Chipa - Tal der Ruhe

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

kann sich das sehen lassen

ja auf jeden Fall
20
19%
für den ersten Versuch nicht schlecht
57
55%
das soll ne karte sein?
26
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von Fetzendrache » 15. Dez 2007, 20:35

ich glaub man könnte falls laree kommt chipa zum biotop hinplanzen. da is ja eh bisschen langweilig.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 15:51

Schön also ich würde das nehmen
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

=SilverShadow=
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 21. Aug 2007, 12:30

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von =SilverShadow= » 26. Dez 2007, 02:48

nicht schlecht für die 1 Karte.. Aber der tempel sieht mir zu echt aus ..nicht im dem style von Freewar ..

Benutzeravatar
Diabolic S
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 5. Dez 2007, 17:26
Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Kontaktdaten:

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von Diabolic S » 26. Dez 2007, 19:22

ich finds gar net so mies o.O und lasst doch mal laree ausm spiel -.-*...finde die karte sehr schön und für mein empfinden passt der name auch und ist sowieso ne gute idee...und wenn man auch noch bedenkt dass es deine erste Karte ist ist das echt schon richtig klasse...wenn man die noch iwo anderes an die karte dranpacken kann oder anders erreichbar macht hätte ich net mal was gegen den einbau...übrigens finde ich man muss net immer den standard freewar-style berücksichtigen da der doch etwas blass ist =)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste