Seite 1 von 2

Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 2. Jan 2008, 22:41
von Regal Bryant
Ja ist schon etwas länger her, dass ich ne Map gemacht habe. *gg*
Es gab auch schonmal eine ähnliche von mir, diese ist nun aber kein Dungeon.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass der düstere Bau ausgebaut werden muss :!:

V 1.0
Bild

V 1.1
Bild

V 1.2
Bild

Ich hoffe sie gefällt euch. Mit freundlichem Gruß
Regal Bryant

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1

Verfasst: 2. Jan 2008, 22:47
von -=Baphomet=-
V 1.1 ist schon ziemlich gut. Nur das "obere" Feld finde ich zu hell, es sticht irgendwie hervor, obwohl es nichts besonderes ist. Aber sonst hast du in der Version eigentlich alles beseitigt, was ich jetzt an der V 1.0 kritisiert hätte ^^

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1

Verfasst: 2. Jan 2008, 22:48
von ripper
ich seh zwischen beide karten irgendwie keinen unterschied... bin ich blind?

die karte gefällt mir nicht so, weil ich der ansicht bin das an düsteren bau nicht angebaut werden sollte, höchstens ein dungeon, als solchen könntei ch mir deine karte gut vorstellen.

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1

Verfasst: 2. Jan 2008, 23:00
von ´|` R /\ I | ) O $
Sieht ganz gut aus, nur ich glaube es würde dunkler noch mystischer und gruselliger=besser aussehen.
Meine Meinung. Sonst sehr gelungen.
Du musst nur beachten, das die Bergfelder ( Absperrungen ) 2x hintereinander sein müssen ;-)

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 3. Jan 2008, 01:08
von Al Capone W7
hmm die map geht gerade so, aber das passt da so garnicht hin!

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 3. Jan 2008, 13:03
von Slippy
Hm also ich wär ja auch für n Ausbau beim düsteren Bau, wobei ich da eher n Dungeon machn würd, un dann die Höhle auch größer...ansonsten gefällt mir die version 1.2 am besten =)
Aba du solltest dir lieber n Dungeon mit ner größeren Höhle ausdenken
Also zurück ans Zeichebrett un viel Glück *daumen hoch*

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 3. Jan 2008, 13:07
von -=Baphomet=-
V 1.2 mein absoluter Favorit und keinerlei Kritik daran *daumen hoch*

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 3. Jan 2008, 15:13
von ShadowFlame
ganz gut :!: :wink:

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 5. Jan 2008, 11:33
von Ashley
Top

warum ?

dieser flecken von kerdis wird nie besucht . NIE keiner geht dort hin.
ich finde es wäre toll wenn diese Felder mal einen Sinn bekommen und dort ein Gebiet angekoppelt wird!

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 28. Feb 2008, 18:56
von The Man is back
Is sehr schön geworden. Zu mal da unten jeder (der es nicht weiss) ein weiteres Gebiet erwartet, aber dann entäuscht wird.

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 29. Feb 2008, 18:51
von Pain
Geil :)
Finde die zweite am besten.


>> Rein damit <<

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 1. Mär 2008, 14:48
von SiriusZZ
Ich meine auch, dass dieser Fleck etwas attaktiver gemacht werden muss. Bin da aber eher für nen Dungeon. Passt da thematisch irgendwie besser hin als sowas großes Dunkles.

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 22. Mär 2008, 22:55
von Der rote Richter
ich hätte es als dungeon gemacht wo man an der selben stelle zuerst nach unten mus :roll:

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 23. Mär 2008, 13:55
von Pink_reloaded
Schöne Karte, würde aber als Dungeon mehr hermachen ^^

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Verfasst: 24. Mär 2008, 02:48
von -ThinkinG-
zu dunkel für meinen geschmack