FELDTEXTE

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Feldtexte in der RP Welt einbauen?

Ja!
3
25%
Nein...(Begründung)
4
33%
Nein ich bin ein Feigling und ich will nicht antworten!
3
25%
Wenn es für die Server ok ist ja und dann bitte noch mehr
0
Keine Stimmen
Wenn es für die Server ok aber bitte die nicht dann andere
1
8%
Mir gibt auch keiner was!(egal)
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Tilon
Wächter des Vulkans

FELDTEXTE

Beitrag von Tilon » 31. Mär 2008, 21:06

Also im Göttertempel gibt es ja die Feldtexte gut!
Leider ist es in der RP Welt unerwünscht das man dort hin geht! :D
Außerdem ist das ja nur RP mäßig gut... Andere Welten haben ja noch als trost den Göttertempel! :cry:
DAS IST SO DOOF! :evil:
Also hab ich mir gedacht das man Feldtexte auf bestimmten Feldern einbauen könnte!
Einsamer Baum(93/103)
Dort z.b. du hörst etwas im Gebüsch rascheln
kurz siehst du ein kleines Teidam das an dir vorbei rennt

Das runde Haus der Haushaltswaren(96/102)
ein laufbrusche rennt an dir vorbei und bringt ein paar Waren in das Haus
Ein dicker Mann kauft sich ein paar Gewürzbohnen an seiner Kleidung erkennst du das er Koch ist
Die Frau im Geschäft sagt dir: "Kaufe doch ein paar Gewürzbohnen sind gerade geliefert worde!"

Kiras Gasthaus die Treppe
Ein Kellner schaut dich fragend an: "daaf ich s' persölich uffs Zimma bring'!?"
Kurz siehst du eine Katze die, die Treppe runterrennt

Terbat die Grillstube(oder so)
Plötzlich riechst du den Geruch von schlechtem Bratfett und Wurst
du siehst eine verkohlte Wurst auf dem Grill und verziehst angewiedert das Gesicht
du siehst plötzlich ein paar Leute die Wurst essen und feiern nach kurzer Zeit verschwimmen sie wieder

Terbat an sich
du hörst ein Rascheln und drehst dich um sehen tust du aber nichts
Du siehst den Wiesengeist wie er einen Hasen füttert

Der Schlachthof außen:
du hörst einen Schrei aus innern des schlachthof
Ein Wesen in einer schwarzen Kutte schwebt heraus und verschwimmt nach kurzer Zeit
Ein Wesen in schwarzer Kutte wirft einige Kadaver aus dem Schlachthof
Kurz versinkt der Schlachthof in einem Nebel, dann hört man einen Schrei und man sieht den Schlacht hof wieder

Der Schachthof innen:

Ein Schattenhaftes Wesen steht vor einem Tisch auf dem ein junger Magier gefesselt ist, zieht aus seinem Mund des Magiers Zunge und schreit förmlich: "Nun bist du ruhig Tilon von Buran!" mit einem Saußen fliegt ein Hackebeil herunter und zerschneidet die Zunge wie Butter, kurz darauf verschwimmt die Szene!
Ein Schattenhaftes Wesen holt ein paar Kadaver aus der einen Seite des Raums und bringt sie auf die gegenüberliegende
Du hörst kurz ein leises Kichern
Du hörst für kurze Zeit viele verschiedene Tiergeräusche...

Der Schlachthof is für Spieler zu Spielerquests gedacht so z.b.
*Mark der Fischer schaut auf den Schlachthof* hörst du das?
*Merith die Fischerfrau sagt zitternd* ja-aa
*Mark der Fischer schaut auf seine zitternde Frau* gehen wir! schnell!

Nur ma ne kurze unterhaltung:
Ich weiß es gibt noch soooooooooo viele andere Felder die dafür gut wären aber ich habe mal die rausgenommen die ich besonders wichtig fand und ich wollte euch mal einige Beispiele zeigen! :wink:
Nur für RP Welt
Zuletzt geändert von Tilon am 31. Mär 2008, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: FELDTEXTE

Beitrag von -=Baphomet=- » 31. Mär 2008, 21:12

Wenn es schon nur für RP ist, wie wäre es dann mal mit ordentlicher Rechtschreibung, soll da auch Programme geben, die das für einen übernehmen :wink:

Und die Texte an sich, naja, ich weiß auch nicht so recht :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

vnv_nation
Feuervogel

Re: FELDTEXTE

Beitrag von vnv_nation » 1. Apr 2008, 10:07

Der GT war in RP nie verboten, es wurde nur darum gebeten ihn nicht ständig zu betreten, wenn man dort war, durfte man sich umsehen, aber eben keine Gegenstände anfassen oder mitnehmen, sollte die QPs in Ruhe lassen und den Tempel nach als bald auch wieder verlassen. Diese Bitte ist mit der Einführung des neuen GT hinfällig. Sollte - was ich für unwahrscheinlich halte - man dennoch nach wie vor in den alten GT kommen können, so möge man sich an diese Bitte auch weiterhin halten, im neuen GT steht es den Leuten frei wild durch die Gegend zu springen und sonstwas zu machen.
Dies wurde den Spielern auch bereits via ausgeschriebener Regeländerung am 8.1.08 mitgeteilt (und ja, das Datum der Mitteilung ist Absicht ;) )
vnv_nation hat geschrieben: 4.3.6 Göttertempel

GESTRICHEN Im Gegensatz zu allen anderen Welten, ist der Göttertempel in RP vorerst noch ein Tabu (bitte Anpassungen des Regelwerks dahingehend berücksichtigen). Wer dennoch in der Kathedrale betet und in den Göttertempel gelangt, ist aufgefordert und wird gebeten, alle dort eventuell liegenden Gegenstände an Ort und Stelle zu belassen. Es kann verschiedenste Gründe haben, warum dort ein Gegenstand liegt, aber keiner dieser ist von einem Außenstehenden vor Anwendung in seiner Wirkung abzuschätzen.
Gleiches gilt, wenn man von einem Moderator zu einer Unterredung in den Göttertempel geladen wird.

Änderung am und ab 08.01.2008
Da als gesichert betrachtet werden kann, dass der alte Göttertempel nicht mehr durch das Beten in der Kathedrale zu erreichen ist, gilt vom heutigen Tage an folgende Änderung:

Erreicht ein Spieler durch Beten in der Kathedrale oder auf eine andere Art und Weise den alten Göttertempel (sechs Felder, Koordinaten weiter unten, Link zum Wiki und somit zu Bildern beider Götter-Tempel), so möge er diesen bitte umgehend verlassen. Für diesen Ort gilt das Tabu auch weiter. Bitte dort keine Gegenstände mitnehmen oder anwenden. Gelangt ein Spieler durch das Gebet in der Kathedrale in den neuen Göttertempel, so steht es ihm frei sich dort umzusehen, zu schlafen oder auch ein Fest auszurichten.

Der Götter-Tempel

alter Göttertempel:

Feld 1: -490, -492
Feld 2: -489, -492
Feld 3: -491, -491
Feld 4: -490, -491
Feld 5: -489, -491
Feld 6: -490, -490

Gesperrt