Duriel - die verlassene Stadt

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Was sagt Ihr?

sehr gut
25
36%
gut
24
35%
naja
14
20%
schlecht
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Duriel - die verlassene Stadt

Beitrag von Balrog -W5- » 19. Nov 2007, 21:54

Hoi

Hab die Karte "Altuskrater" von Nakazio der Weise überarbeitet.
Ein großes Dankeschön an Nakazio, für seine Kartenteilchen ;)

Hier das Ergebniss und darunter die Original-Map von Nakazio:

Meine Version:
Bild

Das Original von Nakazio:
Bild

was sagt Ihr?

Benutzeravatar
Snoxy
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jun 2007, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Duriel - die verlassene Stadt

Beitrag von Snoxy » 19. Nov 2007, 21:59

besser, besser... auch wenn der krater immer noch kein bissl zusammenpasst find isch^^
Bild <---noch so wenig weil ich Halo ausgeliehen hab und ich xfire erst seit dem 21.12.07 hab^^
BildBildBild

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Duriel - die verlassene Stadt

Beitrag von arius lefama » 19. Nov 2007, 21:59

finde die erste Karte besser, aber irgendwie mag mi bei beiden Karten der untere Teil einfach nicht gefallen, ich kann mir nicht vorstellen da rumzulaufen

[EDIT] Hab für "gut" gestimmt
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: Duriel - die verlassene Stadt

Beitrag von Nakazio der Weise » 20. Nov 2007, 12:56

also ich finde deine version besser, da kommt mehr dunkele stimmung auf

was ihr alle jetzt gegen den krater habt^^ ka, mir gefällt, und zwar nicht weil es meiner is.....


mir gefällt sie
Live together, die alone

Benutzeravatar
-Valmrock- w5
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 6. Nov 2007, 13:08
Kontaktdaten:

Re: Duriel - die verlassene Stadt

Beitrag von -Valmrock- w5 » 20. Nov 2007, 15:02

die alte version passt viel mehr zu fw

Benutzeravatar
-Wayne-
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 22. Sep 2007, 10:54
Wohnort: Mein Zimmer *gg*

Re: Duriel - die verlassene Stadt

Beitrag von -Wayne- » 21. Nov 2007, 10:31

cool ^^
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Duriel - die verlassene Stadt

Beitrag von newCesario » 21. Nov 2007, 11:32

supi balu ^^ voll dafür
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Duriel - die verlassene Stadt

Beitrag von Ailish » 21. Nov 2007, 15:01

Das ist eine sehr schön Karte muss ich echt sagen.
Aber ich finde,das die dunkleblaue Felder einfach nicht zur Karte passen.Mache doch dort auch Rote Felder hin,denn das würde auch besser aussehen.
leer

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Re: Duriel - die verlassene Stadt

Beitrag von Balrog -W5- » 22. Nov 2007, 09:58

@Ailish
welches dunkelblaue Feld?...das fast ganz oben?...das anzupassen, ist kein Problem ;)
Dranar hat einen leichten blau-grün-Schimmer...das wollte ich langsam ausklingen lassen...vielleicht hab ich da zuviel blau ins Feld reingebracht.

@all

Was den Krater anbelangt...der gefällt mir so wie er ist..da hat Nakazio gute Arbeit geleistet...weiss garnicht, was ihr habt :P

Sicher kann man noch das eine oder andere Feld auswechseln, damit es mehr den Eindruck einer alten Stadt vermittelt...mal schaun, was ich in den Weiten des Netzes so finde.
Vielleicht werd ich den Krater auch über die Stadt verpflanzen...umsingelt von Bergen.

Was die "naja" und "schlecht" - Klicker anbelangt...schön, dass ihr auch zu konstruktiver Kritik in der Lage seid. :roll:
Wenn kaum jemand sagt, was ihn stört, kann ich auch nix verbessern!

an alle "gut" und "sehr gut" - Klicker...ich bin stolz auf Euch^^
Noch wer Ideen und Vorschläge?

Gruß
Balrog

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Duriel - die verlassene Stadt

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 15:56

Nicht mein ding sowas

mfg -chip-
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste