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Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 12. Mär 2008, 18:45
von Brainmaster
So, Tag zwei meiner kreativen Phase. Diesmal habe ich mich an einer trockeneren Landschaft versucht, nachdem das Wasser nicht so gut ankam. :wink:

Version 1

Da ja Azul nun drin ist, hier die neue Version. Mir persönlich gefällt sie noch besser, als die erste.

Bild

Dungeon


RP-technische Ideen meinerseits:
Das Gebiet schließt sich südlich von Mentoran / westlich von Dorea an. Im südwesten befindet sich eine Stadt der Taruner, zwischen den Felsen des Canyons befinden sich kleinere Höhlen, (die aber noch nicht fertig sind) die von Nagern, großen Echsen und katzenähnlichen Wesen bewohnt werden.

Krustenechse (10.000 LP)
Bild
Eine große Echse, deren gespaltene Zunge hin- und herzuckt.
Sie wirkt nicht besonders wendig, aber enorm gut gepanzert.
Angriffsstärke: 132

Canyon-Gepforn (300 LP)
Bild
Ein Gepforn, das größer, aber nicht weniger agressiv ist, als sein kleinerer Verwandter.
Plötzlich fängt es an zu fauchen und rennt auf dich zu.
Angriffsstärke: 13

Schieferspringer (30 LP)
Bild
Ein Kratzen am Fels macht dich auf die kleine Ratte aufmerksam,
die über deinem Kopf herumklettert.
Angriffsstärke: 2

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 12. Mär 2008, 18:47
von Blizz
Mh Genial:)

Nur der Übergang nach Dorea gefällt mir nicht so

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 12. Mär 2008, 18:54
von -ThinkinG-
mir gefällt die karte nur unten links das grüne nervt noch und der übergang von mentoran ist net so schön -> übergang iwo anders hinpflanzen

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 12. Mär 2008, 18:56
von Brainmaster
ihr trefft den nagel auf den kopf, mit den übergängen bin ich auch nicht zufrieden, ich habe den richtigen farbton noch nicht getroffen... das grün unten ist Absicht, irgendwann soll ja die wüste auch mal aufhören, nicht wahr? ;)

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 12. Mär 2008, 18:57
von Blizz
Ich nehme an du wolltest schreiben: Mir gefällt nur unten links nicht?
-ThinkinG- hat geschrieben:mir gefällt die karte nur unten links das grüne nervt noch und der übergang von mentoran ist net so schön -> übergang iwo anders hinpflanzen

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 12. Mär 2008, 19:00
von Yakumo
sieht gut aus aber bitte nicht schon wieder diese freewar.info ränder die sind so hässlich :D

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 12. Mär 2008, 19:08
von Brainmaster
ich habe nichts anderes... :cry:
wenn mir einer ein anderes programm zukommen lässt, freue ich mich natürlich, aber bis keine meiner karten zum einbau auserkoren ist, möchte ich niemanden ständig mit unmengen an bildern belasten. war ja nicht mein letztes werk... :wink:

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 12. Mär 2008, 19:13
von lämmchenkiller
ich find die karte geil das einzige was mich stört ist der übergang

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 12. Mär 2008, 22:26
von Al Capone W7
die karte gefällt mir sehr gut, nur sind die übergänge nicht so gut bzw. passt sie da nicht so richtig hin, doch vllt besser zwischen kerdis und mentoran?

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 13. Mär 2008, 11:36
von Giga
Ich finde, dass die Karte sehr schön aussieht. Wie bereits erwähnt, könntest du am Übergang nach Dorea noch ein wenig feilen - vll solltest du an dieser Stelle ein paar Felder setzen, wie sie auch in Orewu zu finden sind (aber bitte nicht dieselben). Den Übergang nach Mentoran dagegen finde ich gut gelungen :)

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 13. Mär 2008, 13:48
von Schmiddi
Übergang zu Mentoran gefällt mir, der zu Dorea allerdings nicht. Dafür finde ich den linken, lilanen Teil vom Doreaübergang extrem gut gelungen, Respekt

Übergang zu Dorea noch verbessern, dann sehr gut

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 13. Mär 2008, 15:25
von Soulhunter
Die Karte ist gut, finde jedoch die Felder des Canyons (kurz nach dem Durchgang von Mentoran) irgendwie zu ähnlich.
Wenn da noch ein bisschen Variität reinkommt, ist die Map super :)
Der Durchgang zu Dorea könnte auch ein bisschen fließender sein, ist bisher ein wenig abrupt.

Trotzdem tolle Map ;)

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 13. Mär 2008, 15:48
von Ashley
tolle idee und sehr schön, aber wie wäre es wenn man den Übergang, von mentoran,etwas anderest gestallten könnte?
Des weiteren;

wäre es nicht sinnvoll die bläulich wirkenden stellen mehr an das dunkelbraune anzupassen oder das dunkelbraune etwas aufzuhellen?
was hällst du davon?
Dann noch was:

zwei feld links vom krater (ich hoffe du weisst was ich meine)
kann man das nicht noch überarbeiten und einen besseen Übergang machen, so das es besser an die oberen Kärtschen passt?

Lob:

Die Idee: sehr schön, so was haben wir noch nicht, die idee es an mentoran anzuschliesen ist auch nicht schlecht, ich würde es an kerdis anschliessen ^^
Die Karte verdient anerkennung müsste aber noch verbessert werden (siehe oben)

75 von 100 Punkten.


Ich hoffe das war eine faire, wie ihr es wünscht, analytische Bewertung mit Tipps^^

edit: rechtschreibfehler ändern

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 13. Mär 2008, 16:16
von -ThinkinG-
also ich finde den übergang zu dorea eig richtig geil nur der zu mentoran halt net, der ist mir zu schmal...^^

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Verfasst: 14. Mär 2008, 16:40
von Münze
Mal zu was inhaltlichem: (Karte ist top ^^)
Ist bisher schon ein aus der richtigen Welt bekanntes Objekt (Gebäude, bekannte Naturwerke) in FW eingebaut worden?
Diese kleinen Häuser in der Felswand da unten im Canyon sind auch bekannt als Mesa Verde im gleichnamigen Nationalpark in den USA ^^