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änderung der vulkangrotte, verschüttet / offen
Verfasst: 7. Mär 2008, 15:27
von Al Capone W7
seit es den auftrag mit der vulkangrotte giebt .. bin ich der meinung für sie 2 bilder zu haben einmal offen, (siehe unten) und dan geschlossen, so wie sie jetzt ist
meint ihr auch das man schon vom bild her sehen soll ob sie verschüttet ist?
edit:

Re: änderung der vulkangrotte, verschüttet / offen
Verfasst: 7. Mär 2008, 15:31
von Schmiddi
Etwas klein, man erkennt net wirklich viel^^
Re: änderung der vulkangrotte, verschüttet / offen
Verfasst: 7. Mär 2008, 15:38
von FeS
ich kenn mich jetzt mit aufträgen überhaubt nich aus, aber is es nich so was nie alle den gleichen auftrag haben? wenn das der fall is müsste man es so ein stellen was spieler A etwas sieht was spieler B nicht sieht. ok mit nen paar sachen is es ja auch so z.B. selenkapsel oder text den man nur selber wah nemen kann. aber die frage is würde das auch für die karte gehn?
Re: änderung der vulkangrotte, verschüttet / offen
Verfasst: 7. Mär 2008, 15:42
von Taero
warum Fes? Wenn es verschüttet ist, ist es für alle verschüttet und nicht zu betreten...
Re: änderung der vulkangrotte, verschüttet / offen
Verfasst: 7. Mär 2008, 15:42
von Al Capone W7
wen der auftrag ist wird ja der link *grotte betreten* ausgeblendet, warum nicht auch das bild verändern?
Re: änderung der vulkangrotte, verschüttet / offen
Verfasst: 7. Mär 2008, 15:57
von -=Baphomet=-
An sich ist die Idee nicht schlecht, nur meist die Vulkangrotte nur für wenige Sekunden verschüttet, da das Auftragshaus bzw. der ZK-Punkt direkt um die Ecke sind.
Wenn das Bild, dann aber auch das Wetter mit dem Vulkanausbruch ändern, so dass dann auch immer die Vulkangrotte verschüttet ist

Re: änderung der vulkangrotte, verschüttet / offen
Verfasst: 10. Mär 2008, 18:33
von Drachi
Gefällt mir. Ich bin dafür, ist rein RP-technisch nur logisch, dass eine verschüttete Höhle anders aussieht als eine intakte.