Winzonien *g*

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Die Karte soll...

rein!
112
71%
überarbeitet werden weil...
34
22%
nicht rein weil.....
12
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Winzonien *g*

Beitrag von Pain » 31. Dez 2007, 01:54

Finde die Karte sieht gut aus.
Vileicht könnte man ja aus den Hütten die da am Ufer stehen einen neuen Shop oder so machen?
Wär ja nur ne Idee ;)
...:::Player Killer:::...

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Winzonien *g*

Beitrag von Deb1an » 1. Jan 2008, 22:45

die karte ist recht gut obwohl ich sagen muss das dort zu viele themengebiete auf einmal sind: da wäre da der see der laubwald und gleich darunter direkt der strand kann man vlt noch etwas überarbeiten

Benutzeravatar
The Man is back
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 26. Feb 2008, 14:35
Wohnort: CH

Re: Winzonien *g*

Beitrag von The Man is back » 28. Feb 2008, 19:00

Zweite Version passt gut rein. Man würde hinter Dorea gar nicht so ein Gebit erwarten. Noch ein Grund die Karte rein zu tun.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Benutzeravatar
Ashley
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 3. Jul 2007, 09:02
Wohnort: KOLUNER REGIERUNGSGEBÄUDE
Kontaktdaten:

Re: Winzonien *g*

Beitrag von Ashley » 29. Feb 2008, 12:00

du antwortest doch nur um post counter zu bekommen :evil:
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Winzonien *g*

Beitrag von Brainmaster » 29. Feb 2008, 18:32

blöde frage, welcher post ist sinnvoller? jeder andere, oder deiner?

zur karte, ich finde sie recht gelungen, gerade die angesprochene vielfalt gefällt mir.
BildBild

Benutzeravatar
Zaheron
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 1. Mär 2008, 16:39

Re: Winzonien *g*

Beitrag von Zaheron » 1. Mär 2008, 17:42

Alles in Allem ist die Karte sehr gut gelungen, nur der "Eingang" ist meiner meinung etwas zu klein und ich finde, dass die Karte nicht unbedingt unter Dorea sollte, da die Landschaft in zu starkem Kontrast zu dem Land der Geysire steht. Aber ansonsten finde ich, dass die Karte perfekt ins Spiel passt.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!
Bild

Fogger
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 5. Mär 2008, 12:01

Re: Winzonien *g*

Beitrag von Fogger » 5. Mär 2008, 12:05

geile karte sofort rein damit

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Winzonien *g*

Beitrag von Soralink » 30. Jul 2009, 18:51

Ach wie gut, dass ich mir die Zeit nehme und nochmal alle Karten anschaue...
Ich finde die 2. Version sehr gelungen, sie ist sehr schön anzusehen und Seen gibts in FW noch viel zu wenig. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Teil links unten, diese Steppe (?). Das hat jedoch nichts mit der Art der Map oder so zu tun, es gefällt mir persönlich einfach nicht. :wink:
Auf jeden Fall wäre diese Karte einen Einbau wert.

Ashi
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Winzonien *g*

Beitrag von Dexter Nemrod » 31. Jul 2009, 08:56

Gefällt mir extrem gut ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Winzonien *g*

Beitrag von bwoebi » 31. Jul 2009, 14:49

Ist sehr gut, müsste nur an Azul angebaut werden (einTeil der Karte überschneidet sich mit Azul...) [ich weis um das alter der Karte Bescheid...] :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Winzonien *g*

Beitrag von true--blunt » 31. Jul 2009, 16:05

eigentlich ganz nett aber viel zu groß.

auch erinnert mich das sehr an loranien - see des friedens.

warum noch ein see im süden?! der kan ndoch auch wo anders sein...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Winzonien *g*

Beitrag von Fowl » 2. Feb 2010, 17:26

eine sehr schöne version...
wurde die jemals abgeschickt? ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Winzonien *g*

Beitrag von mr froger » 5. Feb 2010, 17:01

wie soll man das ausdrücken... :|
ansich gefällt mir die karte gut, aber ein paar dinge die schon aufgezählt wurden müssen noch mal geändert werden, außerdem ist sie ein bisschen groß geraten, nicht das ich was gegen große karten hab aber is doch ein hammerteil :|
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste