Altuskrater

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie ist die Karte?

Wundervoll
60
46%
Wie ne Karte eben (normal)
47
36%
Schlecht
24
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

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Nakazio der Weise
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Altuskrater

Beitrag von Nakazio der Weise » 17. Nov 2007, 01:12

Mein Projekt^^ nach "sooooo" langer Arbeit endlich fertig dank Unterstützung von Winzig und Fes. Danke :D

So
nun zur Karte
Ich dachte an Dranar ist die Karte etwas langweilig, und daran weiterbauen is äußerst schwierig wenn man kein Nebelgebiet nimmt. Also dachte ich mir wir nehmen einen inaktiven Vulkankrater und die Überreste einer alten Stadt.....

Version 3
Bild


Wichtige Orte:
- Die Statue im Norden
- Der Vulkankrater


So, is zum Abschuss frei, hauts kaputt :lol:
Zuletzt geändert von Nakazio der Weise am 17. Nov 2007, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Live together, die alone

Dark Nocker
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Re: Altuskrater

Beitrag von Dark Nocker » 17. Nov 2007, 02:02

Ehrlich nich schlecht :D
vllt. gibts ja irgendwann mal ein Open-Source Freewar wo man solche Karten dann dierek auf seinenm Server einbauen kann *träum*
Ich hätte nichts dagengen wenns sofort eigebaut werden würde :)

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Nakazio der Weise
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Re: Altuskrater

Beitrag von Nakazio der Weise » 17. Nov 2007, 02:05

Das hört man gern, nur das mit dem Open-Source wäre keine schöne Idee^^
nachher setzt dort jeder Trottel seine Arbeit rein.......
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Re: Altuskrater

Beitrag von Hose » 17. Nov 2007, 08:47

den übergang würde ich noch etwas nebliger machen. aber sonst wunderbare karte

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Re: Altuskrater

Beitrag von Seelentau » 17. Nov 2007, 09:36

jo der übergang is zu....abrupt^^mach da doch noch so einzelne nebelschleier rein

Achtzehn
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Re: Altuskrater

Beitrag von Achtzehn » 17. Nov 2007, 10:15

Hmm naja mir gefällt der krasse Kontrast zwischen den verschwommenen Bildern und den gestochen scharfen Bildern nich so gut, also einzeln für sich genommen sin die Bilder cool, aber in der selben Map würd ich sie nich gern sehen.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

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Re: Altuskrater

Beitrag von -Valmrock- w5 » 17. Nov 2007, 12:08

find ich hübsch...eigentlich bin ich bei fast jeder karte für ja...fw soll größer werden xD

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Nakazio der Weise
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Re: Altuskrater

Beitrag von Nakazio der Weise » 17. Nov 2007, 14:11

Also Übergänge sind überarbeitet^^

Und sonst erstmal danke fürs Lob bis jetzt...

bitte neu bewerten (edit oben)
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Re: Altuskrater

Beitrag von Noctifer » 17. Nov 2007, 15:12

Version 2 gefällt mir eigentlich recht gut, aber zwei Felder stören mich:

Bild und Bild

Letzteres jetzt nicht einmal so sehr, aber das erste sticht doch schon sehr stark heraus, das stört die Atmosphäre ein wenig.

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Nakazio der Weise
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Re: Altuskrater

Beitrag von Nakazio der Weise » 17. Nov 2007, 18:13

jetzt wo du es sagts, ohne sieht es echt besser aus

Version 3
Bild

ok, ich glaub das war erst mal meine letzte änderung an der karte
bitte weiter bewerten
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Re: Altuskrater

Beitrag von ONLO OPIUM OPI » 17. Nov 2007, 23:52

Das ist eigentlich ne gute Idee die Ecke da mal ein bisschen zu erweitern. Vllt könnte man da ja noch nen dungeon einbauen, bei dem krater mein ich.
Bild

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Hose
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Re: Altuskrater

Beitrag von Hose » 18. Nov 2007, 05:34

der übergang gefällt mir einfach noch nicht, dranar is ziemlich weiß, deine karte eher etwas rötlich, sieht so sehr komisch aus :wink:

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Re: Altuskrater

Beitrag von Lord Fangir » 18. Nov 2007, 09:47

eigentlich eine gute karte aber der übergang sticht mir etwas ins auge..er ist irgendwie...zu verschieden mit dranar

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Re: Altuskrater

Beitrag von EL Ceffe » 18. Nov 2007, 10:19

das eine nicht betretbare feld im krater würd ich weg machen
passt da irgendwie nicht rein
Bild

Mox
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Re: Altuskrater

Beitrag von Mox » 18. Nov 2007, 10:54

*senf dazugeb* hmmm das nicht begehbare Feld im unteren Teil zwischendrin passt iwie nicht find ich sonst is der Übergang von Dranar gut gelungen vote for :)
Bild

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