Chipa - Tal der Ruhe

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

kann sich das sehen lassen

ja auf jeden Fall
20
19%
für den ersten Versuch nicht schlecht
57
55%
das soll ne karte sein?
26
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

wesrinj
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2007, 10:54

Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von wesrinj » 25. Nov 2007, 14:36

Bild


das ist mein erster Versuch eine Karte zu erstellen. Blau markiert sindf die Felder von Kolun und Limm, an die das Gebiet angrenzt.

ein Dungeon wäre im Tempel noch denkbar...

an der großen Pflanze oben links hate ich einen Gruppen-NPC so in der Stärke der Wldwurzeln gedacht

ansosnten ein paar Häschen, Grashüpfer (ich glaub die ham wir noch nciht), und vielleicht ein paar größere friedliebende Säuger (Hirsche etc)


was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von fuscus » 25. Nov 2007, 14:39

Hmm Tal der Ruhe passt, da ich finde die Gräser sind alle so durcheinander, aber sonst ganz schön

Benutzeravatar
James Dean
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jun 2007, 20:58
Wohnort: Berlin

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von James Dean » 25. Nov 2007, 14:41

Also ich finds schick, würde doch ganz gut passen!
Bild

buNso
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 2. Apr 2006, 08:47

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von buNso » 25. Nov 2007, 15:45

sieht sehr harmonisch aus und doch irgendwie seltsam ^^ bin dafür

*fg*
chipa... bedeutet das auf polnisch nicht muschüüüüü ? XD

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von uboot » 25. Nov 2007, 16:00

sehr schöne karte, aber sry, da will ich laree sehen :wink:
Bild

wesrinj
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2007, 10:54

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von wesrinj » 25. Nov 2007, 16:12

ok das ist ne harte nuss FeS ist um längen besser, aber den anspruch so gut zu sein habe ich ja auch nicht ^^ wollte nur einen guten ersten versuch abgeben... (vllt findne einige meien map trotzdem besser, weil sie kompakter ist ^^ )

laree


ich wüsste nicht das chipa ein polnisches Wort ist, das einzige, dass ich da kenne ist c****
Chipa sollte wegen des Tempels eine symbiose aus China und Japan sein ^^

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von Black-Death-W8 » 25. Nov 2007, 19:55

idee ganz gut karte näääääääääää^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von Troop » 25. Nov 2007, 20:30

Find ich nich so schön... die Karte... naja... Idee nich schlecht... aber da, wo Chipa is, soll lieber Laree hin =)
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Nov 2007, 16:00

für deine erste karte wirklich gut, finde das die gräser so gut passen!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Lord Fangir
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 24. Feb 2007, 11:15

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von Lord Fangir » 27. Nov 2007, 16:54

xD ich find die gräser total komisch..mal hierhin, mal dorthin ...und laree übertrumpft dich einfach um weiten ...sry :roll:

x.x
Teidam
Beiträge: 126
Registriert: 8. Jul 2007, 16:52
Wohnort: In der vergessenen Kathedrale

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von x.x » 9. Dez 2007, 16:01

für deine erste karte ganz nett :)

find die Gräser aber zu durcheinander
muh

Benutzeravatar
Angerfirst
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 7. Okt 2007, 15:26
Wohnort: Lardikia Strandhaus

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von Angerfirst » 10. Dez 2007, 14:14

das sticht viel zu sehr ins auge und hat keinen freewarstyle

Benutzeravatar
|Thom|
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Sep 2007, 14:11
Wohnort: Insel der vergessenenen Wellen
Kontaktdaten:

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von |Thom| » 13. Dez 2007, 12:16

Die Karte ist toll.
Und für deine erste Karte ist daseine große Leistung. Leider finde ich Laree an der Stelle besser und die Übergänge zu Limm sind auch nich ganz bestens. Aber an einem Anderen Ort könnte ich mir die Karte gut vorstellen!

Nich dahin wo sie jetzt ist aber:
Rein Damit
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer

Ritter der Leere W8 Bild

Seshiro
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 27. Aug 2007, 14:48

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von Seshiro » 13. Dez 2007, 18:06

Habe das letzte gedrückt, obwohl ich die Karte soooo schlecht nich finde für den ersten Versuch. Allerdings sehen die Bilder sehr zusammengewürfelt aus um ehrlich zu sein... Der ort ist auch nicht optimal gewählt denke ich... außerdem Ist der Tempel relativ gesehen zu klein, wenn man schon jeden einzelnen Grashalm erkennen kann, müsste der Tempel weit größer sein allerdings wäre ich dafür, dass du die Wiesen großflächiger machst *Kolun, urdanien, Terbat anschau*

Ich weiß klingt jetzt sehr böse aber lass dich net unterkriegen^^ mach weiter so und lass dich von mir net entmutigen :wink: glaub mir ich will nur helfen :wink:

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Chipa - Tal der Ruhe

Beitrag von Lars Mohl » 14. Dez 2007, 21:56

Sehr gute idee, sollte auf jeden fall rein, sowas fernöstliches gibts noch nihct, paat aber gut in die gegend von limm
Vielleicht könnte man mit dem gebiet ein paar neue sachen reinbringen

mir fällt nur kampfkunst und reis ein aber vielleicht seit ihr ja kreativer ^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste