Folterkammer oder sowas in der Richtung

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Soll die Karte (oder in abgeänderter Form) eingebaut werden?

Ja, ohne Änderung.
3
10%
Ja, aber bitte folgendes verändern, ... (Vorschläge posten)
3
10%
Karte nicht, Idee schon.
10
32%
Nein, Karte schlecht.
5
16%
Nein, Idee schlecht.
0
Keine Stimmen
Nein, Karte und Idee schlecht.
9
29%
Mir egal.
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Gamer1986
Kopolaspinne
Folterkammer oder sowas in der Richtung

Beitrag von Gamer1986 » 8. Mär 2008, 05:52

Also eins vorab ich weiß, dass es keine Entschuldigung ist, aber das ist meine erste Karte und ich wollt jetzt mal nach eurer Meinung fragen ob ich überhaupt zum Kartenbau geeignet bin. Mir fehlt schon lange das gute alte Folterwerkzeug aus Mittelalterlichen Zeiten, deshalb hab ich hier mal versucht das umzusetzen. Hoffe es ist mir halbwegs gelungen...

Hier die Karte:

Bild

Auch wenn die Karte nichts taugt hoffe ich, dass ich einen geübteren Kartenbauer dazu bewegen konnte, sich dieser Idee mal anzunehmen...

P.S.: Wenn die Karte entgegen meiner Erwartung für gut befunden wird, würde ich mir einen geübteren Kartenbauer wünschen, der das geeignete Oberirdische Gebiet dazu erstellt (oder Vorschläge von euch, wo man sie einbauen könnte)...

#edit: Irgendwas scheint mit den Rändern schief gelaufen zu sein, aber ich denke man kann auch so einigermaßen erkennen, ob die Karte was taugt. Sollte sie Zustimmung finden, werd ich mir mit den Rändern Hilfe holen, um sie erneut hochzuladen mit den Richtigen Rändern...

PumaDAce
Kriechlapf
Re: Folterkammer oder sowas in der Richtung

Beitrag von PumaDAce » 8. Mär 2008, 08:19

Ich finds für den 1. Versuch gut ^^

Aber da passt nichts zusammen in der karte mal is das draußen mal wieder drinen ohne eine Tür oder einen Eingang??
Ist noch alles veraltet ;D

Pokerface

Der beste Freund der Freewar Zocker die Markthalle!

wesrinj
Waldschlurch

Beitrag von wesrinj » 8. Mär 2008, 08:40

Bild

so hab die karte ein wenig verändert, auch ein stück kleiner gemacht. Ich denke den Eingang wolltest du eh nach unten links, wenn ich das richtig sehe. Als ausgangspunkt könnte die Burg Hulnodar dienen... oder vllt diese eine Gewebe-verarbeitungsstätte wo man die Schmerzzauber herstellen kann^^

finde die Idee übrigens toll ^^ das hat was ^^
so weit von mir

[edit]
oh ja gar net gesehn... danke tijana habs geändert ^^
Zuletzt geändert von wesrinj am 8. Mär 2008, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 8. Mär 2008, 08:50

3x nebeneinander das gleiche Feld sieht nicht gut aus^

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 8. Mär 2008, 13:40

ich finde die karte grottenschlecht, die bilder passen meinermeinung nach gar nicht zueinander. !! keine guten übergänge.
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 8. Mär 2008, 14:51

Um die Betonung, die im ersten Post scheinbar nicht ganz hervorgegangen ist, noch etwas zu verdeutlichen:

Mir gehts um erster Linie um die Idee - weniger um meine Karte (welche eigentlich nur zur Veranschaulichung dienen soll und um einen Existenzgrund in diesem Forum zu haben)

Wie gesagt, jeder Kartenbauer mit mehr Routine ist herzlich dazu aufgerufen, die Idee in einer Besseren Form umzusetzen.

Eventuell versuche ich heute Abend auch nochmal etwas neues zu machen, das war jetzt wie gesagt der erste Versuch und wenn ich das noch ein bis 2 Tage mache, dann komm ich eventuell auch besser rein in die Arbeit. Habs nur deshalb rein getan, weil ich hoffte, dass sich schon jede Menge Kartenbauer zu Verbesserungen hinreissen lassen :wink:

Noch ein Vorschlag von meiner Seite aus für den Standort der Map:
Festung der DM (Dungeon im Dungeon)

Geschichte dazu wäre dann sowas wie: "In dieser Folterkammer wurden die dunklen Magier die ihr Volk verraten wollten wieder auf die dunkle Seite gezwungen. Starke Menschliche Zauberer wurden hier mit Gewalt dazu gezwungen, dass sie Ihre Kräfte für dunkle Zwecke einsetzen"

Gesperrt