Altuskrater

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie ist die Karte?

Wundervoll
60
46%
Wie ne Karte eben (normal)
47
36%
Schlecht
24
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Altuskrater

Beitrag von Andi90 » 13. Dez 2007, 18:27

Nakazio der Weise hat geschrieben:winzig hat auch ma gesagt, der spieler sieht beim spielen nicht alles, und ich glaub das sähe was komisch aus hmm
Hmm bei Fes' Krater (der mir recht gut gefällt btw) sieht man aber den ganzen Krater als Spieler, da hat man ja 5x5 Felder.
Wär für die Version von Fes :)

mfg Andi90

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Altuskrater

Beitrag von Avalon » 13. Dez 2007, 23:18

Ich würde gern mal eine Variante der Karte sehen, die an ein südliches Gebiet angebaut ist, vielleicht Dorea oder Kerdis.

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: Altuskrater

Beitrag von Nakazio der Weise » 14. Dez 2007, 13:27

hmmm vll nehm ich mir mal am wochenende zeit und bau sie an kerdis.... an dorea sähe das glaube ich ziemlich komisch aus...
naja mal guckn^^
ich stells dannr ein
Live together, die alone

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Altuskrater

Beitrag von Lars Mohl » 14. Dez 2007, 21:45

Gute Idee, schön karte, die berge ... naja^^
*kritischen blick aufsetzt*
vielleicht könnte man noch eine verbindung zu krato herstellen, dann wär es nicht so ausgegrenzt
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Altuskrater

Beitrag von Fetzendrache » 15. Dez 2007, 20:42

jetzt sollte die überarbeite karte vielleicht noch auf die erste seite hiervon. dann is perfekt^^

ich finds richtig GrÜn
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Altuskrater

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 15:49

Dagegen
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: Altuskrater

Beitrag von Nakazio der Weise » 17. Dez 2007, 14:47

chip geila poost...


nunja wir habn ja jetz ferien :D

spätestens freitag mach ich mal eine rein die an kerdis grenzt.....
un sonst ich machs mal mit beiden karten...
fes und meine
Live together, die alone

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Re: Altuskrater

Beitrag von Heide » 18. Dez 2007, 16:59

ich bin dagegen ich finde um es ehrlich auszudrücken die karte nicht gut eher schlecht am anfang wirkt sie zueintönig und dann der wechsel zu dem gebirge is nich fließend genug,die gebirge haben ebenfalls eine zustarken kontrast zueinander....
Dagegen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

=SilverShadow=
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 21. Aug 2007, 12:30

Re: Altuskrater

Beitrag von =SilverShadow= » 26. Dez 2007, 02:41

find ich nicht schlecht aber wie gesagt der übergang ist zu ''unneblig* :)

Benutzeravatar
Diabolic S
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 5. Dez 2007, 17:26
Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Kontaktdaten:

Re: Altuskrater

Beitrag von Diabolic S » 26. Dez 2007, 19:29

gute karte aber iwie habe ich das gefühl dass da jetz so viel nebel, staub, dreck, tot und zerstörung ist auf dem teil der freewar-map dass man richtig down wird wenn man da durchhüpft :lol:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Altuskrater

Beitrag von Deb1an » 1. Jan 2008, 22:57

das grau passt in die gegend ^^ wunderbare karte

White Shade
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Okt 2006, 15:49

Re: Altuskrater

Beitrag von White Shade » 5. Jan 2008, 20:08

das geordnete gefällt mir eigentlich ganz gut. nur das unter dem krater muss noch ein felsigeres graue-schwarzeres Aussehen bekommen. würd nur lieber haben wenn da irgend was großes runtergekommen ist. (ein sternenzerstörer hat die welt gecrascht, oder so)
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Re: Altuskrater

Beitrag von Regal Bryant » 7. Jan 2008, 17:24

Übergang meiner meinung eher grob. Habe für wundervoll gestimmt weil mich die karte im gesamtbild sehr anspricht! Würde sie auf jeden fall in fw sehen wollen.

Benutzeravatar
Zero0
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Sep 2007, 18:59
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Altuskrater

Beitrag von Zero0 » 27. Jan 2008, 00:16

Ich find die Karte geil, mal ne super Idee. Man könnte um den Krater vllt die entstehungsgeschichte von Fw enstehn lassen evtl.^^

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: Altuskrater

Beitrag von Nakazio der Weise » 27. Jan 2008, 11:32

hmm gute idee
aba WENN überhaupt macht des le cheffe :P
und der hat sich bis jetzt nicht gemeldet... also wird er es auch nicht mehr tuen denke ich
hm trotzdem find ich es schön das sie wenigtens ein paar leuten gefällt
Live together, die alone

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste