Capone W7 » 16. Nov 2007, 20:44

die map is wirklich cool, EINBAUEN :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Friedolin
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 17. Aug 2006, 21:36
Wohnort: Ferdolien
Kontaktdaten:

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von Friedolin » 16. Nov 2007, 21:17

Ich finde die Idee genial, und aussehen tut es auch nicht schlecht. Da Sotrax ja sowieso in ”naher”œ Zukunft mindestens ein wechselhaftes Gebiet einbauen wollte, warum nicht zwei? Hat mMn eindeutig was. :)

Und wegen Dorea, das steht nicht unter Wasser, da es auf einer kleinen Erhöhung liegt. ;)
In tribute to Gilligan:

Bild

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von Aylis Sorlin » 16. Nov 2007, 22:02

Find die Karte schön und hoffe sie auch mal im Spiel sehen zu können 8)

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von Troop » 16. Nov 2007, 22:31

Vielleicht ne schöne Idee für ein Wetter^^ Dieses Gebiet is dann nur zugänglich per Tauchi
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von winzig » 16. Nov 2007, 23:07

Ich mag die Map.. :)
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: FeS hatte Langeweile ^^

Beitrag von MiXiGoDo » 16. Nov 2007, 23:28

Sehr nice, könnte durchaus rein, und würde die alten Gebiete wieder sehr interessant machen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste