Troja - remake

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

gelungen??

ja..
52
48%
naja..geht so..
25
23%
nein..
31
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

sTyLeR88
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Aug 2007, 16:17

Troja - remake

Beitrag von sTyLeR88 » 24. Nov 2007, 17:28

so hab die map mal überarbeitet:D

kommentare wären sehr nett


Zuletzt geändert von sTyLeR88 am 6. Nov 2008, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.

Darkmerlin
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 19. Mai 2007, 19:11

Re: Troja - remake

Beitrag von Darkmerlin » 24. Nov 2007, 17:58

find ich recht schön blos die stadt wirkt ein bissl farblos :(


linke stadhälfte hat ne andere farbe wie die rechte, da fehlt mir nen übergansreihe, die treppe ist doppelt verwendet, was aber bei der größe eigentlich nicht auffällt.


Aber trotzdem rein damit :wink:
#######

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Troja - remake

Beitrag von winzig » 24. Nov 2007, 18:02

Ich finde gerade die mittleren "Eingangsteile" passen vom Stil her so gar nicht zur Freewar-Welt.. auch wenn die Karte an sich sehr gelungen ist
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Troja - remake

Beitrag von Blizz » 24. Nov 2007, 18:06

styler macht die Karten ja auch nicht für Freewar ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Troja - remake

Beitrag von Soul » 24. Nov 2007, 18:30

Blizz hör auf ansonsten darfst du nicht bei seinem Spiel mitspielen, ich hatte mich doch schon geopfert und wollte dies sagen :(

/Musste sein

//Übrigens Styler.. wir können die Karte nur nach Fw. Maßstäben bewerten. Das sagt aber nicht aus, ob sie in dein Spiel passt- Dazu müssten wir wissen wie die Karten da aussehen. Obwohl.. dann müssten ja die Anhänger deines Spieles die Karte bewerten können, oder?

sTyLeR88
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Aug 2007, 16:17

Re: Troja - remake

Beitrag von sTyLeR88 » 24. Nov 2007, 21:27

hehe..ich bin halt nicht der profimapper was soll ich da machen.. will ja auch nur kommentare einfach ob es gelungen ist oder nicht.. :D

Benutzeravatar
-Valmrock- w5
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 6. Nov 2007, 13:08
Kontaktdaten:

Re: Troja - remake

Beitrag von -Valmrock- w5 » 24. Nov 2007, 21:41

viiiell besser als die alte map, hgw

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Troja - remake

Beitrag von Aylis Sorlin » 25. Nov 2007, 15:03

Find die Karte schön... für welches Spiel istn dann die Karte gemacht worden?

G-Nome
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 14. Okt 2006, 18:37

Re: Troja - remake

Beitrag von G-Nome » 29. Nov 2007, 17:31

der hauptteil der stadt sieht aus als wär er aus 2 fotos einfach rausgeschnitten
und das gras sieht aus als wärs kunstrasen oder wie ausm teletubbies land xD

aber für dein spiel wird es ja reichen :lol:

ps. ich hab schon viele andere leute gesehen, die ihre erste karte hier reingestellt haben und die sahen um einiges schöner aus^^

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: Troja - remake

Beitrag von Noctifer » 29. Nov 2007, 19:11

G-Nome hat geschrieben:ps. ich hab schon viele andere leute gesehen, die ihre erste karte hier reingestellt haben und die sahen um einiges schöner aus^^
Besser machen, dann tolle Sprüche bringen.


Zur Karte:
Der obere Teil gefällt mir eigentlich recht gut, der Übergang gar nicht, der untere Teil auch nicht wirklich. Einerseits das ein wenig seltsame anmutende "R.I.P." auf dem Kreuz, andererseits der See, der aussieht wie ein Bach, und dazu viele Perspektivenwechsel - aber die Karte ist ja nicht für Freewar, und da ich von deinem Projekt keine Ahnung habe, wünsche ich einfach mal gutes Gelingen. ;)

G-Nome
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 14. Okt 2006, 18:37

Re: Troja - remake

Beitrag von G-Nome » 29. Nov 2007, 21:29

Noctifer hat geschrieben: Besser machen, dann tolle Sprüche bringen.
hab ja schon n paar karten gemacht aber noch keine gescheite anbaustelle gefunden, sodass ich sie hier noch nicht gepostet hab... aber wennu willst kannst gerne mal die maps sehen...

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Troja - remake

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 16:02

Wie sollte man den da hin kommen?
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Troja - remake

Beitrag von Fetzendrache » 16. Dez 2007, 16:10

des kommt mir teilweise wie in nem pc-spiel vor. sieht bisschen unecht aus manches.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
C-Style
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jun 2007, 23:15

Re: Troja - remake

Beitrag von C-Style » 16. Dez 2007, 16:36

Schöne Map, aber ich finde die passt einfach nicht richtig zu Freewar, hab trotzdem gelungen abgestimmt ;)
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Troja - remake

Beitrag von hennie » 16. Dez 2007, 18:09

Kann man für so etwas nicht einen ExtraThread aufmachen? Ehrlich gesagt mag ich keine Karten ansehen, die nicht für FW gedacht sind. Man gibt nur Kommentare ab und bekommt dann zu lesen, dass sie sowieso nicht für FW gedacht sind :?
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste