Seite 1 von 2
Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 25. Nov 2007, 14:36
von wesrinj
das ist mein erster Versuch eine Karte zu erstellen. Blau markiert sindf die Felder von Kolun und Limm, an die das Gebiet angrenzt.
ein Dungeon wäre im Tempel noch denkbar...
an der großen Pflanze oben links hate ich einen Gruppen-NPC so in der Stärke der Wldwurzeln gedacht
ansosnten ein paar Häschen, Grashüpfer (ich glaub die ham wir noch nciht), und vielleicht ein paar größere friedliebende Säuger (Hirsche etc)
was meint ihr dazu?
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 25. Nov 2007, 14:39
von fuscus
Hmm Tal der Ruhe passt, da ich finde die Gräser sind alle so durcheinander, aber sonst ganz schön
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 25. Nov 2007, 14:41
von James Dean
Also ich finds schick, würde doch ganz gut passen!
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 25. Nov 2007, 15:45
von buNso
sieht sehr harmonisch aus und doch irgendwie seltsam ^^ bin dafür
*fg*
chipa... bedeutet das auf polnisch nicht muschüüüüü ? XD
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 25. Nov 2007, 16:00
von uboot
sehr schöne karte, aber sry, da will ich laree sehen

Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 25. Nov 2007, 16:12
von wesrinj
ok das ist ne harte nuss FeS ist um längen besser, aber den anspruch so gut zu sein habe ich ja auch nicht ^^ wollte nur einen guten ersten versuch abgeben... (vllt findne einige meien map trotzdem besser, weil sie kompakter ist ^^ )
laree
ich wüsste nicht das chipa ein polnisches Wort ist, das einzige, dass ich da kenne ist c****
Chipa sollte wegen des Tempels eine symbiose aus China und Japan sein ^^
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 25. Nov 2007, 19:55
von Black-Death-W8
idee ganz gut karte näääääääääää^^
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 25. Nov 2007, 20:30
von Troop
Find ich nich so schön... die Karte... naja... Idee nich schlecht... aber da, wo Chipa is, soll lieber Laree hin =)
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 27. Nov 2007, 16:00
von Al Capone W7
für deine erste karte wirklich gut, finde das die gräser so gut passen!
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 27. Nov 2007, 16:54
von Lord Fangir
xD ich find die gräser total komisch..mal hierhin, mal dorthin ...und laree übertrumpft dich einfach um weiten ...sry

Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 9. Dez 2007, 16:01
von x.x
für deine erste karte ganz nett
find die Gräser aber zu durcheinander
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 10. Dez 2007, 14:14
von Angerfirst
das sticht viel zu sehr ins auge und hat keinen freewarstyle
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 13. Dez 2007, 12:16
von |Thom|
Die Karte ist toll.
Und für deine erste Karte ist daseine große Leistung. Leider finde ich Laree an der Stelle besser und die Übergänge zu Limm sind auch nich ganz bestens. Aber an einem Anderen Ort könnte ich mir die Karte gut vorstellen!
Nich dahin wo sie jetzt ist aber:
Rein Damit
Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 13. Dez 2007, 18:06
von Seshiro
Habe das letzte gedrückt, obwohl ich die Karte soooo schlecht nich finde für den ersten Versuch. Allerdings sehen die Bilder sehr zusammengewürfelt aus um ehrlich zu sein... Der ort ist auch nicht optimal gewählt denke ich... außerdem Ist der Tempel relativ gesehen zu klein, wenn man schon jeden einzelnen Grashalm erkennen kann, müsste der Tempel weit größer sein allerdings wäre ich dafür, dass du die Wiesen großflächiger machst *Kolun, urdanien, Terbat anschau*
Ich weiß klingt jetzt sehr böse aber lass dich net unterkriegen^^ mach weiter so und lass dich von mir net entmutigen

glaub mir ich will nur helfen

Re: Chipa - Tal der Ruhe
Verfasst: 14. Dez 2007, 21:56
von Lars Mohl
Sehr gute idee, sollte auf jeden fall rein, sowas fernöstliches gibts noch nihct, paat aber gut in die gegend von limm
Vielleicht könnte man mit dem gebiet ein paar neue sachen reinbringen
mir fällt nur kampfkunst und reis ein aber vielleicht seit ihr ja kreativer ^^