Die Wahrheit...

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Die Wahrheit...

Beitrag von winzig » 28. Nov 2007, 09:13

Hallo meine Lieben :mrgreen:

Die Welt 2-Spieler werden es wahrscheinlich schon kennen, da ich das Folgende schon eine ganze Weile in meinem Profil herumtrage. (Einige Insiderwitze aus W2 sind auch dabei)

Aufgrund der vielen Briefe (und Betteleien *g*), dass ich es doch mal im Forum posten möge, hier also nun die Öffentlichmachung der Wahrheiten über so gewisse Orte und Quests in Freewar...


ACHTUNG: Nicht zum Einbau gedacht!!!

(..wobei: Als Easteregg bestimmt mal lustig *g*)




Die Wahrheit...

...über den Wasserfall in Kanobien

Bild
sprechender Schlüssel
Ein goldener Schlüssel, der wohl zu einer verborgenen Tür gehört.
(Drop-Item vom verrückten Hasen in Konlir)


Bild
Die Tür hinter dem Wasserfall öffnen.
(Link anklicken)


Bild

Kanobien - Die Irrenanstalt
Überall siehst du seltsame gummiüberzogene Betten und Regale. Gedämpft dringen gruselige Schreie durch verschlossene Türen.
Du fühlst dich nicht besonders wohl und würdest diesen Ort am Liebsten schnell wieder verlassen.



Bild

verrückter XP-Bader
Ein seltsames Wesen mit zersausten Haaren. Es blickt dich an, als würde es durch dich durchstarren. Dabei brabbelt es ständig: Badi-badi-baden.
Es wurde aufgegriffen, als es versuchte Goldmünzen für sich selbst in "einer anderen Welt" zu erbaden.

Wächter der Zellen - NPC Bild anzeigen
Ein seltsamer, weiß gekleideter Mensch. Er trägt einen Gummiknüppel am Gürtel und klopft nervös gegen die Zellentüren.

Sprechende Pillendose - NPC Bild anzeigen
Grinsend starrt sie dich an und murmelt leise: Iss mich!
(dropt bunte Pille)

imaginärer Freund - (UNIQUE-NPC)
Dieser NPC spawnt nur für dich und kann daher nicht markiert werden.
(dropt weiße Zwangsjacke)



Bild

Bild
weiße Zwangsjacke
Nur der Träger dieser Jacke kann die verschlossenen Zellen betreten.

Bild
bunte Pille
Eine bunte Pille. Du weißt nicht, ob du sie schlucken sollst.




...über die Villa von Kolun


Bild
blaue Tasche
Eine blaue Tasche. Sie ist unglaublich wichtig für eine Karriere als Topmodel.
(Drop-Item vom Höhlenmensch)


Bild
Du stehst vor einer Villa, die dir seltsam bekannt vorkommt. Ein Wächter am Eingang verlangt nach deiner Tasche und will,
dass du an einer Competition mitmachst.
Mit dem Schminkzeug aus der Tasche die Competition gewinnen.
(Link anklicken)


Bild

Kolun - Die Modelvilla
Bunte, kräftige Farben soweit das Auge reicht. Im Süden kannst du einen kleinen Laufsteg erkennen.
An den Wänden hängen Bilder von Mary, Tanibia, dOri & dem Rest der Bande.



Bild

mageres Model
Ein verdammt dünnes Model. Es bittet dich um eine Koloa-Kaffebohne um daran lecken zu können.

die ultimativen High Heels
Enorm hohe High Heels. Respektvoll blickst du sie an. Die Höhe macht dir Angst.
(dropt High Heel)

Paparazzi
Grinsend starrt er dich an und knipst die ganze Zeit Fotos von dir.
(dropt Fotoapparat)

Bruce der Runway-Trainer - (UNIQUE-NPC) - NPC Bild anzeigen
Ein doch etwas weiblich anmutender Runway-Trainer. Er brüllt ständig die Worte "Drama, Drama und sexy Baby". Als du mit deiner Tasche an ihm vorbeistolzierst
blickt er dich böse an und murmelt: "Die Handetasche muss lebendig sein!"
(dropt Cosmopolitan-Titelfoto)



Bild

Bild
Cosmopolitan-Titelfoto
Wenn du dieses Cover in deinen Händen hältst, hast du es geschafft. Du bist Freewars next Topmodel und konntest die Jury mit deiner Ausstrahlung
und Eleganz bezaubern.

Bild
High Heel - Anwenden
Dieses Item erhöht die Chance auf den Drop eines Cosmopolitan-Titelfotos.

Bild
Fotoapparat - Anwenden
Du solltest ihn schnell in den Vulkan von Anatubien werfen. Der ganze Film ist voller böser Paparazzifotos.





...über das Haus am Meer

Bild
Messingtürknauf
Ein ziemlich schwerer und großer Türknauf der leicht in der Hand vibriert.
(Zu kaufen im Keller des Natla-Shops)


Bild
Der Türknauf in deiner Tasche wird immer schwerer, bis er dich schließlich mit einem Ruck ins Haus befördert.


Bild

Lardikia - Die magische Bibliothek
Du stehtst vor einem riesigen Bücherregal. Es ist gefüllt mit tausenden von Büchern die auf magische Art und Weise jedes jemals gesprochene
Wort der Spieler dieser Welt aufzeichnen. An der Seit steht ein kleiner Lesetisch und wie von Geisterhand klappt sich das Buch, das darauf liegt, auf.
Du willst es unbedingt lesen doch eine dicke Staubschicht versperrt dir den Blick auf die verzierten Buchstaben darunter.



Bild

Ghostwriter - NPC Bild anzeigen
Ein transparentes Wesen, welches in das Buch, das am Tisch liegt, seltsame Wörter schreibt.

kleiner Bibliothekshelfer
Ein seltsam behaartes Tier, welches schnell umherflitzt um sämtliche Bücher nach dem Alphabet zu sortieren.
(dropt Notizbuch)

fleißige Putzfrau - (UNIQUE-NPC)
Eine alte Frau mit einem gelben Staubwedel in der Hand. Sie putzt ununterbrochen jeden Zentimeter des Hauses.
(dropt Staubwedel)



Bild

Bild
Staubwedel
Ein Staubwedel aus echten Straußenfedern. Deine Nase beginnt dich zu jucken und du musst leise niesen.
(Questitem)

Bild
Notizbuch - Anwenden
Ein kleines Notizbüchlein. Es ist schon ziemlich alt und eine Menge lustiger und interessanter Dinge sind darin zu lesen.
Sein Besitzer bleibt oft für einen kurzen Moment stehen und kritzelt grinsend etwas dazu.



Bild

Bild
Der große Kamin
Ein großer, moderner Kamin steht hier mitten Haus. Ein kleines Feuerchen knistert darin und die Flammen tanzen wild umher.
Holz nachlegen und Ingeriumkristalle ins Feuer werfen
(Link anklicken / Reparaturzange im Inventar benötigt um die Kristalle wieder aus dem Feuer zu holen)






...über den Eingang in Kuridans Zwirnwald

Bild
Koloafaser-Seil
Ein langes Seil, das aus feinsten Koloafasern gewoben wurde. Es ist höchst reissfest und leicht.
(Drop-Item vom Plantagenarbeiter - Gruppen NPC)


Bild
Zwischen den Bäumen liegt ein Eingang. Durch die dunklen Schatten von denen er umgeben ist, kann man ihn kaum sehen.
Einzelne Baumstümpfe versperren jedoch den Weg.
Seil verwenden
(Link anklicken)


Bild

Kuridan - die Kieselhöhle
Laut knirschen die Kiesesteine unter deinen Füßen. Im Norden siehst du, wie ein kleines Bächlein in die Höhle fließt. Auf einem großen
Felsbrocken - von dem du dich fragst, wie er wohl in diese Höhle kam - liegen einige Teppiche.



Bild

Bild
gebranntes blaues Ingeriumtrinit
Ein seltenes Edelmetall das blau schimmert. Es ist eine spezielle Ingerium-Verbindung die recht wertvoll ist. Durch das Brennen
im offenen Feuer ist die Oberfläche extram hart und schimmert in hellen Farben.
(kann in Lardikia aus blauem Ingeriumtrinit gebrannt werden)

Bild
gebranntes gelbes Ingeriumsulferat
Ein seltenes Edelmetall das gelb schimmert. Es ist eine spezielle Ingerium-Verbindung die recht wertvoll ist. Durch das Brennen
im offenen Feuer ist die Oberfläche extram hart und schimmert in hellen Farben.
(kann in Lardikia aus gelbem Ingeriumsulferat gebrannt werden)

Bild
rote Schnur
Eine lange rote Schnur.

Bild
Schere
Eine Schere aus Metall.

Bild
angebohrte Soruskapsel
Eine kleine Kapsel die es vermag Gedanken zu bündeln und für immer gefangen zu halten. Sie wurde in der Mitte angebohrt und
eine seltsame Flüssigkeit tropft heraus.
(Soruskapsel kann in Kolun vom Taruner rechts von der Burg angebohrt werden)

Bild
Trockenwurmteppich
Ein sehr schöner Teppich, hergestellt aus den Schuppen eines Trockenwurms.

Bild
Nähnadel
Eine spitze Nadel wie man sie zum Nähen benötigt.
(Drop-Item vom Kieselwiesel)



Bild

alter Zauberer - NPC Bild anzeigen
Der alter Zauberer summt leise vor sich hin. Plötzlich blickt er auf und sagt, er kann dir einen fliegenden Teppich weben wenn du
ihm die richtigen Materialien und Hilfsmittel bringst.
Dem alten Zauberer die Items übergeben
(Link anklicken)

Kieselwiesel - (GRUPPEN-NPC) - NPC Bild anzeigen
Ein diebisches kleines Wiesel, welches nur allzugerne Gegenstände klaut und dann unter den Kieselsteinen vergräbt. Es ist gerade
damit beschäftigt eine Nadel zu vergraben.
(dropt Nähnadel)



Bild

Bild
Nähnadel
Eine spitze Nadel wie man sie zum Nähen benötigt.
(Drop-Item vom Kieselwiesel / Questitem)

Bild
fliegender Teppich - Anwenden
Ein magischer Teppich an dessen Ecken verschiedene Edelmetalle eingenäht wurden. Er schwebt über dem Boden und ein tiefes Brummen
geht von ihm aus. Er kann dich zu abgelegenen Gegenden bringen allerdings benötigst du dazu einen kleinen Energiesplitter.






...über die Insel Jeducan


Bild
fliegender Teppich - Anwenden
Ein magischer Teppich an dessen Ecken verschiedene Edelmetalle eingenäht wurden. Er schwebt über dem Boden und ein tiefes Brummen geht
von ihm aus. Er kann dich zu abgelegenen Gegenden bringen allerdings benötigst du dazu einen kleinen Energiesplitter.
(Item anwenden)


Bild

Jeducan - die Treppe
Eine lange Treppe führt hier vom Meer zu einer Hütte mitten am See. Überall wachsen bunte Blumen und Vögel singen fröhliche Lieder.
Ein paar bunte Schmetterlinge flattern über deinem Kopf.



Bild

großer Farngleiter - NPC Bild anzeigen
Ein vogelähnliches Wesen dessen Flügel die Zeichnung von Farnblättern aufweisen. Es kreischt dich laut an und schnappt mit seinem
spitzen Schnabel nach dir.

gelber Küstenkrabbler - NPC Bild anzeigen
Der kleine Küstekrabbler frisst laut schlurfend die Algen von den Felsklippen. Als er dich erblickt hebt er drohend seine scharfen Zangen.

Tabea-Blume - (UNIQUE-NPC) - NPC Bild anzeigen
Eine riesige, wunderschöne Pflanze. Dein Herz beginnt schneller zu schlagen als du ihren verführerischen Duft riechst.
Die Tabea-Pflanze verströhmt einen süßen Duft der dich für 1 Minute lähmt und deine Lebenspunkte für 30 Minuten halbiert.
(dropt rote Tabeablüte - allerdings nur, wenn man mit einem Goldschwert schlägt)



Bild

Bild
rote Tabeablüte - Anwenden
Die seltene, rote Blüte einer Tabea-Blume. Angeblich kann man daraus einen sehr wirkungsvollen Starrezauber herstellen.
(Drop-Item von Tabea-Blume / Questitem)

Bild
getrocknete Farnblätter - Anwenden
Diese Farnblätter heilen bis zu 500 Lebenspunkte, ziehen allerdings 5 Erfahrungspunkte ab.






...über den See des Friedens


Bild
Taucherhelm - Anwenden
Ein enorm schwerer, gusseiserner Taucherhelm. Durch einen dünnen Schlauch wird Frischluft in den Helm gepumpt.
(Item anwenden / Drop-Item vom Rotzahnhai im Korallenriff)


Bild

Bikini Bottom - der Grund des Sees
Alles um dich wirkt seltsam 2D und extrem bunt. Seltsames Gekicher ertönt aus einem der Häuser und einige Quallen schwimmen an
dir vorbei. Selbst du wirkst eigenartig... flach.



Bild

Plankton - NPC Bild anzeigen
Ein Wesen, dass durch und durch böse ist. Es versucht dir einen Helm der Gedankenkontrolle aufzusetzten.

Mr. Krabs - NPC Bild anzeigen
Mr. Eugene H. Krabs ist eine geizige Krabbe, der Besitzer des Restaurants `Krosse Krabbe\ und somit der Chef von SpongeBob und
Thaddäus. Jeder Schlag zieht dir 10 Goldmünzen aus deinem Inventar ab.
(Dropt Krabbenburger)

Thaddäus - NPC Bild anzeigen
Ein seltsames Tentakelwesen, dass wohl versucht eine Art Ausdruckstanz aufzuführen. Vor ihm liegt eine Klarinette auf dem Boden.

Gary - NPC Bild anzeigen
Diese Schnecke hat wohl ein Identitätsproblem. Sie hält sich für eine Katze und schleimt schnurrend zwischen deinen Beinen umher.
(Dropt Schneckenhaus)

Patrick - NPC Bild anzeigen
Patrick zeichnet sich nicht durch Intelligenz aus, was du schon sehr bald merkst, als er laut lallend um dich herumtanzt.

Spongebob - (UNIQUE-NPC) - NPC Bild anzeigen
Ein gelber, kastenförmiger Schwamm mit großen Augen und auffälligen, breiten Vorderzähnen. Mit seinem Haustier, der miauenden
Schnecke Gary, wohnt er in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Ananas, die als zweistöckige Wohnung eingerichtet ist. SpongeBobs
Lieblingshobbys sind Quallenfischen, Seifenblasen und Karate.
Spongebob schlägt mit einem Karatehieb um sich und zieht so 30% deiner Lebenspunkte ab.
Spongebob wird von Gary abgeleckt und heilt sich so vollständig.
Spongebob schlägt mit einem Quallennetz nach dir und fängt USER für 30 Sekunden ein.
(dropt Burgerwender)



Bild

Bild
Krabbenburger - Anwenden
Ein Krabbenburger mit leckerer Sauce. Sein Verzehr heilt bis zu 200 Lebenspunkte.
(Drop-Item von Mr. Krabs)

Bild
Schneckenhaus
Ein großes Schneckenhaus aus dem eine seltsam dickflüssige, grüne Flüssigkeit tropft.
(Drop-Item von Gary)

Bild
Burgerwender - Anwenden
Dieser Burgerwender ist 20x anwendbar. Mit diesem Wender kann man in der `Krossen Krabbe\ Krabbenburger braten.
(Drop-Item von Spongebob)






...über den lebenden Berg in Mentoran

oder ``Personal Multis und Kaufmanns Fälscherwerkstatt\\



Bild
Codewort (M)
Auf diesem zerknüllten Zettel ist das aktuelle Codewort zu lesen. Dieses Item ist noch 6 Stunden haltbar.
(Drop Item vom Staubkrieger in Delos)


Lebender Berg
Bild
Ein großer Berg ragt vor dir empor umgeben von wirbelndem Sand. Aus dem Sand baut sich ein großes Wesen vor
dir auf, dass zu dir spricht: ``Ich bin ein Taruner, aber nicht wie die anderen. Der Krieg mit den Menschen
und den Onlos interessiert mich nicht. Alles was mich interessiert ist dieser Berg und ich werde ihn beschützen.
Ich lerne täglich von diesem Berg und er von mir. Bringe mir einen Gegenstand deiner Wahl und ich schütze ihn dir
für immer vor Diebstahl. Ja, nur die ehrlichen werden vor diesem Berge bestehen. Wenn du bereits etwas Wissen
über Diebstahlschutz hast, fällt es mir leichter dein Item zu schützen.\\
Item gegen Diebstahl schützen
Leise das richtige Codewort nennen
(Link anklicken)


Bild

Die Fälscherwerkstatt - langer Gang
Ein langer Gang führt hier tiefer in den Berg hinein. Zu beiden Seiten ist er von hohen Regalen gesäumt auf denen
seltsam vertraute Items alphabetisch sortiert gelagert werden. Du fragst dich, welchem Zweck dieser Ort wohl
dient. Als du ein Item genauer betrachtetst, merkst du, dass deine Initialen auf der Unterseite eingeritzt sind. Du
erinnerst dich dunkeln, dass du dieses Item hier einst diebstahlschützen hast lassen. In der Ferne erkennst du eine
Werkbank und massenweise Kopiergeräte. An einigen Items hängt ein kleiner Zettel worauf zu lesen ist: ``Made in
Mentoran\\. Irritiert blickst du die Items in deinem Inventar an. Ob die echt sind?



Bild

Felsenfüssler - NPC Bild anzeigen
Ein grünes Wesen einer Eidechse gar nicht so unähnlich. Als es dich sieht huscht es schnell auf einen Felsspalt zu.

Farbenwurm - NPC Bild anzeigen
Dieser Wurm trägt eine seltsam bunte Mütze auf seinem Kopf. Er zieht beim Kriechen eine eklige Schleimspur hinter sich her.
Pass auf, dass du nicht ausrutschst. Er ist gerade dabei eine Kiste zu versiegeln.
USER rutscht auf einer Schleimspur aus und verletzt sich beim Hinfallen um 10 Lebenspunkte.
(Dropt Pinsel)

Holzaffe - (UNIQUE-NPC) - NPC Bild anzeigen
Ein Affe aus Holz. Klappernd versucht er gerade eine Zauberkugelpresse aus Holz nachzubauen. Auf dem Tisch vor ihm steht
eine Dose silberne Sprühfarbe. Du wirst das Gefühl nicht los, einem Verbrechen auf der Spur zu sein. Für wen dieses Tier wohl
arbeitet? Als der Affe dich erblickt schwingt er einen großen Hammer und läuft wütend auf dich zu.
Holzaffe trifft USER mit dem Hammer und zieht 50% der Lebenspunkte ab.
Holzaffe heilt sich an USER vollständig.
Holzaffe versucht USER mit einem Hammer zu schlagen, trifft jedoch nicht.
Holzaffe ruft laut um Hilfe.
(dropt gefälschte Zauberkugelpresse und Holzschwert)



Bild

Bild
Pinsel - Anwenden
Einige Pinsel in verschiedenen Größen
(Drop-Item von Farbenwurm)

Bild
Holzschwert
Ein einfaches Holzschwert.
(Drop-Item von Holzaffe / Kann mit Pinsel zu wertvollem Schwert geändert werden. (Shopwert: 10000 Goldmünzen).)

Bild
gefällschte Zauberkugelpresse - Anwenden
Eine seltsam leichte Zauberkugelpresse. Sie benötigt 20 Zauberkugeln, funktioniert jedoch einwandfrei.
(Drop-Item von Holzaffe)



Bild

Bild
Die Fälscherwerkstatt - Schweissbrenner
Unglaubliche Hitze herrscht hier. Überall Flammen und der Geruch nach geschmolzenem Metall. Ein alter Natla sitzt hier
und bietet dir an, eine Seelenklinge und einen Auftragsmörderdolch zu einer Auftragsmörderklinge zusammenzuschweißen.
Diese Waffe hat dann eine Angriffsstärke von 150 und benötigt ein Akademielimit von 30000.
Dem Schweißer die Items geben
(Link anklicken)
Der alta Natla verschweißt die beiden Klingen mit seinem großen Schweißbrenner.
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von Gilai » 28. Nov 2007, 10:35

Scheiße, wie geil ist das denn?

Wirklich kreativ! Wenns ned soooo abgedreht wär, wär ich sogar für einen Einbau

*kichernd im Büro hock und nimmer einkrieg*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Mrs.Pink
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Jan 2007, 17:27
Wohnort: eines der Autragshäuser in W2

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von Mrs.Pink » 28. Nov 2007, 10:36

Hi Winzig,

hach könnte es immer wieder lesen, schade das es das eine oder andere nicht wirklich gibt^^
:D :lol:
*ebenfalls kichernd im Büro sitzt*


Wir sehen uns in W2

Bye Anastasia
„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“
Zitat von Salvador Dali

Benutzeravatar
halbleiter
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 22. Feb 2007, 21:38

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von halbleiter » 28. Nov 2007, 14:19

Das ist echt krass :D *sitzt auch im büro und sollte arbeiten*

Respect :D

Anonymous 1

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von Anonymous 1 » 28. Nov 2007, 14:22

*g* - gefällt mir alles ganz gut
Aber die Kieselhöhle wäre doch für den Einbau geeignet

sTyLeR88
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Aug 2007, 16:17

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von sTyLeR88 » 28. Nov 2007, 14:49

super lustig:D

vor allem das mit spongebob:D

Salkin Srepyuk
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 14. Jan 2007, 17:01

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von Salkin Srepyuk » 28. Nov 2007, 15:02

Manchmal frage ich mich wirklich, wo du deine Kreativität her hast! :-)

Ich finde da ist, auch wenn es nicht so gedacht ist, einiges dabei, was man einbauen könnte! Wäre ne Bereicherung für das Spiel...selbst wenn es vielleicht nicht unbedingt zu FW passt ;-)

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von kevin3002 » 28. Nov 2007, 15:32

Schonmal bei dir gelesen, zum großteil
aber ich finds weiterhin genial :)

Benutzeravatar
Snoxy
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jun 2007, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von Snoxy » 28. Nov 2007, 15:39

hab vor kurzer zeit auch ne funmap gemacht... die kommt aber bei weitem nicht an deine heran :lol:
(falls die trotzdem wen interesiert, schaut in mein Profil w2 :D )
Bild <---noch so wenig weil ich Halo ausgeliehen hab und ich xfire erst seit dem 21.12.07 hab^^
BildBildBild

Benutzeravatar
Lord Fangir
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 24. Feb 2007, 11:15

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von Lord Fangir » 28. Nov 2007, 16:48

xD genial...einfach genial^^

winzig hat sicher so einee langweilige arbeit dass er sich den ganzen tag überlegen kann was er für fw machen soll :twisted:

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von Beerchen » 28. Nov 2007, 17:45

Du bist der Wahnsinn winzig :shock:

*verbeug*

grüße Beerchen^^
Bild

Benutzeravatar
simonso
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 21. Apr 2007, 16:51

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von simonso » 28. Nov 2007, 17:56

kannte ich zwar schon aus Welt 2, ist aber wirklich richtig genial.
Nur die Wahrheit über das Haus am Meer ist schon gelüftet.....

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Nov 2007, 21:14

haha, wirklich n gute idee^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von KaBrüggen » 28. Nov 2007, 21:22

Also ein paar teile würden sogar echt nach Freewar passen :D
Aber klasse, weiter so *lach*
Bild

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: Die Wahrheit...

Beitrag von Noctifer » 28. Nov 2007, 22:37

Kenn ich zwar schon aus deinem Profil, ist aber immer wieder gut. :D

[x] Markthalle von Lardikia entfernen und durch winzigs Karte ersetzen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste